Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Brauche hilfe bei Custom Maps (Custom Maps als User benutzen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche hilfe bei Custom Maps (Custom Maps als User benutzen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cracydan
Weichei

Fragezeichen Brauche hilfe bei Custom Maps (Custom Maps als User benutzen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe mir mehrere CustomMaps geladen aber bekommen die nicht an den Start.
Habe mir auch schon die Anleitung zur Installation einer CustomMap durchgelesen, jedoch ohne erfolg.
Habe jetzt zwar nen Ordner usermaps im Verzeichnis, der mit ca. 80 neuen Maps bestückt ist, aber kann nicht auf die maps zugreifen. Warum ist das so ?
Kann man die nicht einfach in nen Verzeichnis ziehen und dann online mitzocken oder muss ich dafür nen eigent Server erstellen ???

mfg Daniel

Ps: Bin kurz vorm verzweifeln !
cracydan ist offline E-Mail an cracydan senden Beiträge von cracydan suchen Nehmen Sie cracydan in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich auch schon in meiner PN an Dich geschrieben habe:

Zitat:

... beschreib, was für einen Server Du hast (Betriebssystem, Home-Server / Game-Server), poste Deinen Start-Parameter und Deine komplette CFG (OHNE PASSWÖRTER!!!) und welche Custom Maps Du starten/nutzen willst. Diese Infos werden benötigt, damit man Deine Frage überhaupt beantworten kann.

In Deiner PN hast Du was von einer CFG-Datei geschrieben, in Deinem Post hier klingt es danach, als ob Du aus dem Menü heraus auf die Maps zugreifen willst (Server aus dem Menü heraus erstellt oder per Abstimmungs-Auswahl) - das funktioniert nicht, da Custom Maps nicht in der Menü-Anzeige auswählbar sind, werden dort nicht angezeigt...

D. H., Du müsstest per CFG-Datei mit einer Map-Rotation arbeiten und für die Auswahl die Konsolennamen der Maps wählen.

Nur mal zur Sicherheit:
CoD4-Server: Befehle, Anleitung, cfg

Hier wird beschrieben, wie man einen Server "von Hand" erstellt, sowohl für Windows als auch für Linux (daher der Hinweis daß man erst mal wissen muss, was für einen Server Du erstellen willst und mit welchem Betriebssystem)...

In Deinem Fall wäre dies also ein UNRANKED SERVER + Betriebssystem-Version...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
cracydan
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen Server, möchte lediglich auf einen spielen, nur dafür benötige ich ja die maps.
Und in der CFG ging es lediglich darum das ich keine mapRotation habe.
Habe WinXP - 32bit
cracydan ist offline E-Mail an cracydan senden Beiträge von cracydan suchen Nehmen Sie cracydan in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Vorsicht Schleichwerbung: Zunge raus

Bei mir kannst du Custom Maps zocken und mit Highspeed herunterladen, sofern der Server nicht überlastet ist (=> mehr als 8 - 10 Leute ziehen gerade eine Map).
Die IP steht in meiner Signatur
Tipp: Falls der Download stocken sollte, starte den Taskmanager (STRG + ALT + ENTF) und kille den Prozess für COD4. Nach ca. 1 - 3 Minuten erneut connecten, dann klappt es mit dem Download meist richtig

Andere Server findest du bestimmt hier:
CoD4 - Eure Server
CoD4 - Eure Server - HARDCORE ONLY
Vorstellung: Eure ACE Mod Server

Oder über Server-Seiten wie diese:
http://www.game-monitor.com/search.php?g...100&order=grank und halte Ausschau nach Servern mit Custom-Maps.

cu Mike

aka ulli_123

Hi,
hast du den Usermaps Ordner vieleicht klein geschrieben???

Es muss so aussehen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Usermaps
Und in den Usermaps Ordner kommen die Custommaps Ordner
blablamapordner

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

DTB Puma:
Der Ordner usermaps muss auf dem Server klein geschrieben werden. Beim Spieler ist es egal.

cracydan:
Um auf Servern mit Custom-Maps mitzocken zu können, musst du normalerweise nur den Download bei dir über das Spielmenü erlauben (unter Mehrspieler-Optionen). Sobald du auf einem Server verbindest, lädst du dir alle Dateien die du benötigst automatisch herunter.

Die meisten C-Map Server sollten mittlerweile einen funktionierenden Redirect-Download haben, wodurch du mit Fullspeed herunterladen kannst.

Dadurch vermeidet man zB auch, dass man beim selbständigen Einfügen von Maps irgendwas falsch macht.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Brauche hilfe bei Custom Maps (Custom Maps als User benutzen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv