|
 |
Bei aktualisierung des Serverbrowsers geht alles andere offline (TS,X-fire) |
Ricola
Zu-Hause-Esser
  
Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 62

|
|
| Bei aktualisierung des Serverbrowsers geht alles andere offline (TS,X-fire) |
 |
Heiho Leute
ich hoffe mal, mir kann einer von euch helfen, denn was da zurzeit auf meinem Rechner los ist, ist schon fast ein Fall für Scully und Mulder ^^
Also, ich habe vor 2 Wochen meinen Rechner komplett neu aufgesetzt .
Seid ich das gemacht habe , fliege ich immer aus unserem Teamspeak Server, wenn ich den Serverbrowser aktualisiere :
"Your Connection to the Server has been terminated"
das dauert aber nur immer so ne halbe minute, dann kann ich wieder ins TS rein .
Das gleiche Phänomen habe ich bei X-fire, das geht auch immer für ein paar Sekunden offline wenn ich die Serverliste aktualisiere .
Ich dachte zuerst es liegt an meiner Antiviren Software, aber ich habe heute Kapersky deinstalliert und das Problem besteht immer noch .
Ach ja, ich habe Windows XP installiert .
Weiss jemand was da los sein könnte oder was ich dagegen unternehmen könnte ?
Wäre euch sehr dankbar, denn so langsam nervt das ;-)
MfG Ricola
|
|
|
|
|
|
|
so ins blaue geraten klingt das nach Router-/Leitungsproblem? Vielleicht musst du noch irgendwelche Ports freigeben oder es gibt ein Problem bei deiner Netzwerkkarte. Vielleicht hast du auch nen falschen Treiber draufgebügelt?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|