Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » WAW stürzt ab nach ca.20-30 min » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAW stürzt ab nach ca.20-30 min
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberfeld
Weichei

WAW stürzt ab nach ca.20-30 min Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts !!!!!!!

Ich könnte mal einen Hinweis zu folgendem Problem brauchen:
Seit ca.6 Wochen stürtzt mein WAW nach ca,20-30 min ab-schwarzer Schirm-nur noch über Task beenden oder neustart komme ich raus.
Ein erneutes Starten des Spieles geht,aber wenn ich wieder in ein Spiel einsteigen will geht es nicht.-wieder scharz und bleibt stehen.

Ich habe ,meiner Laienmeinung nach,schon alles versucht:
- spiel 6 mal neu installiert
- alle - für mich - findbaren Dateien gelöscht
-Omegatreiber und Dirctx neu aufgeladen
- geflucht wie ein Wilder !!!!!!!!

hat aber alles nichts gebracht.
Und seit neuestem kracht mir mein COD 4 Mod.warfare auch noch nach kurzer zeit ab.
Mein System:
-Win XP
-AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+
-Grafik Nvidia Geforce 9500 GT
- festplatte samsung HD 250HJ 250 GB
-monitor Viewsonic Q22wb
-Maus logitech RX300

Ich habe schon hier das ganze Forum durchforstet,aber anscheinend hat niemand ausser mir diese Probleme.

Ich hab auch alle Patche drauf-das Spiel läuft prima bis-na ja - schwarz !!!!

Ich bin nun ja auch nicht der Comp-Kenner,aber kann mir jemand helfen ?????????

Stinkt mir aber gewaltig,diese Sache !!!

Danke im voraus und einen Guten Rutsch und alles Gute !!!!!!!
Oberfeld ist offline E-Mail an Oberfeld senden Beiträge von Oberfeld suchen Nehmen Sie Oberfeld in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt verdächtig nach Temeraturproblemen. Andere prozessorlastige Spiele laufen stabil?
Falls ja, wieso verwendest du Omegatreiber? Schon ohne probiert?

Was heißt "bleibt stehen"? System friert ein (=Neustart des PCs erforderlich) oder reicht es, wenn du den Task beendest?

@All
Welchen Parameter muss man anhängen, damit man in den Clientlog anschauen kann? Wo wird dieser Log gespeichert? Vielleicht wird man daraus schlau.

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

RE: WAW stürzt ab nach ca.20-30 min Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
wenn das mit anderen spielen auch passiert ist die warscheinlichkeit hoch das deine gfx-karte den geist aufgibt wegen überhitzung oder alter...
kann aber auch sein das das netzteil nicht mehr richtig will... zu wenig leistung...

wenn dein pc sonst ohne zu spielen läuft und sich nicht aufhängt ist das ein überlastungs probs.

tip... andere gfx-karte testen...

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT...@All
Welchen Parameter muss man anhängen, damit man in den Clientlog anschauen kann? Wo wird dieser Log gespeichert? Vielleicht wird man daraus schlau.

Gibt es tatsächlich ein Clientlog??? verwirrt ... das hab ich auf meinem Rechner hier noch nirgends gesehen.

Wenn ich auf einem Server mit 40+ Slots (voll besetzt) spiele, bei dem "Sprach-Chat" aktiviert ist, kann ich davon ausgehen, dass nach ca. 30 min. das Spiel einfriert. Danach kann ich den Rechner nur noch manuell über den Einschaltknopf resetten. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich spiele aber auch nicht mehr auf Servern mit aktiviertem "Sprach-Chat". Augenzwinkern

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Ja, ein Clientlog gibt es, habs grad wieder gefunden:

Zitat:

Original von Kellerkind
Auch beim Client kann man das Logfile z.B. mit +set logfile 1 +set g_logsync 1 +connect 192.168.1.1 28961 aktivieren

Ob es bei CoD 5 funktioniert, weiss ich nicht, nehme es aber stark an.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Oberfeld
Weichei

Hi Alle

herzlichen Dank für die Meinungen.
Zu den Spielen muss ich sagen,ich spiele auch COD UO und COD2.
Hier passiert gar nichts-läuft über Stunden.
Das Netzteil habe ich schon mal getauscht-hat auch nichts gebracht.
Die Graka ist 1 Jahr alt,ich habe aber auch den Eindruck,dass ich mal eine andere probiere,habe noch Garantie drauf.Muss ich mal mit meinem PC-Spezi reden.
Auf alle Fälle werde ich WAW jetzt nochmal komplett mit allen Patchen installieren.

Ich habe jedoch wiedermal festgestellt,wenn mann eine Frage hier im Forum stellt,bekomm tman nach kurzer Zeit eine gute Antwort.

Herzlichen Dank und für Alle Nutzer einen Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oberfeld ist offline E-Mail an Oberfeld senden Beiträge von Oberfeld suchen Nehmen Sie Oberfeld in Ihre Freundesliste auf
Oberfeld
Weichei

Hi nochmal

habe jetzt das Spiel nochmal komplett mit allen patches installiert.

Der Stand:
Solo Modus läuft gar nicht mehr an -rechner arbeitet - aber nichts !

Mulitplayermod läuft ca.10 min.-dann Abbruch - schwarz.
Kann mit task - Manager abbrechen und der Rechner läuft weiter.

Der totale Frust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das Spiel kaputt oder was ?

Ich habe keine Ahnung mehr !!!!!!!!!

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab die Englische Uncut Version.

Noch irgendwelche Infos ergforderlich ? Bitte fragen,aber bitte dran denken-ich bin kein PC Profi - nur Nutzer !!!!!!!
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Oberfeld
...
habe jetzt das Spiel nochmal komplett mit allen patches installiert.
...
Ich hab die Englische Uncut Version.
...

Hast Du auch den jeweilig richtigen Patch verwendet? .. also die für US/Engl. Version?

Wenn das der Fall sein sollte, wäre mein erster Versuch zunächst einmal die Soundkarte zu deaktivieren und dann erneut versuchen das Spiel zu starten. Es gab es schon genügende mal, dass die Soundkarte (bzw. der Soundkartentreiber) dafür verantwortlich war, dass das Spiel nicht startete ... wobei, bei Dir lief es ja schon einmal. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 31.12.2010 11:36.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

wens ein temp problem sein sollte dann geh mal hin lad dir everest runter starte das bevor de spielst man im hintergrund wenn das das spiel wieder abstürzt geh schnell man mit TASK menu kucken was dann an temperatur werden angezeigt wird.

aber auch der grakarten treiber kann schuld sein
wieso OMEGA??
der Nvidia ist doch viel besser!!
hier is der aktuelle TREIBER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 05.01.2011 16:32.

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
Oberfeld
Weichei

Hi alle

erstmal Vielen Dank für die Ratschläge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe jetzt folgendes gemacht -
- neue Graka eingebaut,neuesten Nvidia - Treiber drauf
-neuesten Treiber für Soundkarte installiert

u n d -siehe da--das Spiel läuft seit gestern Abend ganze 5 Stunden ohne
Mucken !!!!!!!!!!!!!

Also ich hoffe es bleibt so

Nochmals Dank für die Hilfe !!!!!!!

Oberfeld
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » WAW stürzt ab nach ca.20-30 min

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv