Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Gekickt wegen was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gekickt wegen was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fitality
Weichei

traurig Gekickt wegen was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen werde zur zeit wegen Clientsideeffects gekickt was ist des und wo finde ich die einstellung um die auf 1 zu machen.

greetz
psyx
Fitality ist offline E-Mail an Fitality senden Homepage von Fitality Beiträge von Fitality suchen Nehmen Sie Fitality in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

RE: Gekickt wegen was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also normal bekommst das nur auf Pam oder ProMod Servern die spezielle PunkBuster Settings haben.

Normal sollte dieser Wert Clientsideeffects nicht in deiner config_mp sein zumindestens gibt es den bei mir nicht. Wenn es ihn bei dir gibt dann versuche:

1. die komplette Zeile löschen

2. von 0 auf 1 stellen oder umgedreht

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Fitality
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den befehl auch nicht in meiner config des ist ja des komische^^

und den fehler bekomme ich nur auf promodlive
Fitality ist offline E-Mail an Fitality senden Homepage von Fitality Beiträge von Fitality suchen Nehmen Sie Fitality in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann liegt es bestimmt an der Punkbuster Serverconfig denn ich kann auf allen Servern die ich so kenne mit Promod oder Pam oder ohne beides normal zocken. Haste schonmal andere Promodlive Server besucht? Ist das bei allen oder nur bei deinem Lieblingsserver so?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 29.06.2009 18:19.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

tach,
das problem ist mir von promodlive servern mit esl.de pb settings bekannt. es ist aber nur serverseitig zu beheben, da clientsideeffects von promodlive auf "0" gesetzt werden, aber der standard esl.de pb "1" haben will. einfach den wert serverseitig aus der cfg nehmen und gut!

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Gekickt wegen was

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv