hilfe!!! gar keine maps mehr!!!!!code_post_gfx_mp.ff is different from the server
hallo nochmal!
nochmal ich und diesmal wahrscheinlich auch mein fehler
wollte bei einem server eindteigen der gerade auf einer user-made-map war und anfangs begann es mit dem automatischen download. Danach nur noch schwarz und die fehlermeldung fastfile blabla(code107).
mp ging nicht mehr zu starten.
habe darauf hin hier im forum den hinweis bekommen mit aus der orig-cod4-cd\setup\data\zone\german\
die entsprechende datei in den ordner wo cod4 installiert ist ins cod4\zone\german\ koppiert und ersetzt!
mp ging wieder und ich versuchte eine andere use-map => download;
wieder der selbe fehler und code107
diesmal gab es aber keine gleichnamige map-datei auf der cod4-cd und aus einer kurzschluss-aktion meiner seits kopierte ich einfach alle datein von orig-cod4-cd\setup\data\zone\german\ nach cod4\zone\german\
tja!
jetzt bekomme ich beim laden eines mp-spiels nur noch die fehlermeldung
"code_post_gfx_mp.ff is different from the server"
kann mir villeicht irgendjemand helfen!
vermutlich hast du eine datei überschrieben, die mit einem patch verändert wurde.
eine neuinstallation sollte das problem beheben. neu patchen wirst du, denke ich, nicht können, da das spiel weiterhin der meinung sein wird, dass der patch bereits drauf ist.
alternativ kannst du noch versuchen, die version mit einem versions changer zu wechseln und anschliessend wieder zu patchen
aber ich würde eine neuinstallation empfehlen (sicherheitshalber machst du noch ein backup des players ordner)