Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » und Tschüss ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und Tschüss ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

verrückt und Tschüss ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gigantisch. Hab alle COD Teile für PC und hab sogar das erste bekloppte DLC-Paket gekauft. Bin 33 Jahre und cheate nicht ...
Hab mal paar Wochen Pause gemacht und vorgestern mal 10 Minuten gespielt ... über die vielen Granatwerfer geärgert und wieder aufgehört. Gestern war ich dann gebannt?!?!
Nach 175 Spielstunden fällt denen ein, das ich nen Cheat draufhätte?! Das einzige was ich gemacht hab ist ein farbiger Name und die Pinganzeige "optimiert"!?
Kann ja sein, das es irgendwo steht, das man die Config nicht anrühren darf und ich dadurch zurecht gesperrt wurde, aber die Art und Weise find ich unter aller Sau.
Hab mich an den Support von Steam gewendet und die schreiben dann, das der Bann bestätigt wird und auch nicht aufgehoben wird, aber sie wissen auch nicht warum bzw. sagen mir nicht was mein Fehler sei. Nur noch der gute Tipp, falls ich ein neues Spiel kaufe mit Steamunterstützung, dann sollte ich besser nen neuen Steamaccount anlegen, weil ich sonst evtl. glei wieder gebannt bin?! Total bescheuert ... ich kauf mir bestimmt kein Spiel mehr!!! Der Fuffi für das Spiel ist nun einfach mal pfutsch, weil die mich da aussperren, ohne Nennung von Gründen ... ich check das nicht.

Na ja, werd mich meinen alten COD Teilen wieder widmen, da gibts ja zum Glück noch genügend Server und da darf ich auch als beach38 spielen ...

Mich stört der Bann wirklich nicht, weil ich sowieso nicht mehr gespielt hab, aber über die Drecksäcke von Entwicklern könnt ich mich gerade tierisch aufregen!!!

Zitat:

Ihr Spiel wurde von unserem VAC (VALVE Anti-Cheat) System gesperrt - wir können diesen Bann leider nicht aufheben.

Wir können Ihnen leider auch keinerlei technische Details mitteilen, warum und wann Sie gesperrt wurden - wir haben aber den VAC Log-Eintrag zu Ihrem Account eingesehen und bestätigen somit diesen Bann.

Der Bann betrifft nur dieses Spiel und Sie sollten dieses auch weiterhin im Einzelspielermodus spielen können.

Eine Accountlöschung würde die darin enthaltenen Spiele bzw. CD-Keys nicht freischalten; das betreffende Spiel bleibt gesperrt und kann auch nicht auf anderen Accounts neu registriert werden.

Sollten Sie sich dazu entschliessen ein weiteres Spiel zu erwerben, dann registrieren Sie diesen CD-Key bitte unbedingt auf einem neu erstellten Steam-Account und nicht auf Ihrem alten, gebannten Account. Stellen Sie auch sicher, dass Sie vor der Installation und Registrierung neuer Keys alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats vollständig deinstalliert haben.
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das is natürlich ärgerlich und wieder eine bestätigung für mich das ich alles richtig gemacht habe wo cih das gamne abbestellt hat.

das nächste cod kauf ich auch erst wenn es ne demo zu gibt um es anspielen zu können.

aber wie du schon sagtest zum glück gibt es noch mehr wie genug server con cod 2,4 und 5 also genug zum daddeln.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

das nächste cod kauf ich auch erst wenn es ne demo zu gibt um es anspielen zu können.

Wenn beim nächsten Teil wieder Steam dransteht, können sie es gleich wieder behalten! Dann saug ich nicht mal eine evtl. Demo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 23.07.2010 17:23.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1619.jpg

Es sieht ja aktuell so aus als ob Treyarch alles das nicht machen will, was bei Infinity Ward unter den Spielern als Fehler angesehen wird. Weiß man eigentlich schon ob Black Ops wieder an Steam gekoppelt ist?
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

einen member von uns hat es auch erwischt. definitiv hatte er nix am laufen. so ist es eben mit dem MW2. man wird vollautomatisch auf mystische "server" geschuppst und dann gebannt weil an selbigen irgendwas manipuliert wurde und du es erst am rundenende mitbekommst. ein tolles system.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Zitat:

Original von dertony
einen member von uns hat es auch erwischt. definitiv hatte er nix am laufen. so ist es eben mit dem MW2. man wird vollautomatisch auf mystische "server" geschuppst und dann gebannt weil an selbigen irgendwas manipuliert wurde und du es erst am rundenende mitbekommst. ein tolles system.

NÖÖ so ist es nicht..wenn jemand nen crackserver laufen hat dann ohne vac ... und diese server könne auch nix an deiner config verändern das diese ja vom spiel selber geschütz ist...
beach wurde gebannt weil er an der cfg rumgeschraubt hat ..
ich frage mich nur warum er den farbcode net in steam einegeben hat und die dumme pinganzeige so gelassen hat??
net das ich gleich wieder ein falscher eindruck entsteht ich finds auch dumm wegen so na Kleinigkeit gebannt zu werden...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 24.07.2010 15:05.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

das problem is ja, dass du nicht gesagt bekommst was du falsch gemacht hast. meine pinganzeige ist auch nicht original und ich kann auch noch zocken. (zumindest konnte ich das im februar noch wo ich den müll das letzte mal gespielt hab)
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Batista
NÖÖ so ist es nicht..wenn jemand nen crackserver laufen hat dann ohne vac ... und diese server könne auch nix an deiner config verändern das diese ja vom spiel selber geschütz ist...
Absoluter Blödsin.
Deine config per script zu modifizieren ist für nen gemoddeten Server überhaupt kein Problem.

Zitat:

Original von Batista
beach wurde gebannt weil er an der cfg rumgeschraubt hat ..
ich frage mich nur warum er den farbcode net in steam einegeben hat und die dumme pinganzeige so gelassen hat??
net das ich gleich wieder ein falscher eindruck entsteht ich finds auch dumm wegen so na Kleinigkeit gebannt zu werden...
Auch das ist Blödsin. Du kannst an der Config soviel rumschrauben wie du willst, das interessiert VAC nicht die Bohne.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

ich habs probiert das spiel stez alles was du veränderst nach einer map wieder zurück so meinte ich das..

FCK-Fan

Zitat:

Original von Batista
ich habs probiert das spiel stez alles was du veränderst nach einer map wieder zurück so meinte ich das..

löscht das ma bitte mein pc spackt grad rum Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 25.07.2010 17:06.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Batista

Nicht alles wird wieder zurückgesetzt.
Werden dir von nem gemoddeten Server z.B. die maxfps höher gesetzt, so wird das wieder zurückgesetzt, wenn du danach auf nem nicht gemoddeten Server spielst.
Verändert aber ein gemoddeter Server z.B. die größe der Minimap, oder z.B. die Farbe der Pinganzeige, dann bleibt das auch bis du das wieder von Hand änderst.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

ich war schon oft gezwungermassen auf crack servern bis jetzt hat sich noch nix geändert am spiel bei mir...

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

"gezwungenermaßen"... soso. Dazu denke ich mir jetzt nur meinen Teil.

Es geht aber um gemoddete, sprich hacked Lobbys, nicht nur um cracked Server. Und die sind meines Wissens auch mit eingeschaltetem VAC möglich.
Außerdem haben diese Auswirkungen auf alle Spieler innerhalb der Lobby.

Das ist ja das was ich so schlimm finde an MW2... Früher hat der Cheater wenigstens nur für sich gecheatet, heute landest du in einer hacked Lobby und wirst mit einem Schuss Prestige 10 Rang 70. Obwohl du das selbst nie wolltest. Oder hast auf einmal "seltsame" Anzeigen, weil die hacked Lobby es dir aufzwingt. Ob du es haben willst oder nicht.

Inwiefern solche Ereignisse dauerhafte Spuren in deinem System hinterlassen können weiß ich nicht. Es ist aber durchaus vorstellbar, wenn man bedenkt dass zB schon ein Promod dauerhafte Veränderungen in deiner config vornehmen kann, wenn du diese nicht schützt. Wer weiss was es mittlerweile alles für Nettigkeiten bei MW2 gibt... und was davon VAC anspringen lässt. Vielleicht ist das auch die Rache mancher Coder am System IW.net. Einfach mal nen Haufen Unschuldiger auf die Bannliste schicken.

Jedenfalls häufen sich derzeit die Meldungen von Spielern, die auf einmal einen Bann haben obwohl sie (nach eigener Aussage) nie was haben laufen lassen. VAC hat offenbar ein Sammelupdate released.

Inwiefern diese Gebannten nun tatsächlich schuldig sind oder nicht, kann man spätestens seit MW2 gar nicht mehr zweifelsfrei sagen. Und VAC hüllt sich in Schweigen, wofür sie da eigentlich gebannt haben.

kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

also ich war auch schon auf gehackten servern

man kann ja überhaupt nichts machen wenn einen iwnet da mitreinsteckt

das schlimme ist da wird man gesperrt wenn man da hinverbunden wird der der aber wirklich cheatet kommt ungeschoren davon weil er vac unterbindet

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

sorry wally jetzt kapier ich gar nix mehr verwirrt
wir benutzen immer das wort server weil es noch im hirn einprogrammiert is aber es sind halt lobbys..
zu deiner in meinem augen anschuldigung ..ich bin nicht gott also muss ich auch auf spiel suchen drücken und wenn du das spiel öfters spieln würdest so wie ich das tue dann wirste halt gezwungnermassen ab und an in ne cracklobby /host geschoben...

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Dann haben wir uns missverstanden.

Es gibt eine Gemeinschaft die es ermöglicht hat, ein alternatives iw.net mit gecrackten "Servern" zu verwenden. Die laufen aber auch außerhalb von VAC, gelten für mich also als autarkes Netzwerk und sind idR nicht auf "normalem Wege" erreichbar.

Ich dachte du meintest das. Aber wenn du ebenfalls die Lobbies meinst nehme ich es natürlich wieder zurück. Und ja, gegen gecrackte Lobbies kann man nix machen... das macht es ja für mich so schlimm. Wie russisches Roulette, man weiss nie was man kriegt und wer einem den Rang und das Spiel zerstört Irgendwie zum...

Für mich hat das Matchmaking in KEINSTER Weise etwas mit einem Server zu tun, deshalb entstand eine solche Verknüpfung bei mir erst gar nicht Zunge raus

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Cracked hin, cracked her. Das Spiel kommt mir nie wieder auf den PC! Zunge raus

Nix Server, ich nix spielen diese Spiel! Ich habe fertig! Flasche leer! grosses Grinsen

FCK-Fan

allles klar..das mit dem anderen iw net wusst ich gar net...
achso stimmt die cracked lobbys haben ja doch was an meinem spiel geändert sie haben mich 3 mal auf level 70 geschossen traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 26.07.2010 17:51.

beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

das ist jetzt ein Witz, oder???!?!?!
Hab gerade diese Mail erhalten ...

Zitat:

Hello,

Recently, your Steam account was erroneously banned from Call of Duty: Modern Warfare 2.

This was our mistake, and I apologize for any frustration or angst it may have caused you.

The problem was that Steam would fail a signature check between the disk version of a DLL and a latent memory version. This was caused by a combination of conditions occurring while Steam was updating the disk image of a game. This wasn't a game-specific mistake. Steam allows us to manage and reverse these erroneous bans (about 12,000 erroneous bans over two weeks).

We have reversed the ban, restoring your access to the game. In addition, we have given you a free copy of Left 4 Dead 2 to give as a gift on Steam, plus a free copy for yourself if you didn't already own the game.

so toll ist mein englisch leider nicht, aber ... Teufel mein neuer / alter VAC Status: NICHT AUSGESCHLOSSEN!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beach38: 27.07.2010 05:21.

beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

(about 12,000 erroneous bans over two weeks).

Sportlich grosses Grinsen

Zitat:

In addition, we have given you a free copy of Left 4 Dead 2 to give as a gift on Steam, plus a free copy for yourself if you didn't already own the game.

Nett.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » und Tschüss ...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv