Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Bei aktualisierung des Serverbrowsers geht alles andere offline (TS,X-fire) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei aktualisierung des Serverbrowsers geht alles andere offline (TS,X-fire)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricola
Zu-Hause-Esser

Bei aktualisierung des Serverbrowsers geht alles andere offline (TS,X-fire) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiho Leute

ich hoffe mal, mir kann einer von euch helfen, denn was da zurzeit auf meinem Rechner los ist, ist schon fast ein Fall für Scully und Mulder ^^

Also, ich habe vor 2 Wochen meinen Rechner komplett neu aufgesetzt .
Seid ich das gemacht habe , fliege ich immer aus unserem Teamspeak Server, wenn ich den Serverbrowser aktualisiere :
"Your Connection to the Server has been terminated"

das dauert aber nur immer so ne halbe minute, dann kann ich wieder ins TS rein .
Das gleiche Phänomen habe ich bei X-fire, das geht auch immer für ein paar Sekunden offline wenn ich die Serverliste aktualisiere .

Ich dachte zuerst es liegt an meiner Antiviren Software, aber ich habe heute Kapersky deinstalliert und das Problem besteht immer noch .

Ach ja, ich habe Windows XP installiert .

Weiss jemand was da los sein könnte oder was ich dagegen unternehmen könnte ?

Wäre euch sehr dankbar, denn so langsam nervt das ;-)

MfG Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ins blaue geraten klingt das nach Router-/Leitungsproblem? Vielleicht musst du noch irgendwelche Ports freigeben oder es gibt ein Problem bei deiner Netzwerkkarte. Vielleicht hast du auch nen falschen Treiber draufgebügelt?

Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein Router von der Telekom????

Ricola
Zu-Hause-Esser

Ich habe einen Zyxel Router von der Swisscom .

Aber ich schliesse dda einen Fehler am Router doch eher aus, denn das Problem besteht erst seid ich cod4 bezw. das Betriebssystem neu aufgesetzt habe
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

also bei mir ist auch sowas in der art und zwar baer nur bei cod4 und cod5 .. bei cod2 komischer weise net...

bei mir geht immer xfire aus wenn ich serverbrowser aktualiiesiere..

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Bei aktualisierung des Serverbrowsers geht alles andere offline (TS,X-fire)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv