Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » lust auf cod1 server =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lust auf cod1 server =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

lust auf cod1 server =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyyy ich fänd es schön wenn ol mal einen cod1.1 server bringen würde =) es gibt eig nur wenige gute server meiner meinung nach vorallem bei tdm ! =(
mittlerweile gibts ja au scho tools gegen fr un ff .... ( kenn ich von ENEMY AT THE GATES server) ....
hab schon öfta ma geschaut gabs denn ma einen?

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde keinen COD 1.1er Server mehr starten. Irgendwelche Russen hatten nichts besseres zu tun, als den Server im Minutentakt abschmieren zu lassen. Da man sich nicht davor schützen kann, wurde es mir zu blöd.
Außerdem ist die Nachfrage zu gering, so daß es sich nicht wirklich lohnt.

Nebenbei gab es mir zu viele Cheater. Ich weiß nicht, wie diese Spieler es angestellt haben, aber es gab welche, die unbeschadet durch Mienenfelder liefen und verdammt schnell laufen konnten. Ist das ein Bug in Version 1.1?
Da ich erst mit COD2 groß geworden bin, habe ich keine Ahnung, was bei COD bzw. CODuo so alles zu beachten war.

cu Mike

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Wäre mir die Grafik mittlerweile zu gruselig und b) würde ich nur einen Server aufsetzen, der mit dem letzten Patch läuft.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade xD
naja die scheiss cheater (meisst russen un polen ,das is so!)
nerven schon ziemlich ,versteh ich iwie net is voll öde mit cheats .. also hax
aba anstonsten isses lustig vorallem das bunnyhop dauerspringen sau geil xD un halt sau viele bugs.. grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ohrpopel!

Hat kein Zuhause

RE: lust auf cod1 server =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! cool

Hmm, tut's ein CoDUO 1.51 Server auch? Der schläft bei mir seit Monaten vor sich hin...

91.67.226.97:28962

Standard ist zur Zeit Base Assault, aber das kann ich ja bei Bedarf ändern. Irgendwelche bösen Cheater oder Russen waren da noch nie drauf. Der Server streamt bei GCC und die Bannliste von PBBans wird wöchentlich aktualisiert.

Bye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dungeonwatcher: 30.12.2009 18:23.

Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

also für mich nich hab kein cod ou xD naja is au nimma so wichtig grosses Grinsen Zunge raus

alias GunitSoldier08

Best ever!
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

6,99 Euro "Green Pepper" inzwischen... da geht noch was Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 31.12.2009 05:12.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » lust auf cod1 server =)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv