Eindruck und Spielerlebnis COD/BO (Multiplayer) |
|
|
Ich muss morgen erst mal in den Laden und mir die DE-Version holen...
und vorher mit meinem neuen Rechner klarkommen. Irgendwie fühl ich mich mit Win7 ein bisssle kastriert. Ist arg gewöhnungsbedürftig.
Aber sobald ich dreissig Tonnen Update gemacht habe, wird gezockt!
Wer sagt denn dass es das gleiche Flair wie UO erreichen könnte?
Als alter uo'ler würd mich das ja auch freuen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Gibt es eine Pinganzeige oder Server-IP-Adressen, so dass man abschätzen könnte, wie weit die Server entfernt sind?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Die Standardantworten kannst du knicken. So wie es bisher geschildert wurde, vermute ich mal, dass auf den Servern, die zur Verfügung stehen, zu viele Gameserverinstanzen laufen und diese dadurch überfordert sind.
Bin mal gespannt, was die PS3-Gemeinde zu berichteten hat, da dort alle über P2P miteinander verbunden sind und es daher mindestens so gut laufen sollte, wie bei den vorherigen Teilen. Wenn es dort jetzt schlimmer als bei den vorherigen Versionen ist, könnte es durchaus sein, dass COD:BO zu viele Ressourcen frisst.
cu Mike
PS: Mir juckt es leicht in den Fingern, aber da ich COD6 nur bis Level 30 gespielt habe und frustriert aufgegeben habe, werde ich vermutlich auf COD7 verzichten können, es sei denn, der Preis fällt noch unter 25 EUR und die Serverprobleme werden behoben.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Freakwaver
Weichei
Dabei seit: 17.04.2010
Beiträge: 8

|
|
das ding is jetzt grad mal paar STunden auf dem markt, last das ganze sixch erstmal einpendeln ihr könnt nicht erwarten das ich miit eurer 2.000.000. leitung nen rukel freies spiel habt wenn auf einen server 1k leute rauf wollen...
das is in etwa als versucht ihr nen elefanten durch ein nadelöhr zu zwengen mit dem brecheisen, das wird niemals klappen...
ich kenn das von anderen spielen da versuchen mal so neben bei an nem patchtag 11 millionen leute auf 300 server einzuloggen. klappt auch nicht..
cya Freakwaver
|
|
|
|
|
|
|
Kommentar von gameservers.com:
It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it.
Bravo!
Quelle: http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?f=11&t=41175
__________________

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|