[UMFRAGE] Wer von euch Spielt den Prestige Modus???      |
|
|
Ist kein Cheat, sondern ein weiterer Bug des Spiels (wie überraschend...)
Es gibt eine Reihe von DVARs, welche die XP-Punkte steuern die man auf einem Ranked Server für unterschiedliche Aktionen erhält.
Normalerweise sollten diese unbedingt cheat-protected sein, sprich vom Admin selbst nicht antastbar/veränderbar.
Leider ist dies nicht der Fall, momentan kann man über die server-config einstellen, dass man zB für einen einzigen Kill 10.000 Punkte bekommt. Und das auf einem normalen Ranked Server.
Das sind diese *Powerlevel*-Server, auf denen du nach 2 Runden schon u.U. 50 Level und mehr hochstufen kannst.
Die Admins die sowas anbieten sind gar nicht dumm, weil ihre Server damit immer brechend voll sind.
Tja, für mich machts auch keinen Sinn auf so eine Art hochzuleveln. Denn fair ist das bei weitem nicht. Wer's braucht....
Immerhin hat dann endlich bald jeder Prestige 10 Stufe 65 erreicht und dieser ätzende Level-Hype mal wieder ein Ende.
Ach ja, laut JD_2020's Meldung ist man sich dieses Problems zwar bewusst, aber obs gefixt wird...? We'll see... soon.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Naja, mit diesem Bug hat die Double XP Week ne völlig andere Bedeutung
Unglaublich, sowas nicht zu schützen, war doch klar, das das eins der ersten Dinge ist, die gefunden werden.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Nunja, wir habens gestern mal zu Testzwecken ausprobiert. Ist auf jeden Fall erschreckend, WAS man alles verändern kann.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
-=[SS]MI=- LvLup Server
Ist aber schwer, da drauf zu kommen.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
-=[SS]MI=- LvLup Server
Das ist ja bloß ein 10 slot server, da ist es kein wunder, wenn man ewig warten muß.
|
|
|
|
|
|
|
Ich stampf euch auch nicht in Grund und Boden nur weil ihr da draufgeht
Mich würds ja auch nerven 10 Mal immer die selbe Leier durchziehen zu müssen, nur für ein dolles Sternderl und ein Klassen-Slot mehr.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
och tom... geh mal früher schlafen, denk mal das war nicht so wirklich ernst gemeint
Hab gestern ungewollterweise so nen eingerichteten Server besucht, bin aber nach zwei Kills = zwei Level wieder runter.
Ne ne, ich mag zwar langsamer leveln als alle anderen hier, aber will das lieber auf "normalem" Wege erreichen.
Zum Glück hatte ich noch ne Sicherung, leider vom Silberständer wieder zurück auf 19 *schnief*
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Naja, ich war schon normal 65 und da hats mir den PC zerbröselt. MP-Data natürlich nicht gesichert. Da hatte ich ehrlich gesagt nicht Lust, das nochmal zu machen.
Und jetzt mache ichs wie Tom. Alle Herausforderungen!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
War da gestern ma drauf .... Alter Falter .... ich war Lv57 .... ein Schuß und ich hatte Lv.58 .... eine Runde später war Lv65 mit irgendwas über 170000EP erreicht.
Wenn man Ordendlich Spielt, schaft man pro Runde, eine Medalie.
Das blöde ist bloß, das man den Server verlassen muß, wenn man den nächsten Prestige auswählen will.
BTW: Schon erstaunlich, welche bekannte Nicks auf dem kleine 10 Slot-Server zu sehen sind
LOL sag mal paar Namen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab gestern mal meine Server umgestellt, humane Verdopplung der XP Werte und alle paar Minuten schreibt PB den Hinweis, das der Server mit Double XP läuft. Scheint gut anzukommen. So bleibt der Spass am Spiel selbst nicht auf der Strecke.
Wäre der Bug früher bekannt geworden, hätt ich trotzdem den ersten 65er normal erspielt. Ob ich nun alle Herausforderungen auf 65 ohne Prestige mach, oder auf Prestige 10, schenkt sich au nix (bis auf das Jucken im Finger, doch nen Prestige zu machen, das nun entfällt
)
Fakt ist, das ich wie in CoD 4 auch alle Herausforderungen komplett machen werde. Und diesmal kommen auch noch die Coop Herausforderungen dazu.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|