Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Eindruck und Spielerlebnis COD/BO (Multiplayer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eindruck und Spielerlebnis COD/BO (Multiplayer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Eindruck und Spielerlebnis COD/BO (Multiplayer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal auf Eure ersten reellen Eindrücke vom Spielablauf und vom Spielerlebnis von COD/BO gespannt. Was mich interessiert ist nicht der Singleplayer - lediglich der Multiplayer.

Wenn es sich bewahrheitet, dass COD/BO tatsächlich das (gespenstische) Flair von COD/UO (im Multiplayer) erreicht, dann könnte ich mich vielleicht dazu durchringen COD/BO zu kaufen und trotz allen eigenen Vorurteilen, Steam auf meinem Rechner zuzulassen.

Also - Hardcorezocker - der 9. November ist nicht weit, dann bin ich auf Eure Statements gespannt grosses Grinsen

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss morgen erst mal in den Laden und mir die DE-Version holen...
und vorher mit meinem neuen Rechner klarkommen. Irgendwie fühl ich mich mit Win7 ein bisssle kastriert. Ist arg gewöhnungsbedürftig.

Aber sobald ich dreissig Tonnen Update gemacht habe, wird gezockt!

Wer sagt denn dass es das gleiche Flair wie UO erreichen könnte?
Als alter uo'ler würd mich das ja auch freuen smile

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1619.jpg


Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 299


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich mir das Dinges über Steam gekauft, schon 00:10 Uhr und immer noch nicht spielbar. Ist der release UK Zeit?
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs irgendwo gelesen das CoD:BO in Deutschland erst um 8:00 freigegeben wird.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 09.11.2010 00:18.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die die es sich im laden gekauft haben können schon seit 22 uhr spielen die steam leute müssen bis morgen....ops heute um 8 uhr warten.

habe gerade den mp ein bischen angezogt noch kann man eigendlich nicht viel sagen nur das es noch unheimlich laggt^^

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1513.gif


Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 360


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ja das bestätigt sich auch bei mir.....scheint so als wenn sie ihre Server etwas zu schmal dimensioniert haben.....wenn man sich so auf den großen Release vorbereitet dann habe ich schon vor heute Abend Angst wennn alle anfangen zu zocken..... Augen rollen

__________________
[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Blacky
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1518.jpg


Dabei seit: 14.12.2004
Beiträge: 67


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Grafikeindruck: klasse
Sound: mal wird in Deutsch, mal in Englisch im Spiel gesprochen (MP-Modus)

Aber: laggy ohne Ende!
Bei bzw. vor einem möglichen einem Abschuss friert das Bild ein!
Das nervt total! Woran das liegt? Ich habe nicht den blassesten Schimmer!
Ich hab schon ne Rennmaschine (also mein Rechner ^^), aber das laggt ohne Ende. Die Schrift im Spiel ist meines Erachtens undeutlich.
Die Framerate liegt eingestellt bei 60 und bewegt sich nicht nach oben oder unten. Nur wenns Bild einfriert, dann ist 0!^^ Dann friert aber alles ein, also das gesamte Spiel.
Ich hoffe, das wird schnellstens behoben, ansonsten kommt kein wirkliches Spielgefühl auf.

__________________
Diskutier nie mir einem Idioten!
Zuerst zwingt er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit Erfahrung!
Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Pinganzeige oder Server-IP-Adressen, so dass man abschätzen könnte, wie weit die Server entfernt sind?

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Blacky
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1518.jpg


Dabei seit: 14.12.2004
Beiträge: 67


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt einen Pingwert sowie eine Flagge die anzeigt, wo der Server steht.

Allerdings können bei anderen Spielarten (so wie im Vorgängerspiel) wir Spieler auf irgendwelche Server geleitet werden.
Nachteil: selbst da kann man die Spielmodi nicht aussuchen. Man wird auf einen freien Server geleitet. Und selbst dann gibt es keine Garantie, dass der Serverplatz noch frei ist.

Der Hauptkritikpunkt ist und bleibt aber die Nichtspielbarkeit des Multipülayers.
Es laggt derart, dass man nach wenigen Minuten einfach nur genervt vom Server geht (wenn man nicht sogar wegen Übertragungsfehlern gekickt wird). Das Einfrieren des Spiels bei Feuergefechten ist einfach nur scheiße.
Ich spiele CoD nur im Multiplayermodus und lag ist da extrem tödlich.

Ich hoffe um schnellste Behebung des Mißstandes, ansonsten wird das Spiel gnadenlos in die Tonne geworfen.

__________________
Diskutier nie mir einem Idioten!
Zuerst zwingt er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit Erfahrung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky: 09.11.2010 09:19.

Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war z.b gerade auf einem deutschen server wo mir vorher angezeigt wurde das mein ping so um die 20 wäre als ich aber im spiel war laggte es wie hölle

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1559.gif


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 171


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit,

wie sieht es denn mit lanfähigkeit aus?
würde es gerne auf lanparty spielen.

weiß da jemand etwas, sonst bleibt es halt im regal wie MW2^^


cya cahoo

__________________

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Blacky
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1518.jpg


Dabei seit: 14.12.2004
Beiträge: 67


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die offiziellen "Entschuldigungen" zum Thema Lag und Einfrieren des Spiels:

Lag:
Playing online involves having your console or PC send packets of data through multiple servers, hubs and backbones to reach its destination server. Your Internet Service Provider may sometime have equipment fail somewhere, and sections of the network go entirely offline. Other times connections have to be re-routed due to power failures or natural disasters, and as a result your connection time (and game performance) suffers.

