Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Download Loop der map.iwd bei Base- und Homepathinstallation (Win XP) - tritt nur bei 1 Server auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download Loop der map.iwd bei Base- und Homepathinstallation (Win XP) - tritt nur bei 1 Server auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Download Loop der map.iwd bei Base- und Homepathinstallation (Win XP) - tritt nur bei 1 Server auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit dem Rootumzug am WE ein delikates Problem mit meiner Base und Homepathinstallation:

Server: Test
Basepath: D:\CoD 4\Serverfiles (komplettes Spiel + *.ff und *.iwd Files von Mod & Maps, players Ordner)
Homepath: D:\CoD 4\Server\Test (Modordner samt *.cfg, pb Prdner, players Ordner)
Mod: ACE 2.0a
OS: Win XP

Server startet mit der C Map (mp_xxx) in der Rotation. Schalt ich nun manuell (MiniAdmin, Konsole) eine andere C Map (mp_yyy) ein, gibt es einen DL Loop der map.iwd Datei.
Gut --> alle Maps vom Server erneut auf den Redirectspace geschaufelt, könnte ja was am Dateidatum faul sein. Sicher ist sicher.

Jetzt das ganz dubiose:

Schreibe ich nun die C Map (mp_yyy) in die Rotation, die zuvor den Loop erzeugt hat, funktioniert die Map tadellos. verwirrt

Mein Startparameter:

+sets gamestartup %LOG_DATUM% %LOG_ZEIT% +set dedicated 2 +set fs_basepath D:\CoD 4\Serverfiles +set fs_homepath D:\CoD 4\Server\Test +set fs_game mods/ace +set net_ip 78.143.44.225 +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 1 +exec config_ace.cfg +map_rotate

Mit dieser Home und Basepathinstallation laufen mehrere Server, das Problem betrifft aber nur diesen einen Server verwirrt
Ich habe schon den Modordner geändert und den Homepath geändert --> Problem bleibt bestehen.
Ich habe auf den anderen Server keinerlei Probleme.

Ändere ich den Startparameter um und lass einen seit Wochen stillgelegten Server laufen (selber Mod, nur Homepath anders), funktioniert alles.

Irgendwas muss ich irgendwo übersehen haben, sehe aber den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Kann da ein fehlerhaftes File dran schuld sein? Mein Testserver @ Home läuft problemlos mit WinXp, der alte Root lief auch problemlos traurig

Und hier noch ein Auszug aus der console_mp.log:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
------ Server Initialization ------
Server: mp_apesgorod
      dvar set ui_maxclients 32
      dvar set sv_maxclients 22
Current language: german
Current search path:
D:\CoD 4\Server\Test/mods/ace
D:\CoD 4\Serverfiles\mods\ace\z_ace2.0.iwd (62 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\mods\ace\zz_mf.iwd (46 files)
D:\CoD 4\Serverfiles/mods/ace
D:\CoD 4\Server\Test/main
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_13.iwd (265 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_12.iwd (33 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_11.iwd (448 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_10.iwd (230 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_09.iwd (447 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_08.iwd (66 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_07.iwd (34 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_06.iwd (416 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_05.iwd (716 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_04.iwd (765 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_03.iwd (670 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_02.iwd (1296 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_01.iwd (1456 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_00.iwd (1054 files)
D:\CoD 4\Serverfiles/main
D:\CoD 4\Serverfiles/main_shared
D:\CoD 4\Serverfiles/players
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw06.iwd (512 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw05.iwd (1152 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw04.iwd (1965 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw03.iwd (3496 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw02.iwd (3201 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw01.iwd (3117 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw00.iwd (2903 files)
    localized assets iwd file for german

      dvar set sv_iwds -1928117441 526763238 178618757 2115322797 1043426064 -292863836 173489706 -1846635013 -1079795827 -1041447890 -715502781 489843315 499941093 309900900 -165391090 648005745 -1190209610 
      dvar set sv_iwdNames mp_apesgorod z_ace2.0 zz_mf iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00
      dvar set sv_referencedIwds -1190209610 -292863836 -1928117441 526763238 178618757 
      dvar set sv_referencedIwdNames main/iw_00 main/iw_11 usermaps/mp_apesgorod/mp_apesgorod mods/ace/z_ace2.0 mods/ace/zz_mf
      dvar set sv_referencedFFCheckSums 89196 515256 13517381 46575676 487
      dvar set sv_referencedFFNames code_post_gfx_mp mods/ace/mod common_mp usermaps/mp_apesgorod usermaps/mp_apesgorod_load



ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: Download Loop der map.iwd bei Base- und Homepathinstallation (Win XP) - tritt nur bei 1 Server a Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfff. Keine Ahnung. Tracen.
Hast du Vollzugriff auf den Webspace?
Das Logfile des Webservers währe das einfachste.
Ansonsten mal die Zeile redirect xxx to in der console_mp.log des Servers prüfen und auch beim Clienten (Auch beim Client kann man das Logfile z.B. mit +set logfile 1 +set g_logsync 1 +connect 192.168.1.1 28961 aktivieren)

Loop gibt es dann wenn zwar etwas heruntergeladen wird, aber die CheckSums nicht stimmen. Naja weißt du ja selbst. Also entweder lädt er Quatsch runter oder der Client hat ein Problem mit der Checksumme.

78.143.44.225 ist die IP-Adresse? I'm on my Way ... Augenzwinkern
... Schade "Ungültiges Passwort"

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 19.01.2009 19:20.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagt der Client, nach \rcon map mp_docks:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
      dvar set sv_iwdNames mp_docks z_ace2.0 zz_mf iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00
      dvar set sv_iwds -1942441008 526763238 178618757 2115322797 1043426064 -292863836 173489706 -1846635013 -1079795827 -1041447890 -715502781 489843315 499941093 309900900 -165391090 648005745 -1190209610 
      dvar set sv_pure 1
      dvar set sv_referencedFFCheckSums 89196 515256 13517381 45896833 340
      dvar set sv_referencedFFNames code_post_gfx_mp mods/ace/mod common_mp usermaps/mp_docks usermaps/mp_docks_load
      dvar set sv_referencedIwdNames main/iw_00 main/iw_11 usermaps/mp_apesgorod/mp_apesgorod mods/ace/z_ace2.0 usermaps/mp_docks/mp_docks mods/ace/zz_mf
      dvar set sv_referencedIwds -1190209610 -292863836 -1928117441 526763238 -1942441008 178618757 
      dvar set sv_serverid 130
      dvar set sv_voice 0
      dvar set sv_voiceQuality 1
      dvar set timescale 1
Need iwds: @usermaps/mp_docks/mp_docks.iwd@usermaps/mp_docks/mp_docks.iwd
Need files: @usermaps/mp_docks/mp_docks.iwd@usermaps/mp_docks/mp_docks.iwd
      dvar set cl_paused 0
PunkBuster Client: PnkBstrB service installed and started successfully
Exiting pump loop: 1
Current language: english
Current search path:
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\mods\ace\z_ace2.0.iwd (62 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\mods\ace\zz_mf.iwd (46 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/mods/ace
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_13.iwd (265 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_12.iwd (33 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_11.iwd (448 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_10.iwd (230 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_09.iwd (447 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_08.iwd (66 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_07.iwd (34 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_06.iwd (416 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_05.iwd (716 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_04.iwd (765 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_03.iwd (670 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_02.iwd (1296 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_01.iwd (1456 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_00.iwd (1054 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/main
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/main_shared
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/players
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw06.iwd (7 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw05.iwd (1338 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw04.iwd (1730 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw03.iwd (3705 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw02.iwd (3483 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw01.iwd (3181 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list


