|
 |
Schneller Download vom eignen FTP-Server |
Nighthawkunregistriert

|
|
Stimmt, ist eine Sache die Leute mit einem separaten Server unbedingt mal überdenken sollten.
Ich baue die Cvars auch gerade mit in die neuen Config-Generatoren ein. Schätze mal das pünktlich zu CoD2 ein Satz neuer Generatoren auf der Matte steht, in denen unter anderem auch der HTTP/FTP-Download direkt mit eingestellt werden kann.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Könnte es nicht daran liegen, daß es hierbei um HTTP geht und NICHT FTP? Das sind zwei verschiedene Protokolle - die Downloads werden über einen Webserver und nicht über einen FTP-Server gesteuert...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mit dem Hin- und Herspringen lag bei mir daran, daß manche Versionen der Maps bei mir unter anderem Namen und in anderen Versionen vorhanden waren und daß ich bereits einige angefangene DLs im main-Ordner hatte.
Und ich hatte versucht, das über eine de.vu-Adresse zu regeln, das ging auch nicht - bei mir ging es nur per http-Link auf die tatsächliche Adresse.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Habt ihr mal versucht das reconnectLimit rauszunehmen oder den Wert zu erhöhen ???
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|