Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » wow, gepimpt :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wow, gepimpt :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7thsepp
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 73


wow, gepimpt :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen, hab aus langeweile mal wieder cod_mp angeschmissen, und war auf so nem server, wo cod fast schon auf cod4 gemodded ist: moderne Waffen, fast die gleichen aus cod4, davon 2 zur Wahl, sowie Sprinten und Handgranaten vorglühen grosses Grinsen da könnte man natürlich auch gleich cod4 zoggen, aber ich steh auf den oldschoolshize und die alten maps grosses Grinsen
macht auf jeden fall fun, und der thread kann gerne gelöscht werden, wegen spam grosses Grinsen
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 142


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noe net loeschen sag ma ip interessiert mich mal Augenzwinkern

__________________

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
7thsepp
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 73


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ét voila: 85.25.135.57:29970


hehe, erwartet hatte ich sowas wie "links neben der leertaste" Freu
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » wow, gepimpt :D

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv