Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » hilfe!!! gar keine maps mehr!!!!!code_post_gfx_mp.ff is different from the server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe!!! gar keine maps mehr!!!!!code_post_gfx_mp.ff is different from the server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_mr_ed71
Weichei

Achtung hilfe!!! gar keine maps mehr!!!!!code_post_gfx_mp.ff is different from the server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal! Augen rollen
nochmal ich und diesmal wahrscheinlich auch mein fehler
wollte bei einem server eindteigen der gerade auf einer user-made-map war und anfangs begann es mit dem automatischen download. Danach nur noch schwarz und die fehlermeldung fastfile blabla(code107).
mp ging nicht mehr zu starten.
habe darauf hin hier im forum den hinweis bekommen mit aus der orig-cod4-cd\setup\data\zone\german\
die entsprechende datei in den ordner wo cod4 installiert ist ins cod4\zone\german\ koppiert und ersetzt!
mp ging wieder und ich versuchte eine andere use-map => download;
wieder der selbe fehler und code107
diesmal gab es aber keine gleichnamige map-datei auf der cod4-cd und aus einer kurzschluss-aktion meiner seits kopierte ich einfach alle datein von orig-cod4-cd\setup\data\zone\german\ nach cod4\zone\german\
tja!
jetzt bekomme ich beim laden eines mp-spiels nur noch die fehlermeldung
"code_post_gfx_mp.ff is different from the server"
kann mir villeicht irgendjemand helfen!
_mr_ed71 ist offline Beiträge von _mr_ed71 suchen Nehmen Sie _mr_ed71 in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich hast du eine datei überschrieben, die mit einem patch verändert wurde.

eine neuinstallation sollte das problem beheben. neu patchen wirst du, denke ich, nicht können, da das spiel weiterhin der meinung sein wird, dass der patch bereits drauf ist.

alternativ kannst du noch versuchen, die version mit einem versions changer zu wechseln und anschliessend wieder zu patchen Augenzwinkern

aber ich würde eine neuinstallation empfehlen (sicherheitshalber machst du noch ein backup des players ordner)

gruss
jeremin
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » hilfe!!! gar keine maps mehr!!!!!code_post_gfx_mp.ff is different from the server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv