Wenn ich im MP auf "Liste aktualisieren" klicken will, wird mir kein einziger Server angezeigt. Es steht immer nur da: "Warten auf Masterserver". Aber die Server werden einfach nicht angezeigt. Die Liste bleibt völlig leer!!
MfG
Tequilla
Du bist 18 oder über 18 und suchst nen CoD Clan? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Besuch unsere Clanpage auf http://www.wr-clan.com
So ein ähnliches Problem mit ZoneAlarm kenne ich.
Und zwar konnte ich keine Netzwerkverbindung zu meinem Kumpel aufbauen obwohl ZoneAlarm so eingestellt war, dass es nicht startet nach dem Booten des Rechners.
Bei uns half es ZoneAlarm zu starten und dann zudeaktivieren. Aber besser ist es wenn du einfach ZoneAlarm aktiv läßt und einen Eintrag in ZoneAlarm vornimmst, dass COD auf das Internet zugreifen darf.
Jep, ZoneAlarm hat da ne Macke, man darf es nicht aus dem Autostart entfernen, sondern muss es per Rechtsklick deaktivieren.
Würde es mal versuchen, wie Private Paula das vorschlägt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...