heyy iwie hängt mein cod4 (V 1.7)
bei vielen servern bei ..spieleinrichtung =( komisch bei manchen servern gehts bei manchen nich ! hab zur zeit oft auf jumpsserver gezockt bei denen gehts ohne probs aber bei den servern ohne mods drauf.... =(
am pc kanns eig nich liegen neuer cpu (2x3ghz) un neue graka (ati 4850 ) un 4 gb ram dd2 800mhz !
das problem hatte ich noch nie ... neuinstallieren hab ich nonet probiert
hmmmmmm jo habe das auch oft, ich spiele deshalb nur noch auf gekecksten servern obwohl ich einen original Key habe!!!! weil ich aus Erfahrung sagen kann das diese Lagfreier laufen und die netteren Leute online sind. Da geht bei mir jeder Server, server aus der Ingame liste = wenn ich mal auf einem server spielen kann und nicht gleich raus geschmissen werde (beim connecten) lagt es wie sau... naja hoffe das lesen keine "bösen admins"
Kann aber auch sein dass das Problem wo anders liegt aber schon weil da mehr nette Leute sind würde ich es mal ausprobieren^^ Ich will dich nicht zu irgendwas anstiften! mach was du willst.
Die Server laufen für dich vielleicht lagfreier weil die Überwachung durch Punkbuster auf diesen deaktiviert ist. Wenn du dich lieber mit Cheatern umgibst, bitte.
Aber:
Zitat:
Original von Zakk Wylde
naja hoffe das lesen keine "bösen admins"
Zu spät.
Verwarnung für vier Wochen wegen schweren Verstoßes gegen die Forenregeln. Cracks zum Spiel und auch Empfehlungen zu solchen Servern werden von uns hier nicht toleriert, das solltest du aber mittlerweile wissen.
Es wäre empfehlenswert wenn du dir unsere Regeln endlich mal hinter die Ohren schreibst und diese Dinge zukünftig unterlässt. Sonst gibts eine Sperre auf Lebenszeit.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Jo das sind die mit den netten Tools die dannn immer dein kopf treffen und dich durch die wand sehn ....
Nee nee nee
Nun aber zum Thema ich hab das Problem aber auch auf einigen servern...
nun haben wir ja profis hier ,kann das auch am server selben liegen oder eher am client???
weil auf manchen servern hängt der dann bei mir so 3 bis 5 sec bei andern gehts direkt...
grüsse
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 08.10.2009 12:12.
sehr geil...jz gings ne weile... un ab sofort is der fehler widda da .... -.-
das kotz mal sowas von an ey boar....
passt alles dann...spieleinrichtung.... 1 min.....10min..... usw passiert gar nix !
aba nur auf NonMod Servern ^^
so ne scheisse -.-
=P ok
.
So das Problem besteht jetzt schon wieder
.
Normalerweise spiel ich cod4 nur mit Mods bzw auf servern mit Mods! Bei denen geht es einwandfrei !!
Nur auf den normalen nicht
.
Weiss jemand woran das liegt ?