Der Server meint dieses dazu:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
      dvar set sv_iwds -1928117441 526763238 178618757 2115322797 1043426064 -292863836 173489706 -1846635013 -1079795827 -1041447890 -715502781 489843315 499941093 309900900 -165391090 648005745 -1190209610 
      dvar set sv_iwdNames mp_apesgorod z_ace2.0 zz_mf iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00
      dvar set sv_referencedIwds -1190209610 -292863836 -1928117441 526763238 178618757 
      dvar set sv_referencedIwdNames main/iw_00 main/iw_11 usermaps/mp_apesgorod/mp_apesgorod mods/ace/z_ace2.0 mods/ace/zz_mf
      dvar set sv_referencedFFCheckSums 89196 515256 13517381 46575676 487
      dvar set sv_referencedFFNames code_post_gfx_mp mods/ace/mod common_mp usermaps/mp_apesgorod usermaps/mp_apesgorod_load
-----------------------------------
      dvar set sv_punkbuster 1
      dvar set sv_cheats 0
PunkBuster Server: pb_sv_GuidRelax = 7 (0 to 7)
Hitch warning: 2450 msec frame time
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
      dvar set ui_allowvote 0
      dvar set ui_hud_hardcore 1
      dvar set ace_showxpbar 1
      dvar set ace_showxpbar 1
      dvar set ui_hud_hardcore 0
      dvar set ace_hardcore_minimap 0
      dvar set ace_showxpbar 1
Client 3 connecting with 0 challenge ping from 78.43.208.75:28960
      dvar set comingUpNext Capture & Hold on Apesgorod
PunkBuster Server: Running PB Scheduled Task (slot #3) pb_sv_guidrelax 0
PunkBuster Server: pb_sv_GuidRelax = 0 (0 to 7)
Client 4 connecting with 0 challenge ping from 78.43.208.75:28960
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for  (num 0 guid "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx")
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
Received packet 0 of stats data
Received packet 1 of stats data
Received packet 2 of stats data
Received packet 3 of stats data
Received packet 4 of stats data
Received packet 5 of stats data
Received packet 6 of stats data
PunkBuster Server: New Connection (slot #1) 78.43.208.75:28960 [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx] "*bM.oLLe OtZe~" (seq 133514)
      dvar set g_deadChat 0
PunkBuster Server: Ignored 1 Bad Packets
      dvar set comingUpNext Capture & Hold on Apesgorod
Rcon from 78.43.208.75:28960:
map
Hitch warning: 2388 msec frame time
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
PunkBuster Server: Lost Connection (slot #1) 78.43.208.75:28960 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(VALID) *bM.oLLe OtZe~
PunkBuster Server: pb_sv_GuidRelax = 7 (0 to 7)
Received packet 0 of stats data
Received packet 1 of stats data
Received packet 2 of stats data
Received packet 3 of stats data
Received packet 4 of stats data
Received packet 5 of stats data
Received packet 6 of stats data
clientDownload: 0 : beginning "usermaps/mp_docks/mp_docks.iwd"
Redirecting client '*bM.oLLe OtZe~' to http://cod4.hellzone-am.de//usermaps/mp_docks/mp_docks.iwd
      dvar set ui_hud_hardcore 1
      dvar set ace_showxpbar 1
      dvar set ace_showxpbar 1
      dvar set ui_hud_hardcore 0
      dvar set ace_hardcore_minimap 0
      dvar set ace_showxpbar 1
      dvar set comingUpNext Capture & Hold on Apesgorod
clientDownload: 0 : beginning "usermaps/mp_docks/mp_docks.iwd"
Redirecting client '*bM.oLLe OtZe~' to http://cod4.hellzone-am.de//usermaps/mp_docks/mp_docks.iwd
0:*bM.oLLe OtZe~ EXE_DISCONNECTED


Warum referenziert der Server eine andere Map?
Oder ist die Konsole schreibfaul?

Zitat:

Original von Kellerkind:

pfff. Keine Ahnung. Tracen.
Hast du Vollzugriff auf den Webspace?

Zugriff auf das Kundenadministrationssystem (KAS) von all-incl.com.
Was meinsch Du mit tracen?

