Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Möglicher Bug, super schnelle Beförderungen im MP Modus (Power Level Server) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möglicher Bug, super schnelle Beförderungen im MP Modus (Power Level Server) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chinalife
Weichei

Möglicher Bug, super schnelle Beförderungen im MP Modus (Power Level Server) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich weiss nicht was da los ist. Ich werde nach jedem Treffer befördert und konnte schon nach wenigen Minuten total viele Waffen im MP Modus auswählen. Mittlerweile habe ich Level 36 erreicht und spiele insg erst ca. 4Std Multiplayer. Das kann doch nicht sein, bei CoD4 dauerte das auch viel länger.

Ist das vielleicht ein Bug?

Ich habe im Übrigen nichts zusätzliches installiert (auch keinen crack).

Wenn ich das Spiel neuinstalliere kann ich wieder von vorne anfangen oder?

Danke euch und viele Grüße

Chinalife

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 19.12.2008 12:30.

chinalife ist offline E-Mail an chinalife senden Beiträge von chinalife suchen Nehmen Sie chinalife in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern)

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielen Dank, macht den Spielspass kaputt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chinalife: 18.12.2008 20:22.

chinalife ist offline E-Mail an chinalife senden Beiträge von chinalife suchen Nehmen Sie chinalife in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=12702

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von chinalife
Und wie kommt das auf meinen Rechner? .. Ich werde zu alt .(

Hat nichts mit Deinem Rechner zu tun. Das sind serverseitige Einstellungen. Augenzwinkern

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Möglicher Bug, super schnelle Beförderungen im MP Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von chinalife

Wenn ich das Spiel neuinstalliere kann ich wieder von vorne anfangen oder?

Es reicht völlig, wenn Du die Datei mpdata in Deinem Profilordner löschst. Darin sind die Ränge gespeichert.
Wo diese Datei zu Finden ist, hat Mike wunderbar beschrieben:

Zitat:

Original von MikeTNT

[...]
Unter XP lautet der Speicherort: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW

Unter Vista lautet der Speicherort: C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\Activision\CoDWaW

Hinweis: Diese Ordner sind Systemdateien und daher standardmäßig nicht sichtbar.
Damit man auf diese Ordner zugreifen kann, muss man zuerst die Systemordner sichtbar machen.

XP-Anleitung, um diesen Ordner sichtbar zu machen:
Doppeklick auf das Desktop-Icon "Arbeitsplatz", dann in der Menüleiste auf "Extras" -> "Ordneroptionen" und dort auf den Karteireiter "Ansicht". Im Fensterbereich "Erweiterte Einstellung" runterscrollen, bis der Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" auftaucht. Hier den Haken setzen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Vista-Anleitung, um diesen Ordner sichtbar zu machen:
Doppeklick auf das Desktop-Icon "Computer". Wenn die Menüleiste unsichtbar ist, die Taste [ALT] gedrückt halten, , dann in der Menüleiste auf "Extras" -> "Ordneroptionen" und dort auf den Karteireiter "Ansicht". Im Fensterbereich "Erweiterte Einstellung" runterscrollen, bis der Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" auftaucht. Hier den Haken setzen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Falls ihr keine Berechtigung haben solltet, diese Einstellung zu ändern, loggt euch als Administrator ein!

cu Mike

Dann schaust gleich noch hier rein: Ränge sichern leicht gemacht Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

lol das hängt meist am spielemodi d.h. ffa levelt man nicht so schnell wie zb im S&D da bekommt man pro Abschuß 50Punkte für Bombe legen 100Punkte.
Keine 5Punkte für Abschuß wie bei FFA oder TDM. Rechnes dir mal aus!

außerdem kann man das mod basierend machen als bsp.:

der Server von mir mit WaW

Da bekommst du gleich Level 65 nach dem du 200m im Spiel zurück gelegt hast und kannst somit alle Waffen und Perks verwenden. Also jeder hat die gleiche Chance.

!!!!achja Serverseitig ohne MOD kann man das nur sehr schlecht machen bis garnicht also am Server liegt das nicht!!!!
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von Animus
!!!!achja Serverseitig ohne MOD kann man das nur sehr schlecht machen bis garnicht also am Server liegt das nicht!!!!

Wer lesen kann, ist meist im Vorteil. grosses Grinsen

Zitat:

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

@[CyG] Hoxma

das ist nicht Serverseitig sondern ein Hack der deine MPData editiert!!!!!!!!!!!

DAS HAT NICHTS MIT DEM SERVER ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer lesen kann ist wirklich im Vorteil!
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von Animus
@[CyG] Hoxma

das ist nicht Serverseitig sondern ein Hack der deine MPData editiert!!!!!!!!!!!

DAS HAT NICHTS MIT DEM SERVER ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer lesen kann ist wirklich im Vorteil!

Hier nochmal sehr schön von Wally erklärt.

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Ist kein Cheat, sondern ein weiterer Bug des Spiels (wie überraschend...)

Es gibt eine Reihe von DVARs, welche die XP-Punkte steuern die man auf einem Ranked Server für unterschiedliche Aktionen erhält.
Normalerweise sollten diese unbedingt cheat-protected sein, sprich vom Admin selbst nicht antastbar/veränderbar.
Leider ist dies nicht der Fall, momentan kann man über die server-config einstellen, dass man zB für einen einzigen Kill 10.000 Punkte bekommt. Und das auf einem normalen Ranked Server.

Das sind diese *Powerlevel*-Server, auf denen du nach 2 Runden schon u.U. 50 Level und mehr hochstufen kannst.
Die Admins die sowas anbieten sind gar nicht dumm, weil ihre Server damit immer brechend voll sind.
Tja, für mich machts auch keinen Sinn auf so eine Art hochzuleveln. Denn fair ist das bei weitem nicht. Wer's braucht.... Augen rollen
Immerhin hat dann endlich bald jeder Prestige 10 Stufe 65 erreicht und dieser ätzende Level-Hype mal wieder ein Ende.

Ach ja, laut JD_2020's Meldung ist man sich dieses Problems zwar bewusst, aber obs gefixt wird...? We'll see... soon.

Einen Hack gibt es zwar auch, aber es gibt halt auch die Power Level Server bei denen der Serveradmin einen Bug nutzt. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

Stimmt du hast recht ich war irgendwie auf dem holzweg hab das anders verstanden!!!!

Kann heute erst antworten weil ich wegen posten von einem link der mit dem OL-regeln nicht vereinbar ist gesperrt wurde.
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

das nächste mal weniger ausrufezeichen pls.. ich war total eingeschüchtert und hab mich nich getraut dir auch noch zu widersprechen traurig

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 21.12.2008 02:39.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Möglicher Bug, super schnelle Beförderungen im MP Modus (Power Level Server)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv