Ich suche die beiden Mods für Server. Das was ich ergoogelt habe ist nicht vollständig oder läuft garnicht.
Der Link von Mike TNT zu awe3b5 funktioniert, aber bekomme den Mod nicht am laufen und ist die Datei nicht unvollständig? Hatte AWE mit ein paar Mb in erinnerung.
Wäre nett wenn mir jemand hilft.
Da sollte alles drin sein (Mod liegt im Ordner AWE3b5, der Rest sind optionale Dateien) . Du benötigst COD2 v1.0 (bzw. unter Linux cod v1.0a) und musst den Modordner über den Startparameter aktivieren.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Die 3b10 die hier gepostet ist, läuft nicht. Oder mache ich was falsch? Ich habe das auf einen Home-Server CoD2 V1.3 getestet. Z.B. wenn ich Minen lege, legt der eine Mine und später wenn ich dann drüber laufe explodiert die auch, doch ohne Granaten. Ich kann keine Granaten sehen von der Mine und meine MP 40 ist ein Pferd. Die Meldungen, das eine Mine plaziert worden ist erscheint auch nicht. Stadtdessen kommt da "AWE_TRIPWIRE_ACTIVATES".
Wenn jemand eine Lösung parat hätte.
Und Sorry. Hatte damals den AWE Mod mit anderen Mods gepatcht, darum war die so groß. AWE3b5 von Mike TNT läuft jetzt auch wieder bei mir.
Danke nochmals für die Hilfe, jetzt laufen beide AWE Mods wieder. Ich hatte bei der Version 3b10 nur den Server-Part eingefügt. Man muss aber beide Teile in den Server einfügen. Egal jetzt klappt alles.