Zitat:

Original von Kellerkind:

Also entweder lädt er Quatsch runter oder der Client hat ein Problem mit der Checksumme.

Kann logischerweise beides nicht sein, weil:

- Client hat beim Homeserver kein Problem
- Anderen Server aus anderem Homepath gestartet = auch kein Problem

Zitat:

Original von Kellerkind:

78.143.44.225 ist die IP-Adresse? I'm on my Way ... Augenzwinkern
... Schade "Ungültiges Passwort"

Da muss ich Dich leider auf Freitag vertrösten Augen rollen

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Das einzig auffällige ist das die mp_docks.ff nicht gebraucht wird. Sollte eigentlich mit drin stehen. Ein Beispiel mit der mp_village:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Need iwds: @usermaps/mp_village/mp_village.iwd@usermaps/mp_village/mp_village.iwd
Need FFs: @usermaps/mp_village/mp_village.ff@usermaps/mp_village/mp_village.ff@usermaps/mp_village/mp_village_load.ff@usermaps/mp_village/mp_village_load.ff
Need files: @usermaps/mp_village/mp_village.iwd@usermaps/mp_village/mp_village.iwd@usermaps/mp_village/mp_village.ff@usermaps/mp_village/mp_village.ff@usermaps/mp_village/mp_village_load.ff@usermaps/mp_village/mp_village_load.ff
      dvar set cl_paused 0
Client download subsystem initialized


Hast du die . ff vielleicht schon auf dem Client? Nicht das es uns weiterbringen würde, nur interessehalber.

Wenn ich micht richtig errinnere gibt es doch diesen Bug das .ff nicht referenziert wird wenn sie nicht im basepath liegen.
http://bugzilla.icculus.org/show_bug.cgi?id=3469
und die mp_docks.ff steht bei dir auch nicht im referenced_ff

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
      dvar set sv_referencedFFNames code_post_gfx_mp mods/ace/mod common_mp usermaps/mp_apesgorod usermaps/mp_apesgorod_load


Aber warum geht es dann auf den anderen Servern? hmmm.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind

Hast du die . ff vielleicht schon auf dem Client? Nicht das es uns weiterbringen würde, nur interessehalber.

Ja, da *.ff keinen Loop gibt.

Zitat:

Original von Kellerkind

Wenn ich micht richtig errinnere gibt es doch diesen Bug das .ff nicht referenziert wird wenn sie nicht im basepath liegen.
[...]
Aber warum geht es dann auf den anderen Servern? hmmm.

Richtig, darauf machte mich wally am Anfang meiner Base und Homepathkarriere aufmerksam.
Aber wie Du schon sagtest: die anderen Server laufen. *.ff und *.iwd sind im Basepath drin verwirrt

Der Server nutzt ja dieselben usermaps, die andere Server auch Nutzen, nur der Webspace ist teilweise ein anderer. Aber daran kann es ja nicht liegen, oder sollte ich mal den Redirect ändern (testweise)?

ToM

Edit: Anderer Webspace ändert erwartungsgemäß nix an der Tatsache, er lädt und lädt die mp_docks.iwd

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, folgender Versuchsaufbau:

gleicher Homepath, diverse Modordner: ace, awe4, modwarfare
Ergebnis: C Maps haben im Zufallsprinzip Loops, daher folgender Test:

Anderer Homepath (der von meinem alten 09/16).
Modordner: ace

Hab ca n Dutzend Maps geladen, alle problemlos, auch diejenigen, die beim andern Homepath den Loop hatten.
Ich verstehe nix mehr...

Hier ein Auszüge der Logdateien.
Server:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
------ Server Initialization ------
Server: mp_pic
      dvar set ui_maxclients 32
      dvar set sv_maxclients 22
      dvar set sv_running 1
Current language: german
Current search path:
D:\CoD 4\Server\09-16/mods/ace
D:\CoD 4\Serverfiles\mods\ace\z_ace2.0.iwd (62 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\mods\ace\zz_mf.iwd (46 files)
D:\CoD 4\Serverfiles/mods/ace
D:\CoD 4\Server\09-16/main
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_13.iwd (265 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_12.iwd (33 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_11.iwd (448 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_10.iwd (230 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_09.iwd (447 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_08.iwd (66 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_07.iwd (34 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_06.iwd (416 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_05.iwd (716 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_04.iwd (765 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_03.iwd (670 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_02.iwd (1296 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_01.iwd (1456 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_00.iwd (1054 files)
D:\CoD 4\Serverfiles/main
D:\CoD 4\Serverfiles/main_shared
D:\CoD 4\Serverfiles/players
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw06.iwd (512 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw05.iwd (1152 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw04.iwd (1965 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw03.iwd (3496 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw02.iwd (3201 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw01.iwd (3117 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw00.iwd (2903 files)
    localized assets iwd file for german

File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
48700 files in iwd files
      dvar set loc_language 2
      dvar set loc_forceEnglish 0
Loading fastfile mp_pic
      dvar set nextmap map_restart
      dvar set cl_paused 0
Waited 327 msec for asset 'maps/mp/mp_pic.d3dbsp' of type 'col_map_mp'.
      dvar set sv_serverid 16
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 4
gamedate: Jun 18 2008


      dvar set sv_mapRotation gametype war map mp_pic map mp_agroprom_b3 map mp_bacalao map mp_balarda map mp_borisbeta map mp_brkout_v2 map mp_burg map mp_burgundy_bulls map mp_docks map mp_docks_n map mp_factory map mp_fruville_final map mp_gob_rats map mp_haus map mp_i2 map mp_isla_volcan map mp_kob_breakout map mp_mashtuurcity map mp_matroska map mp_meanstreet2 map mp_metro map mp_nmirage map mp_mtl_the_rock map mp_oldtown map mp_pavlov_v2 map mp_pow_rld map mp_pow_rld_n map mp_pripyat map mp_pval map mp_qmx_matmata map mp_railyard map mp_rd_ex map mp_spbase map mp_village_s map mp_village_night map mp_yard map mp_yard_n
      dvar set sv_mapRotationCurrent  map mp_agroprom_b3 map mp_bacalao map mp_balarda map mp_borisbeta map mp_brkout_v2 map mp_burg map mp_burgundy_bulls map mp_docks map mp_docks_n map mp_factory map mp_fruville_final map mp_gob_rats map mp_haus map mp_i2 map mp_isla_volcan map mp_kob_breakout map mp_mashtuurcity map mp_matroska map mp_meanstreet2 map mp_metro map mp_nmirage map mp_mtl_the_rock map mp_oldtown map mp_pavlov_v2 map mp_pow_rld map mp_pow_rld_n map mp_pripyat map mp_pval map mp_qmx_matmata map mp_railyard map mp_rd_ex map mp_spbase map mp_village_s map mp_village_night map mp_yard map mp_yard_n
      dvar set ace_fix_maprotation 0
      dvar set sv_iwds -913658277 526763238 178618757 2115322797 1043426064 -292863836 173489706 -1846635013 -1079795827 -1041447890 -715502781 489843315 499941093 309900900 -165391090 648005745 -1190209610 
      dvar set sv_iwdNames mp_pic z_ace2.0 zz_mf iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00
      dvar set sv_referencedIwds -1190209610 -292863836 526763238 -913658277 178618757 
      dvar set sv_referencedIwdNames main/iw_00 main/iw_11 mods/ace/z_ace2.0 usermaps/mp_pic/mp_pic mods/ace/zz_mf
      dvar set sv_referencedFFCheckSums 89196 515256 13517381 35196089 268
      dvar set sv_referencedFFNames code_post_gfx_mp mods/ace/mod common_mp usermaps/mp_pic usermaps/mp_pic_load
-----------------------------------


