Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hänger bei Spieleinrichtung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hänger bei Spieleinrichtung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Hänger bei Spieleinrichtung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy iwie hängt mein cod4 (V 1.7)
bei vielen servern bei ..spieleinrichtung =( komisch bei manchen servern gehts bei manchen nich ! hab zur zeit oft auf jumpsserver gezockt bei denen gehts ohne probs aber bei den servern ohne mods drauf.... =(

am pc kanns eig nich liegen neuer cpu (2x3ghz) un neue graka (ati 4850 ) un 4 gb ram dd2 800mhz !
das problem hatte ich noch nie ... neuinstallieren hab ich nonet probiert

danke schonma =)

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Hänger bei Spieleinrichtung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von GunitSoldier08

neuinstallieren hab ich nonet probiert

Würde ich als allererstes versuchen bzw. das Spiel von allen Custominhalten löschen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm jo habe das auch oft, ich spiele deshalb nur noch auf gekecksten servern obwohl ich einen original Key habe!!!! weil ich aus Erfahrung sagen kann das diese Lagfreier laufen und die netteren Leute online sind. Da geht bei mir jeder Server, server aus der Ingame liste = wenn ich mal auf einem server spielen kann und nicht gleich raus geschmissen werde (beim connecten) lagt es wie sau... naja hoffe das lesen keine "bösen admins" cool

Kann aber auch sein dass das Problem wo anders liegt aber schon weil da mehr nette Leute sind würde ich es mal ausprobieren^^ Ich will dich nicht zu irgendwas anstiften! mach was du willst.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Server laufen für dich vielleicht lagfreier weil die Überwachung durch Punkbuster auf diesen deaktiviert ist. Wenn du dich lieber mit Cheatern umgibst, bitte.

Aber:

Zitat:

Original von Zakk Wylde
naja hoffe das lesen keine "bösen admins" cool

Zu spät.

Verwarnung für vier Wochen wegen schweren Verstoßes gegen die Forenregeln. Cracks zum Spiel und auch Empfehlungen zu solchen Servern werden von uns hier nicht toleriert, das solltest du aber mittlerweile wissen.

Es wäre empfehlenswert wenn du dir unsere Regeln endlich mal hinter die Ohren schreibst und diese Dinge zukünftig unterlässt. Sonst gibts eine Sperre auf Lebenszeit.

Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

lol die netteren Leute online sind ...

Jo das sind die mit den netten Tools die dannn immer dein kopf treffen und dich durch die wand sehn ....

Nee nee nee

Nun aber zum Thema ich hab das Problem aber auch auf einigen servern...
nun haben wir ja profis hier ,kann das auch am server selben liegen oder eher am client???
weil auf manchen servern hängt der dann bei mir so 3 bis 5 sec bei andern gehts direkt...

grüsse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 08.10.2009 12:12.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

sehr geil...jz gings ne weile... un ab sofort is der fehler widda da .... -.-
das kotz mal sowas von an ey boar....
passt alles dann...spieleinrichtung.... 1 min.....10min..... usw passiert gar nix !
aba nur auf NonMod Servern ^^
so ne scheisse -.-

alias GunitSoldier08

Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Könntest Du Dir bitte angewöhnen, in sauberem deutsch, wie Du es hoffentlich in der Schule gelernt hast, zu schreiben?
Das ist ja grausam.

ToM

PS: Es heisst nach wie vor "irgendwie", nicht "iwie" Teufel

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

=P ok grosses Grinsen .
So das Problem besteht jetzt schon wieder unglücklich .
Normalerweise spiel ich cod4 nur mit Mods bzw auf servern mit Mods! Bei denen geht es einwandfrei !!
Nur auf den normalen nicht unglücklich .
Weiss jemand woran das liegt ?

lg robin

alias GunitSoldier08

Best ever!
Die Linke Hand
Des Teufels

hmm so habe die mods raus und schon gehts ... saftladen grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Best ever!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hänger bei Spieleinrichtung!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv