|
 |
Ich stell mich mal vor |
s.Chen
5-Minuten-Ei

|
|
Also erstmal Servus
Ich habe kein speziellen Thread gefunden darum mach ich einmal einen eigenen um mich kurz vorzustellen.
Ich bin das sChen (der Stefan im RL), bin 33 und noch blutiger Anfänger im CoD.
Zocken tu ich nur aus Spaß, würde aber trotzdem gerne einer festen Gemeinschaft angehören statt von Server zu Server zu Hupfen. Ist einfach schöner wenn man die Leute kennt
Gut über mich, zum Geld verdienen bin ich Bauzeichner. Ansonsten mache ich noch Partys, Technik für Partys (im kleinen Stil bisher und Privat) und Dekorationen (mit Schwarzlichtfäden).
Ich Fotografiere auch gerne, wenn auch nicht sooo gut
Was gibts noch über mich zu sagen - naja ich Interessiere mich für vieles, leider ist das zu viel um irgendetwas wirklich perfekt zu beherrschen - aber das macht nichts, denn ich mach es ja weil es mir Spaß macht - nicht um perfekt zu sein
Ich komme aus Weiden(Bayern) und trage keine Lederhose
ok, jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein - wer will kann ja fragen.
bis mal im Game
Ach ja - mal dumme frage, vielleicht hab ichs übersehen - habt ihr eigentlich auch einen eigenen server am laufen ? bzw wo sehe ich wo Ihr euch trefft? ***EDIT HABS SCHON GEFUNDEN !!** SORRY
__________________ ... und wenn nicht Laber ich soviel bis du eine ausgewachsene Gehirnlähmung erhältst
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von s.Chen: 11.11.2008 09:24.
|
|
|
|
|
KeinEngel
Weichei

|
|
Wollte in diesem Thread keine Clanwerbung machen deshalb habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht.
Gruß KeinEngel
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KeinEngel: 14.11.2008 14:11.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du clanfrei zocken willst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen.
Server-IPs findest du hier:
http://miketnt.de/2.html
Auf meinen Servern trifft sich in der Regel Hinz und Kunz vom Anfänger bis zum Profi. Extremprofis müssen zwar damit rechnen, dass die gebannt werden, aber das mache ich nur, wenn ein Freak zu lange auf dem Server verweilt. Ein bis zwei Runden dürfen auch solche Leute mal eine Hasenjagd veranstalten
Mir geht es um den reinen Fan (also zwangloses entspanntes herumballern ohne jegliche Taktik, keine Nervige Werbung, keine Rekrutierung und sobald Mods vorhanden sind, verschwinden noch diverse Bildschirmnachrichten.)
Wenn du auf Run&Gun stehst, bist du genau richtig.
Ansonsten hier mal schauen:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/board.php?boardid=22
Oder in den einzelnen Bereichen nachschauen, welche Server mit welchem Modi und Mods angeboten werden, z.B. hier:
cod5:
CoD:WW - Eure Server
CoD WaW - Eure Server - HARDCORE ONLY
cod4:
CoD4 - Eure Server
CoD4 - Eure Server - HARDCORE ONLY
CoD4 - Eure Server - ModernPaintball ONLY
Vorstellung: Eure ACE Mod Server
Vorstellung: Eure AWE Mod Server
[Suche] Bolt-Rifle Mod für COD4
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
s.Chen
5-Minuten-Ei

|
|
erstmal danke an sonic und mike
hm ich weiß gerade nicht ob ich überhaupt irgendwo dazu passe, bin gerade etwas angeeckt wo anders.
Grund ich schleiche viel, was anscheinend nicht sehr beliebt ist, weiß da jemand wo das keinen nervt?
Ich will keinem mit meiner art zu spielen auf die nerven gehen, will aber auch so spielen wie es mir spaß macht, wenn das schleichen generell verteufelt ist in der CoD gemeinschaft, muss ich das online zocken wohl lassen
Was sagt ihr zu diesem thema würde mich interessieren bzw gibt es server wo das nicht verteufelt ist, was könnt ihr mir da für tipps geben.
Und naja es ist nicht so das ich nur schleiche aber ich suche mir halt schon immer neDeckung ka Ich würde mich auch in einen gewissen rahmen anpassen, aber mir muss es schon noch spaß machen und wie gesagt, wenn diese art des spielens generell nicht sehr belibt ist, dann muss ich es wohl wiklich lassen, weil auf die nerven gehen will ich auch keinem.
__________________ ... und wenn nicht Laber ich soviel bis du eine ausgewachsene Gehirnlähmung erhältst
|
|
|
|
|
|
|
Solche Meldungen kannst du ignorieren. Es gibt immer Leute, die sich darüber aufregen, wie andere Leute spielen.
Ich wurde schon als Camper beschuldigt, weil ich den Perk "Zweite Chance" aktiviert hatte und verwundet am Boden lag. In der Killcam sah es natürlich so aus, als ob ich immer an der gleichen Stelle hocke, aber wenn man verwundet ist, dann kann man sich nicht bewegen...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|