|
 |
Spectaten am War-server |
|
|
Vielleicht gefällt dir das: xfire goes cod-tv!!
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Spezielle Spectator-Clients, die nicht gesehen werden in der Liste sind meines Wissens nicht möglich, und das ist auch gut so!
Sonst könnt sich jeder dahergelaufene Admin seinen Warserver so einrichten, erzählts dem Gegner nicht und der wundert sich warum der Gegenspieler immer zu wissen scheint wo man ist... nene, das ist schon gut dass man einen "Spionierer" gleich erkennt.
Ich würd bei so einem Turnier ganz normal einen Admin abbestellen der Spectator macht und das Spiel als 11. Mann verfolgt.
Grad auf ner LAN kann man ja bekannt geben wer das ist und dass er das darf.
Als Spectator kannst du allen in der 1.st Person Ansicht zuschauen, egal welches Team. Schwierig wird das aber mit dem "frei fliegen", das geht glaube ich nur wenn auch die Spieler das dürften, was aber logischerweise nicht so gut ist.
Oder aber ihr nutzt den Promod, der hat so ne spezielle Shoutcaster-Funktion, mit der man als Zuschauer sowohl direkt als auch "von oben" zuschauen kann.
Allerdings weiss ich mangels Erfahrung nicht ob das reibungslos funktioniert.
Ihr müsstet dann nur eine Lösung finden, wie ihr das Bild vom PC des Spectators überleiten könnt auf ne Leinwand, sollte aber auch technisch machbar sein, unabhängig von dem Spiel was man castet.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung