Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Suche awe3b5 und awe 3b10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche awe3b5 und awe 3b10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacMan
Weichei

images/avatars/avatar-231.jpg

Suche awe3b5 und awe 3b10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich suche die beiden Mods für Server. Das was ich ergoogelt habe ist nicht vollständig oder läuft garnicht.
Der Link von Mike TNT zu awe3b5 funktioniert, aber bekomme den Mod nicht am laufen und ist die Datei nicht unvollständig? Hatte AWE mit ein paar Mb in erinnerung.
Wäre nett wenn mir jemand hilft.
MacMan ist offline E-Mail an MacMan senden Beiträge von MacMan suchen Nehmen Sie MacMan in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte bei mir auf der Platte noch den awe3b10, mit älteren Versionen kann ich aber nicht dienen:

AWE3b10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=RD=-thorn: 01.02.2010 18:56.

-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awe3b7-ANS-Edition könnte ich noch anbieten.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Guckst Du hier! AWE3b5(b)

Da sollte alles drin sein (Mod liegt im Ordner AWE3b5, der Rest sind optionale Dateien) . Du benötigst COD2 v1.0 (bzw. unter Linux cod v1.0a) und musst den Modordner über den Startparameter aktivieren.

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Additional War Effects (v3.0 beta 10 CE) by filefront.

Weichei

Vielen Dank für die raschen Antworten!

Die 3b10 die hier gepostet ist, läuft nicht. Oder mache ich was falsch? Ich habe das auf einen Home-Server CoD2 V1.3 getestet. Z.B. wenn ich Minen lege, legt der eine Mine und später wenn ich dann drüber laufe explodiert die auch, doch ohne Granaten. Ich kann keine Granaten sehen von der Mine und meine MP 40 ist ein Pferd. Die Meldungen, das eine Mine plaziert worden ist erscheint auch nicht. Stadtdessen kommt da "AWE_TRIPWIRE_ACTIVATES".

Wenn jemand eine Lösung parat hätte.
Und Sorry. Hatte damals den AWE Mod mit anderen Mods gepatcht, darum war die so groß. AWE3b5 von Mike TNT läuft jetzt auch wieder bei mir.

Gruß MacMan
MacMan ist offline E-Mail an MacMan senden Beiträge von MacMan suchen Nehmen Sie MacMan in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Das Pferd deutet darauf hin, dass dem Client noch erforderliche Mod-Dateien fehlen Das AWE Pferd..., evtl. selbiges mit den Tripwires.

Weichei

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig!

Danke nochmals für die Hilfe, jetzt laufen beide AWE Mods wieder. Ich hatte bei der Version 3b10 nur den Server-Part eingefügt. Man muss aber beide Teile in den Server einfügen. Egal jetzt klappt alles.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Suche awe3b5 und awe 3b10

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv