|
 |
WAW stürzt ab nach ca.20-30 min |
|
|
Klingt verdächtig nach Temeraturproblemen. Andere prozessorlastige Spiele laufen stabil?
Falls ja, wieso verwendest du Omegatreiber? Schon ohne probiert?
Was heißt "bleibt stehen"? System friert ein (=Neustart des PCs erforderlich) oder reicht es, wenn du den Task beendest?
@All
Welchen Parameter muss man anhängen, damit man in den Clientlog anschauen kann? Wo wird dieser Log gespeichert? Vielleicht wird man daraus schlau.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Oberfeld
Weichei

|
|
Hi Alle
herzlichen Dank für die Meinungen.
Zu den Spielen muss ich sagen,ich spiele auch COD UO und COD2.
Hier passiert gar nichts-läuft über Stunden.
Das Netzteil habe ich schon mal getauscht-hat auch nichts gebracht.
Die Graka ist 1 Jahr alt,ich habe aber auch den Eindruck,dass ich mal eine andere probiere,habe noch Garantie drauf.Muss ich mal mit meinem PC-Spezi reden.
Auf alle Fälle werde ich WAW jetzt nochmal komplett mit allen Patchen installieren.
Ich habe jedoch wiedermal festgestellt,wenn mann eine Frage hier im Forum stellt,bekomm tman nach kurzer Zeit eine gute Antwort.
Herzlichen Dank und für Alle Nutzer einen Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
Oberfeld
Weichei

|
|
Hi nochmal
habe jetzt das Spiel nochmal komplett mit allen patches installiert.
Der Stand:
Solo Modus läuft gar nicht mehr an -rechner arbeitet - aber nichts !
Mulitplayermod läuft ca.10 min.-dann Abbruch - schwarz.
Kann mit task - Manager abbrechen und der Rechner läuft weiter.
Der totale Frust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das Spiel kaputt oder was ?
Ich habe keine Ahnung mehr !!!!!!!!!
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die Englische Uncut Version.
Noch irgendwelche Infos ergforderlich ? Bitte fragen,aber bitte dran denken-ich bin kein PC Profi - nur Nutzer !!!!!!!
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Oberfeld
...
habe jetzt das Spiel nochmal komplett mit allen patches installiert.
...
Ich hab die Englische Uncut Version.
...
Hast Du auch den jeweilig richtigen Patch verwendet? .. also die für US/Engl. Version?
Wenn das der Fall sein sollte, wäre mein erster Versuch zunächst einmal die Soundkarte zu deaktivieren und dann erneut versuchen das Spiel zu starten. Es gab es schon genügende mal, dass die Soundkarte (bzw. der Soundkartentreiber) dafür verantwortlich war, dass das Spiel nicht startete ... wobei, bei Dir lief es ja schon einmal.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 31.12.2010 11:36.
|
|
|
|
|
typhoon
Tele-Tubbie

|
|
wens ein temp problem sein sollte dann geh mal hin lad dir everest runter starte das bevor de spielst man im hintergrund wenn das das spiel wieder abstürzt geh schnell man mit TASK menu kucken was dann an temperatur werden angezeigt wird.
aber auch der grakarten treiber kann schuld sein
wieso OMEGA??
der Nvidia ist doch viel besser!!
hier is der aktuelle TREIBER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 05.01.2011 16:32.
|
|
|
|
|
Oberfeld
Weichei

|
|
Hi alle
erstmal Vielen Dank für die Ratschläge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe jetzt folgendes gemacht -
- neue Graka eingebaut,neuesten Nvidia - Treiber drauf
-neuesten Treiber für Soundkarte installiert
u n d -siehe da--das Spiel läuft seit gestern Abend ganze 5 Stunden ohne
Mucken !!!!!!!!!!!!!
Also ich hoffe es bleibt so
Nochmals Dank für die Hilfe !!!!!!!
Oberfeld
|
|
|
|