Also normal bekommst das nur auf Pam oder ProMod Servern die spezielle PunkBuster Settings haben.
Normal sollte dieser Wert Clientsideeffectsnicht in deiner config_mp sein zumindestens gibt es den bei mir nicht. Wenn es ihn bei dir gibt dann versuche:
1. die komplette Zeile löschen
2. von 0 auf 1 stellen oder umgedreht
Dann liegt es bestimmt an der Punkbuster Serverconfig denn ich kann auf allen Servern die ich so kenne mit Promod oder Pam oder ohne beides normal zocken. Haste schonmal andere Promodlive Server besucht? Ist das bei allen oder nur bei deinem Lieblingsserver so?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 29.06.2009 18:19.
tach,
das problem ist mir von promodlive servern mit esl.de pb settings bekannt. es ist aber nur serverseitig zu beheben, da clientsideeffects von promodlive auf "0" gesetzt werden, aber der standard esl.de pb "1" haben will. einfach den wert serverseitig aus der cfg nehmen und gut!