Also, ich weiß nicht, ich hab ne 20.000er Leitung mit Mini-Ping und 512er Upload!
Was machen denn dann die normal DLS-er?

Ich habe es mit Wireless-LAN gespielt und bin dann nochmals in den Keller gegangen um ein Kabel zusätzlich anzuschließen, damit keine "Fehler" übertragen werden.
Ergebnis: keine Verbesserung außer das mein Ping von 30 auf 20 gesunken ist.

Einfrieren:
This may be a problem with the disc, such as scratches or physical damage. If you experience a freeze while playing online, it is also possible that you may be having a network problem.

Als ob meine Disk schon nen Schaden hätte....

Die Jungs (und Mädels) machen es sich ja ziemlich einfach...
Ich bin ja mal gespannt ob da wirklich etwas von Seiten Treyarch verbessert wird.

__________________
Diskutier nie mir einem Idioten!
Zuerst zwingt er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit Erfahrung!
Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Standardantworten kannst du knicken. So wie es bisher geschildert wurde, vermute ich mal, dass auf den Servern, die zur Verfügung stehen, zu viele Gameserverinstanzen laufen und diese dadurch überfordert sind.

Bin mal gespannt, was die PS3-Gemeinde zu berichteten hat, da dort alle über P2P miteinander verbunden sind und es daher mindestens so gut laufen sollte, wie bei den vorherigen Teilen. Wenn es dort jetzt schlimmer als bei den vorherigen Versionen ist, könnte es durchaus sein, dass COD:BO zu viele Ressourcen frisst.

cu Mike

PS: Mir juckt es leicht in den Fingern, aber da ich COD6 nur bis Level 30 gespielt habe und frustriert aufgegeben habe, werde ich vermutlich auf COD7 verzichten können, es sei denn, der Preis fällt noch unter 25 EUR und die Serverprobleme werden behoben.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1513.gif


Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 360


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach lächerlich solche Support Antworten dem Kunden zu geben.

Es zeigt sich mal wieder das ein ordentlicher Beta Test das A und O ist. Aber am Ende liegt es an uns, das dass Spiel nicht so läuft wie man es sich wünschen könnte. Vieleicht sollte man nicht jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt werfen. Naja dann spare ich mir heute das nach Hause fahren und arbeite lieber länger.

Beim einzigen Serverhoster sind die bestellten Server auch noch nicht freigeschaltet so das man mal auf dem eigenen Server testen könnte. grosses Grinsen

__________________
[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Freakwaver
Weichei


Dabei seit: 17.04.2010
Beiträge: 8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ding is jetzt grad mal paar STunden auf dem markt, last das ganze sixch erstmal einpendeln ihr könnt nicht erwarten das ich miit eurer 2.000.000. leitung nen rukel freies spiel habt wenn auf einen server 1k leute rauf wollen...

das is in etwa als versucht ihr nen elefanten durch ein nadelöhr zu zwengen mit dem brecheisen, das wird niemals klappen...

ich kenn das von anderen spielen da versuchen mal so neben bei an nem patchtag 11 millionen leute auf 300 server einzuloggen. klappt auch nicht..

cya Freakwaver
Freakwaver ist offline E-Mail an Freakwaver senden Beiträge von Freakwaver suchen Nehmen Sie Freakwaver in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die üblichen Anlaufschwierigkeiten ...

Atmosphäre, Flair, Maps, Gameplay ... gibts da schon was zu sagen?

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da der mp im moment nicht wirklich zu spielen ist hab ich heute mal den sp durchgespielt.

muss sagen ist echt gut geworden
und spannend bis zum schluss
kann jedem nur empfehlen das ding mal durchzuspielen

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar von gameservers.com:

It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it.

Bravo!

Quelle: http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?f=11&t=41175

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von kumite
also da der mp im moment nicht wirklich zu spielen ist hab ich heute mal den sp durchgespielt.

Zum erstmal Map gucken reicht ja auch der Trainingsmodus. Den finde ich schon witzig gemacht, da die Bots dort die Namen der Steamfreunde bekommen und nicht einfach nur simpel Bot1, Bot2 usw. heißen (da kann man dann wenigstens denen in den Alerwertesten treten, die einen online immer fertig machen grosses Grinsen ).

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1512.jpeg


Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 100


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grade dabei es zu installiern[was ein kampfgrosses Grinsen ],
hab aber schon bei nem freund gespielt,

ich bin der meinung, dass treyarch nicht viel dazugelernt hat,
die explosionen sehen immernoch 2D und unpassend aus,
die waffen haben oft zu wenig rückstoßunglücklich

aber zum glück gibt es ja jetzt modtools,
ich bin da eig. sehr zuversichtlich,
man müsste das ja eig. mit nem kleinen mod zurechtbiegen könnensmile

VlG vatter
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Eindruck und Spielerlebnis COD/BO (Multiplayer)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv