Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Pb bockt, update funktioniert nicht...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pb bockt, update funktioniert nicht...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[A.d.D.]Kasi
Weichei

images/avatars/avatar-231.jpg

Fragezeichen Pb bockt, update funktioniert nicht...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tach....

Hab da nen Punkbuster-prob. und zwar werde ich wegen meiner pb clientversion gekickt (ich hab v2.155|A1407)....
Die aktuellste ist v2.175|A1407.
So, normalerweise müsste er es ja automatisch updaten....wenn nicht dann probiert man pbsetup.exe und check for updates....
Hab ich schon immer so machen müssen!
Heute habe ich so ca 4Std CoD4 gezockt, als auf einmal die Meldung eingeblendet wurde, nachdem ich auf einen anderen Server gejoint bin,

Punkbuster in distress client version v2.155
und anschließen werd ich gekickt wegen
PBInit failed... und irgendwas pbcl am Ende

Hm, komisch! Lief doch bis grad....
Habe dann versucht mittels pbsetup meine versionen zu updaten, er sagt mir dann aber das kein update notwendig ist.

Lese aber auf evenbalance.com das halt die clientverson v2.175 aktuell ist.
Hab mir auch die betreffende neue htm datei (wc002175.htm) geloadet und in meinem pb/htm ordner gepackt und zusätzlich noch die pbsec.htm gezogen und in den pb ordner gepackt.
Es passiert aber nix, die Version bleibt trozdem die alte.Muss ich manuell mein pb restarten oder sollte er das dann automatisch übernehmen, oder wie funzt das?

Könnt ihr mir eventuell helfen?
Hab jetzt auch schon komplette deinstallation des games und so ausprobiert.

Habe einen Vista-Windoof-Rechner..... -.-

Das problem ist letzte Nacht aufgetreten, habe es grade nochmal ausprobiert, ob es mit der pbsetup.exe funzt, tuts aber nicht.
Liegt das zur zeit an evenbalance oder was, bei meine clankollegen klappt das Spiel ohne Probleme???

MfG
Daniel

Thx schon mal im Vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [A.d.D.]Kasi: 11.02.2009 17:12.

[A.d.D.]Kasi ist offline Beiträge von [A.d.D.]Kasi suchen Nehmen Sie [A.d.D.]Kasi in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Befindet sich nach der Neuinstallation wenigstens die v2.155 in Deinem PB-Verzeichnis?
Hast Du beim manuellen "updaten" von PB die wc002175.htm auch in das richtige Verzeichnis geladen? Vista hat an meinem Rechner die PB-Verzeichnisse sehr willkürlich angelegt: Punkbuster Installationsverzeichnisse
Ich kann aber jetzt nicht bestätigen, ob das Update funktioniert oder auch nicht, da ich noch im Geschäft sitze.

Weichei

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, also habe versucht, im Appdata ordner die betreffenden dateien einzufügen, was auch geklappt hat.
Das Problem hat sich aber von selbst gelöst, da, wie du schon sagtest, auf einmal das update via pbsetup.exe funktioniert!? Hat anscheinend ein problem mit mitm evenbalanceserver gehabt oder so.
Hauptsache jetzt klappt es wieder.
Nur komisch das pb alles macht, nur nicht das, wöfür es da ist, also cheater an die Wand stellen.....
Trotzdem danke

MfG
Daniel

[A.d.D.]Kasi ist offline Beiträge von [A.d.D.]Kasi suchen Nehmen Sie [A.d.D.]Kasi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Pb bockt, update funktioniert nicht...?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv