Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Schneller Download vom eignen FTP-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneller Download vom eignen FTP-Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shymike
5-Minuten-Ei

Schneller Download vom eignen FTP-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oooohhhhmennnoooooo", so stöhnt der ein oder andere, wenn er wieder mal mit 12 kb/s von seinem Server einen Download herunterladen muss. Solltet ihr einen FTP-Server gemietet haben, bzw. selbst besitzen, verratet dochmal, wie der schnelle Downlod funzt?

Bislang haben wir es so versucht. Aber offenbar fehlt da noch eine andere Einstellung. Vieleicht auch in der config.cfg von UO bzw. CoD. (diese ist bereits gesetzt: set allowdownload = "1") Welche?

//HTTP Umleitung zum Download (Kommentar!)

set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "ftp://Benutzername : Passwort@IP/Servername" (keine Leerzeichen zwischen Benuztername und Passwort...wird hier so dargestellt!)
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"

Für Benutzername und Passwort solltet ihr natürlich eure FTP-Daten eingeben!
Für Servername müsst ihr den Ort eingeben, im dem das Spiel liegt!

Beispiel:

set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "ftp://grease:asses@192.168.0.7/Server21345"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000" [/orange]

Wer kann helfen?

Hinweis: Wie wir festgestellt haben, funktioniert diese Einstellung bei einigen. Bei anderen wiederum will der Download starten, springt aber dauernd hin und her!

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ist eine Sache die Leute mit einem separaten Server unbedingt mal überdenken sollten.
Ich baue die Cvars auch gerade mit in die neuen Config-Generatoren ein. Schätze mal das pünktlich zu CoD2 ein Satz neuer Generatoren auf der Matte steht, in denen unter anderem auch der HTTP/FTP-Download direkt mit eingestellt werden kann.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es nicht daran liegen, daß es hierbei um HTTP geht und NICHT FTP? Das sind zwei verschiedene Protokolle - die Downloads werden über einen Webserver und nicht über einen FTP-Server gesteuert...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
shymike
5-Minuten-Ei

ich kann da nur für unseren server sprechen. wir haben es so eingerichtet wie du oben lesen kannst. bei dem großen teil der mitglieder funktioniert der download auch wunder bar. bei anderen wiederum nicht. es springt hin und her .........also will eigentlich downloaden, wird aber durch "irgendwas" geblockt".
ich dachte nur, weil du dieses problem auch hattest, wüsstest du weiter!

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Mit dem Hin- und Herspringen lag bei mir daran, daß manche Versionen der Maps bei mir unter anderem Namen und in anderen Versionen vorhanden waren und daß ich bereits einige angefangene DLs im main-Ordner hatte.

Und ich hatte versucht, das über eine de.vu-Adresse zu regeln, das ging auch nicht - bei mir ging es nur per http-Link auf die tatsächliche Adresse.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Habt ihr mal versucht das reconnectLimit rauszunehmen oder den Wert zu erhöhen ???
shymike
5-Minuten-Ei

Danke für diese Hinweise!
Zunächst werde ich also mal schauen, ob "alter Müll" im Ordner Main bzw. UO rumliegt.
Und als zweites werde ich reconect mal entfernen bzw. den Wert erhöhen.
Mal schauen ob irgendwas davon hilft!

Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Ich schließe mich der Meinung yodas an! FTP download in COD wird nicht fehlerfrei funktionieren. Generell ist der File-Download con COD sehr verbuggt.
Probier es mit HTTP. Läuft zwar auch nicht ganz fehlerfrei funtioniert aber.

th

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Schneller Download vom eignen FTP-Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv