Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Spectaten am War-server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spectaten am War-server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex156
5-Minuten-Ei

Spectaten am War-server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wollte mal wissen wie das geht mit dem zuschaun bei CoD 4 / 5
wie z.B. bei ESL-TV sehn ja immer bei Matches als spactator zu und können jedem bilibig zusehn sind aber nicht als spector in der spielerliste. und die die am server sind haben den spec. type der config also können nur teammitgliedern zusehn.
ich wollte wissn wie das geht bzw was ich in meine Server cfg noch reinschreiben soll.
Hab gehöhrt man kann in der cfg ein eigenes PW für "spectate-clients" einstellen und die können dan mit dem PW als specteter auch auf den vollen server connectn. hab aber keine ahnung wie und ob das geht

vllt weis jemand eine lösung
alex156 ist offline E-Mail an alex156 senden Beiträge von alex156 suchen Nehmen Sie alex156 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gefällt dir das: xfire goes cod-tv!!

cu Mike

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx genau das stellte ich mir vor aber wir machen öters etwas größere LANs in einem privaten Bürogebäude mit Tornieren und da wir da nen Beamer hängen haben wollt ich fragen ob und wie das im Lokalen Netzwerk ginge ohne das jeder xfire hat?
aber das mit xfire wusst ich auch noch nicht
alex156 ist offline E-Mail an alex156 senden Beiträge von alex156 suchen Nehmen Sie alex156 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Spezielle Spectator-Clients, die nicht gesehen werden in der Liste sind meines Wissens nicht möglich, und das ist auch gut so!
Sonst könnt sich jeder dahergelaufene Admin seinen Warserver so einrichten, erzählts dem Gegner nicht und der wundert sich warum der Gegenspieler immer zu wissen scheint wo man ist... nene, das ist schon gut dass man einen "Spionierer" gleich erkennt.

Ich würd bei so einem Turnier ganz normal einen Admin abbestellen der Spectator macht und das Spiel als 11. Mann verfolgt.
Grad auf ner LAN kann man ja bekannt geben wer das ist und dass er das darf.

Als Spectator kannst du allen in der 1.st Person Ansicht zuschauen, egal welches Team. Schwierig wird das aber mit dem "frei fliegen", das geht glaube ich nur wenn auch die Spieler das dürften, was aber logischerweise nicht so gut ist.

Oder aber ihr nutzt den Promod, der hat so ne spezielle Shoutcaster-Funktion, mit der man als Zuschauer sowohl direkt als auch "von oben" zuschauen kann.
Allerdings weiss ich mangels Erfahrung nicht ob das reibungslos funktioniert.

Ihr müsstet dann nur eine Lösung finden, wie ihr das Bild vom PC des Spectators überleiten könnt auf ne Leinwand, sollte aber auch technisch machbar sein, unabhängig von dem Spiel was man castet.

YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

warum guckt keiner mal bei ET rein und lernt an dieser geilen Enginge, wie man ein Game einfach gut macht?

armes cod... scheis cod programmierer

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Spectaten am War-server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv