|
 |
lust auf cod1 server =) |
|
|
heyyy ich fänd es schön wenn ol mal einen cod1.1 server bringen würde =) es gibt eig nur wenige gute server meiner meinung nach vorallem bei tdm ! =(
mittlerweile gibts ja au scho tools gegen fr un ff .... ( kenn ich von ENEMY AT THE GATES server) ....
hab schon öfta ma geschaut gabs denn ma einen?
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
Ich werde keinen COD 1.1er Server mehr starten. Irgendwelche Russen hatten nichts besseres zu tun, als den Server im Minutentakt abschmieren zu lassen. Da man sich nicht davor schützen kann, wurde es mir zu blöd.
Außerdem ist die Nachfrage zu gering, so daß es sich nicht wirklich lohnt.
Nebenbei gab es mir zu viele Cheater. Ich weiß nicht, wie diese Spieler es angestellt haben, aber es gab welche, die unbeschadet durch Mienenfelder liefen und verdammt schnell laufen konnten. Ist das ein Bug in Version 1.1?
Da ich erst mit COD2 groß geworden bin, habe ich keine Ahnung, was bei COD bzw. CODuo so alles zu beachten war.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
a) Wäre mir die Grafik mittlerweile zu gruselig und b) würde ich nur einen Server aufsetzen, der mit dem letzten Patch läuft.

|
|
|
|
|
|
|
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade xD
naja die scheiss cheater (meisst russen un polen ,das is so!)
nerven schon ziemlich ,versteh ich iwie net is voll öde mit cheats .. also hax
aba anstonsten isses lustig vorallem das bunnyhop dauerspringen sau geil xD un halt sau viele bugs..
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
also für mich nich hab kein cod ou xD naja is au nimma so wichtig