und Tschüss ... |
beach38
Hat kein Zuhause

|
|
Gigantisch. Hab alle COD Teile für PC und hab sogar das erste bekloppte DLC-Paket gekauft. Bin 33 Jahre und cheate nicht ...
Hab mal paar Wochen Pause gemacht und vorgestern mal 10 Minuten gespielt ... über die vielen Granatwerfer geärgert und wieder aufgehört. Gestern war ich dann gebannt?!?!
Nach 175 Spielstunden fällt denen ein, das ich nen Cheat draufhätte?! Das einzige was ich gemacht hab ist ein farbiger Name und die Pinganzeige "optimiert"!?
Kann ja sein, das es irgendwo steht, das man die Config nicht anrühren darf und ich dadurch zurecht gesperrt wurde, aber die Art und Weise find ich unter aller Sau.
Hab mich an den Support von Steam gewendet und die schreiben dann, das der Bann bestätigt wird und auch nicht aufgehoben wird, aber sie wissen auch nicht warum bzw. sagen mir nicht was mein Fehler sei. Nur noch der gute Tipp, falls ich ein neues Spiel kaufe mit Steamunterstützung, dann sollte ich besser nen neuen Steamaccount anlegen, weil ich sonst evtl. glei wieder gebannt bin?! Total bescheuert ... ich kauf mir bestimmt kein Spiel mehr!!! Der Fuffi für das Spiel ist nun einfach mal pfutsch, weil die mich da aussperren, ohne Nennung von Gründen ... ich check das nicht.
Na ja, werd mich meinen alten COD Teilen wieder widmen, da gibts ja zum Glück noch genügend Server und da darf ich auch als beach38 spielen ...
Mich stört der Bann wirklich nicht, weil ich sowieso nicht mehr gespielt hab, aber über die Drecksäcke von Entwicklern könnt ich mich gerade tierisch aufregen!!!
Ihr Spiel wurde von unserem VAC (VALVE Anti-Cheat) System gesperrt - wir können diesen Bann leider nicht aufheben.
Wir können Ihnen leider auch keinerlei technische Details mitteilen, warum und wann Sie gesperrt wurden - wir haben aber den VAC Log-Eintrag zu Ihrem Account eingesehen und bestätigen somit diesen Bann.
Der Bann betrifft nur dieses Spiel und Sie sollten dieses auch weiterhin im Einzelspielermodus spielen können.
Eine Accountlöschung würde die darin enthaltenen Spiele bzw. CD-Keys nicht freischalten; das betreffende Spiel bleibt gesperrt und kann auch nicht auf anderen Accounts neu registriert werden.
Sollten Sie sich dazu entschliessen ein weiteres Spiel zu erwerben, dann registrieren Sie diesen CD-Key bitte unbedingt auf einem neu erstellten Steam-Account und nicht auf Ihrem alten, gebannten Account. Stellen Sie auch sicher, dass Sie vor der Installation und Registrierung neuer Keys alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats vollständig deinstalliert haben.
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
das nächste cod kauf ich auch erst wenn es ne demo zu gibt um es anspielen zu können.
Wenn beim nächsten Teil wieder Steam dransteht, können sie es gleich wieder behalten! Dann saug ich nicht mal eine evtl. Demo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 23.07.2010 17:23.
|
|
|
|
|
|
|
Original von Batista
NÖÖ so ist es nicht..wenn jemand nen crackserver laufen hat dann ohne vac ... und diese server könne auch nix an deiner config verändern das diese ja vom spiel selber geschütz ist...
Absoluter Blödsin.
Deine config per script zu modifizieren ist für nen gemoddeten Server überhaupt kein Problem.
Original von Batista
beach wurde gebannt weil er an der cfg rumgeschraubt hat ..
ich frage mich nur warum er den farbcode net in steam einegeben hat und die dumme pinganzeige so gelassen hat??
net das ich gleich wieder ein falscher eindruck entsteht ich finds auch dumm wegen so na Kleinigkeit gebannt zu werden...
Auch das ist Blödsin. Du kannst an der Config soviel rumschrauben wie du willst, das interessiert VAC nicht die Bohne.
|
|
|
|
|
|
"gezwungenermaßen"... soso. Dazu denke ich mir jetzt nur meinen Teil.
Es geht aber um gemoddete, sprich hacked Lobbys, nicht nur um cracked Server. Und die sind meines Wissens auch mit eingeschaltetem VAC möglich.
Außerdem haben diese Auswirkungen auf alle Spieler innerhalb der Lobby.
Das ist ja das was ich so schlimm finde an MW2... Früher hat der Cheater wenigstens nur für sich gecheatet, heute landest du in einer hacked Lobby und wirst mit einem Schuss Prestige 10 Rang 70. Obwohl du das selbst nie wolltest. Oder hast auf einmal "seltsame" Anzeigen, weil die hacked Lobby es dir aufzwingt. Ob du es haben willst oder nicht.
Inwiefern solche Ereignisse dauerhafte Spuren in deinem System hinterlassen können weiß ich nicht. Es ist aber durchaus vorstellbar, wenn man bedenkt dass zB schon ein Promod dauerhafte Veränderungen in deiner config vornehmen kann, wenn du diese nicht schützt. Wer weiss was es mittlerweile alles für Nettigkeiten bei MW2 gibt... und was davon VAC anspringen lässt. Vielleicht ist das auch die Rache mancher Coder am System IW.net. Einfach mal nen Haufen Unschuldiger auf die Bannliste schicken.
Jedenfalls häufen sich derzeit die Meldungen von Spielern, die auf einmal einen Bann haben obwohl sie (nach eigener Aussage) nie was haben laufen lassen. VAC hat offenbar ein Sammelupdate released.
Inwiefern diese Gebannten nun tatsächlich schuldig sind oder nicht, kann man spätestens seit MW2 gar nicht mehr zweifelsfrei sagen. Und VAC hüllt sich in Schweigen, wofür sie da eigentlich gebannt haben.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Dann haben wir uns missverstanden.
Es gibt eine Gemeinschaft die es ermöglicht hat, ein alternatives iw.net mit gecrackten "Servern" zu verwenden. Die laufen aber auch außerhalb von VAC, gelten für mich also als autarkes Netzwerk und sind idR nicht auf "normalem Wege" erreichbar.
Ich dachte du meintest das. Aber wenn du ebenfalls die Lobbies meinst nehme ich es natürlich wieder zurück. Und ja, gegen gecrackte Lobbies kann man nix machen... das macht es ja für mich so schlimm. Wie russisches Roulette, man weiss nie was man kriegt und wer einem den Rang und das Spiel zerstört
Für mich hat das Matchmaking in KEINSTER Weise etwas mit einem Server zu tun, deshalb entstand eine solche Verknüpfung bei mir erst gar nicht
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Cracked hin, cracked her. Das Spiel kommt mir nie wieder auf den PC!
Nix Server, ich nix spielen diese Spiel! Ich habe fertig! Flasche leer!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
beach38
Hat kein Zuhause

|
|
das ist jetzt ein Witz, oder???!?!?!
Hab gerade diese Mail erhalten ...
Hello,
Recently, your Steam account was erroneously banned from Call of Duty: Modern Warfare 2.
This was our mistake, and I apologize for any frustration or angst it may have caused you.
The problem was that Steam would fail a signature check between the disk version of a DLL and a latent memory version. This was caused by a combination of conditions occurring while Steam was updating the disk image of a game. This wasn't a game-specific mistake. Steam allows us to manage and reverse these erroneous bans (about 12,000 erroneous bans over two weeks).
We have reversed the ban, restoring your access to the game. In addition, we have given you a free copy of Left 4 Dead 2 to give as a gift on Steam, plus a free copy for yourself if you didn't already own the game.
so toll ist mein englisch leider nicht, aber ...
mein neuer / alter VAC Status: NICHT AUSGESCHLOSSEN!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beach38: 27.07.2010 05:21.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|