|
 |
Brauche hilfe bei Custom Maps (Custom Maps als User benutzen?) |
yoda
Böser Admin

|
|
Wie ich auch schon in meiner PN an Dich geschrieben habe:
... beschreib, was für einen Server Du hast (Betriebssystem, Home-Server / Game-Server), poste Deinen Start-Parameter und Deine komplette CFG (OHNE PASSWÖRTER!!!) und welche Custom Maps Du starten/nutzen willst. Diese Infos werden benötigt, damit man Deine Frage überhaupt beantworten kann.
In Deiner PN hast Du was von einer CFG-Datei geschrieben, in Deinem Post hier klingt es danach, als ob Du aus dem Menü heraus auf die Maps zugreifen willst (Server aus dem Menü heraus erstellt oder per Abstimmungs-Auswahl) - das funktioniert nicht, da Custom Maps nicht in der Menü-Anzeige auswählbar sind, werden dort nicht angezeigt...
D. H., Du müsstest per CFG-Datei mit einer Map-Rotation arbeiten und für die Auswahl die Konsolennamen der Maps wählen.
Nur mal zur Sicherheit:
CoD4-Server: Befehle, Anleitung, cfg
Hier wird beschrieben, wie man einen Server "von Hand" erstellt, sowohl für Windows als auch für Linux (daher der Hinweis daß man erst mal wissen muss, was für einen Server Du erstellen willst und mit welchem Betriebssystem)...
In Deinem Fall wäre dies also ein UNRANKED SERVER + Betriebssystem-Version...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
cracydan
Weichei

|
|
Ich habe keinen Server, möchte lediglich auf einen spielen, nur dafür benötige ich ja die maps.
Und in der CFG ging es lediglich darum das ich keine mapRotation habe.
Habe WinXP - 32bit
|
|
|
|
|
|
|
Vorsicht Schleichwerbung:
Bei mir kannst du Custom Maps zocken und mit Highspeed herunterladen, sofern der Server nicht überlastet ist (=> mehr als 8 - 10 Leute ziehen gerade eine Map).
Die IP steht in meiner Signatur
Tipp: Falls der Download stocken sollte, starte den Taskmanager (STRG + ALT + ENTF) und kille den Prozess für COD4. Nach ca. 1 - 3 Minuten erneut connecten, dann klappt es mit dem Download meist richtig
Andere Server findest du bestimmt hier:
CoD4 - Eure Server
CoD4 - Eure Server - HARDCORE ONLY
Vorstellung: Eure ACE Mod Server
Oder über Server-Seiten wie diese:
http://www.game-monitor.com/search.php?g...100&order=grank und halte Ausschau nach Servern mit Custom-Maps.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
DTB Puma:
Der Ordner usermaps muss auf dem Server klein geschrieben werden. Beim Spieler ist es egal.
cracydan:
Um auf Servern mit Custom-Maps mitzocken zu können, musst du normalerweise nur den Download bei dir über das Spielmenü erlauben (unter Mehrspieler-Optionen). Sobald du auf einem Server verbindest, lädst du dir alle Dateien die du benötigst automatisch herunter.
Die meisten C-Map Server sollten mittlerweile einen funktionierenden Redirect-Download haben, wodurch du mit Fullspeed herunterladen kannst.
Dadurch vermeidet man zB auch, dass man beim selbständigen Einfügen von Maps irgendwas falsch macht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung