Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Ich stell mich mal vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich stell mich mal vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
s.Chen
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1153.gif

Ich stell mich mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Servus smile

Ich habe kein speziellen Thread gefunden darum mach ich einmal einen eigenen um mich kurz vorzustellen.

Ich bin das sChen (der Stefan im RL), bin 33 und noch blutiger Anfänger im CoD.
Zocken tu ich nur aus Spaß, würde aber trotzdem gerne einer festen Gemeinschaft angehören statt von Server zu Server zu Hupfen. Ist einfach schöner wenn man die Leute kennt Augenzwinkern

Gut über mich, zum Geld verdienen bin ich Bauzeichner. Ansonsten mache ich noch Partys, Technik für Partys (im kleinen Stil bisher und Privat) und Dekorationen (mit Schwarzlichtfäden).
Ich Fotografiere auch gerne, wenn auch nicht sooo gut grosses Grinsen

Was gibts noch über mich zu sagen - naja ich Interessiere mich für vieles, leider ist das zu viel um irgendetwas wirklich perfekt zu beherrschen - aber das macht nichts, denn ich mach es ja weil es mir Spaß macht - nicht um perfekt zu sein grosses Grinsen

Ich komme aus Weiden(Bayern) und trage keine Lederhose Augenzwinkern

ok, jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein - wer will kann ja fragen.

bis mal im Game

Ach ja - mal dumme frage, vielleicht hab ichs übersehen - habt ihr eigentlich auch einen eigenen server am laufen ? bzw wo sehe ich wo Ihr euch trefft? ***EDIT HABS SCHON GEFUNDEN !!** SORRY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von s.Chen: 11.11.2008 09:24.

s.Chen ist offline E-Mail an s.Chen senden Homepage von s.Chen Beiträge von s.Chen suchen Nehmen Sie s.Chen in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Ich stell mich mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus.

Zitat:

Original von s.Chen
Zocken tu ich nur aus Spaß, würde aber trotzdem gerne einer festen Gemeinschaft angehören statt von Server zu Server zu Hupfen. Ist einfach schöner wenn man die Leute kennt Augenzwinkern

OL ist nicht wirklich ein Clan bei dem fest auf einem Server gespielt wird. http://www.Internationaloldstars.de ist aber einer.
(Vom Hörensagen gibt es auch noch andere)

*SCNR*

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
s.Chen
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nen richtigen clan such ich ja auch nicht so intensiv will ichs ja nu auch wieder nicht betreiben ^^

Weichei

images/avatars/avatar-1585.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte in diesem Thread keine Clanwerbung machen deshalb habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht.

Gruß KeinEngel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KeinEngel: 14.11.2008 14:11.

KeinEngel ist offline E-Mail an KeinEngel senden Homepage von KeinEngel Beiträge von KeinEngel suchen Nehmen Sie KeinEngel in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wenn du clanfrei zocken willst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen.
Server-IPs findest du hier:

http://miketnt.de/2.html

Auf meinen Servern trifft sich in der Regel Hinz und Kunz vom Anfänger bis zum Profi. Extremprofis müssen zwar damit rechnen, dass die gebannt werden, aber das mache ich nur, wenn ein Freak zu lange auf dem Server verweilt. Ein bis zwei Runden dürfen auch solche Leute mal eine Hasenjagd veranstalten Augenzwinkern
Mir geht es um den reinen Fan (also zwangloses entspanntes herumballern ohne jegliche Taktik, keine Nervige Werbung, keine Rekrutierung und sobald Mods vorhanden sind, verschwinden noch diverse Bildschirmnachrichten.)
Wenn du auf Run&Gun stehst, bist du genau richtig. Augenzwinkern

Ansonsten hier mal schauen:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/board.php?boardid=22

Oder in den einzelnen Bereichen nachschauen, welche Server mit welchem Modi und Mods angeboten werden, z.B. hier:
cod5:
CoD:WW - Eure Server
CoD WaW - Eure Server - HARDCORE ONLY

cod4:
CoD4 - Eure Server
CoD4 - Eure Server - HARDCORE ONLY
CoD4 - Eure Server - ModernPaintball ONLY
Vorstellung: Eure ACE Mod Server
Vorstellung: Eure AWE Mod Server
[Suche] Bolt-Rifle Mod für COD4

cu Mike

Turnbeutelvergesser

Also wenn nicht wirklich nen clan sucht der nur auf wars aus ist denn schau doch mal bei uns rum !

Wir der -=KKC=-FunClan (KKc=Kamikatzecrew) sind wie der name es schon sagt ein reiner FunClan der aus lust am geme spielt und nicht weil es ein muß ist! auf unseren servern gibt es alle waffen außer sniper und pumpe für jeden, zudem wurde der gamespeed erhöt damits auch fun macht.

Wir zoggen alle aus reinem fun aber machen wenn wer lust hat auch gerne nen funwar eben weil man spaß dran hat ! Aber es gibt bei uns keine pflicht zu gamen oder zum training.

schau doch mal auf unsere server rum wenn magst und hab spaß bei uns^^

85.131.212.18:28960 -=KKC=-FunServer

85.131.212.18:28961 -=KKC=-ClanServer

Beide Server isnd für alle offen
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
s.Chen
5-Minuten-Ei

erstmal danke an sonic und mike

hm ich weiß gerade nicht ob ich überhaupt irgendwo dazu passe, bin gerade etwas angeeckt wo anders.
Grund ich schleiche viel, was anscheinend nicht sehr beliebt ist, weiß da jemand wo das keinen nervt?

Ich will keinem mit meiner art zu spielen auf die nerven gehen, will aber auch so spielen wie es mir spaß macht, wenn das schleichen generell verteufelt ist in der CoD gemeinschaft, muss ich das online zocken wohl lassen unglücklich

Was sagt ihr zu diesem thema würde mich interessieren bzw gibt es server wo das nicht verteufelt ist, was könnt ihr mir da für tipps geben.

Und naja es ist nicht so das ich nur schleiche aber ich suche mir halt schon immer neDeckung ka Ich würde mich auch in einen gewissen rahmen anpassen, aber mir muss es schon noch spaß machen und wie gesagt, wenn diese art des spielens generell nicht sehr belibt ist, dann muss ich es wohl wiklich lassen, weil auf die nerven gehen will ich auch keinem.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Solche Meldungen kannst du ignorieren. Es gibt immer Leute, die sich darüber aufregen, wie andere Leute spielen.
Ich wurde schon als Camper beschuldigt, weil ich den Perk "Zweite Chance" aktiviert hatte und verwundet am Boden lag. In der Killcam sah es natürlich so aus, als ob ich immer an der gleichen Stelle hocke, aber wenn man verwundet ist, dann kann man sich nicht bewegen... Augen rollen

cu Mike

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Meine Meinung zu dem Thema isch folgende:

Eigentlich kann dir des scheiß egal sein ob des den anderen gefällt oder nicht. Wenn du so spielen willst und auch so spielst dann spiele doch einfach so weiter. Jeder hat seine individuelle Spielweise. Und wenn du bei deiner Schleicherei nicht gerade zu viel campst isch des doch ok (also recht lange an einer Stelle bist).

Von sowas darfst du dir doch nicht den Spaß am Spielen nehmen lassen. Und wenn du jemand auf die Nerven gehst dann ist das sein Prolem. Er muss sich da ja nicht drüber aufregen.

Jetzt sehs mal so. Du änderst deine Spielweise, spielst also komplett anderst, dann gibts auch wieder welche denen das nicht passt.

Also nicht groß darüber nachdenke was die anderen von deiner Spielweise halten, einfach spiele und spaß haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 15.11.2008 14:44.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

zitat:Und wenn du bei deiner Schleicherei nicht gerade zu viel campst isch des doch ok (also recht lange an einer Stelle bist).

und selbst wenn, im krieg gibt es nun mal sniper, die in ner ecke sitzen. ist doch aufgabe des gegners, denjenigen dort "wegzuschiessen", wenn sie davon genervt sind.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
s.Chen
5-Minuten-Ei

He, vielen Dank sag ich hier mal, nein ständig an einer stelle bin ich nicht, wobei ich hierzu sagen muss, das ich schon gegen solche Spieler gespielt hatte und ka finde das auch mal eine nette Herausforderung die dann in ihrer Stellung zu knacken smile

naja jedenfalls vielen dank. ich denke ich werde die von euch empfohlenen Server nächste woche mal ausloten - man sieht trifft sich dort dann hoffentlich smile am besten mitn nen schönen headsot *GRINS*

also schönes Wochenende und nochmal vielen dank.

5-Minuten-Ei

Ach ja -hey vielen dank auch an die macher und helfer hier - nettes forum, und viel, viel hilfe - sehr feine sache grosses Grinsen

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

Grund ich schleiche viel, was anscheinend nicht sehr beliebt ist, weiß da jemand wo das keinen nervt?

Etwas spät, aber besser als nie grosses Grinsen

Uns stört das nicht, viele unserer Jungs tun das auch sehr gerne (ich inkl.) ... ich persönlich hasse diese "mit 120KM/h über die Map und auf alles ballern was zuckt" ...und das am besten noch bunnyhoppender Weise - möchtegern Pro´s...

Wir sind zwar ein Clan (oder wollen es wenigstens sein) aber wir haben nichts gegen Dauergäste (und pssssst: wir sind für alle kostenlos) *pfeif*

Nicht bashen bitte grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 17.11.2008 14:50.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
s.Chen
5-Minuten-Ei

hehe thanx, wie gesagt diese woche irgendwann denke ich werde ich mal vorbeischauen und mich hoffentlich wohlfühlen.

Bashen - wenn dann unbeabsichtigt ^^

wegen kostenlos, naja wenn es mir gefällt und wir miteinander klar kommen würde ich schon was zu den kosten beitragen, oder wird der server durch werbung finanziert?

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Neee.... durch 3 edele Organ.... ähm... Spender eben grosses Grinsen

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
s.Chen
5-Minuten-Ei

na schau ma mal was sich ergibt ^^ vieleicht werns ja 4 grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Ich stell mich mal vor

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv