moinsen, hab aus langeweile mal wieder cod_mp angeschmissen, und war auf so nem server, wo cod fast schon auf cod4 gemodded ist: moderne Waffen, fast die gleichen aus cod4, davon 2 zur Wahl, sowie Sprinten und Handgranaten vorglühen
da könnte man natürlich auch gleich cod4 zoggen, aber ich steh auf den oldschoolshize und die alten maps
macht auf jeden fall fun, und der thread kann gerne gelöscht werden, wegen spam