cod4master.activision.com resolved to 63.146.124.21:20800
Client 1 connecting with 0 challenge ping from 78.43.208.75:28960
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for  (num 2 guid "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx")
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
Received packet 0 of stats data
Received packet 1 of stats data
Received packet 2 of stats data
Received packet 3 of stats data
Received packet 4 of stats data
Received packet 5 of stats data
Received packet 6 of stats data
clientDownload: 2 : beginning "usermaps/mp_pic/mp_pic.iwd"
Redirecting client 'buGhunTb0b.' to http://cod4.hellzone-am.de//usermaps/mp_pic/mp_pic.iwd
clientDownload: 2 : beginning "usermaps/mp_pic/mp_pic.ff"
Redirecting client 'buGhunTb0b.' to http://cod4.hellzone-am.de//usermaps/mp_pic/mp_pic.ff
PunkBuster Server: Running PB Scheduled Task (slot #1) pb_sv_load reloadbans.cfg"
PunkBuster Server: File Not Found: reloadbans.cfg"
PunkBuster Server: Running PB Scheduled Task (slot #3) pb_sv_guidrelax 0
PunkBuster Server: pb_sv_GuidRelax = 0 (0 to 7)
clientDownload: 2 : beginning "usermaps/mp_pic/mp_pic_load.ff"
Redirecting client 'buGhunTb0b.' to http://cod4.hellzone-am.de//usermaps/mp_pic/mp_pic_load.ff
PunkBuster Server: New Connection (slot #3) 78.43.208.75:28960 [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx] "buGhunTb0b." (seq 11554599)
      dvar set g_deadChat 1
PunkBuster Server: Ignored 1 Bad Packets
PunkBuster Server: Ignored 5 Bad Packets
Rcon from 78.43.208.75:28960:
map_rotate
Hitch warning: 2041 msec frame time
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
PunkBuster Server: Lost Connection (slot #3) 78.43.208.75:28960 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(VALID) buGhunTb0b.
PunkBuster Server: pb_sv_GuidRelax = 7 (0 to 7)
map: mp_agroprom_b3
num score ping guid                             name            lastmsg address               qport rate
--- ----- ---- -------------------------------- --------------- ------- --------------------- ----- -----

PunkBuster Server: Running PB Scheduled Task (slot #3) pb_sv_guidrelax 0
PunkBuster Server: pb_sv_GuidRelax = 0 (0 to 7)
Client 1 connecting with 0 challenge ping from 78.43.208.75:28960
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for  (num 2 guid "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx")
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
Received packet 0 of stats data
Received packet 1 of stats data
Received packet 2 of stats data
Received packet 3 of stats data
Received packet 4 of stats data
Received packet 5 of stats data
Received packet 6 of stats data
clientDownload: 2 : beginning "usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.iwd"
Redirecting client '*bM.oLLe OtZe~' to http://cod4.hellzone-am.de//usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.iwd
clientDownload: 2 : beginning "usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.ff"
Redirecting client '*bM.oLLe OtZe~' to http://cod4.hellzone-am.de//usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.ff
clientDownload: 2 : beginning "usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3_load.ff"
Redirecting client '*bM.oLLe OtZe~' to http://cod4.hellzone-am.de//usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3_load.ff
2:*bM.oLLe OtZe~ EXE_DISCONNECTED
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
Client 2 connecting with 0 challenge ping from 78.43.208.75:28960
78.43.208.75:28960:reconnect. same qport: 1, same port: 1
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for  (num 2 guid "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx")
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
Received packet 0 of stats data
Received packet 1 of stats data
Received packet 2 of stats data
Received packet 3 of stats data
Received packet 4 of stats data
Received packet 5 of stats data
Received packet 6 of stats data
PunkBuster Server: New Connection (slot #3) 78.43.208.75:28960 [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx] "*bM.oLLe OtZe~" (seq 16208667)
      dvar set g_deadChat 1
Rcon from 78.43.208.75:28960:
map_rotate


Hitch warning: 2316 msec frame time
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
PunkBuster Server: Lost Connection (slot #3) 78.43.208.75:28960 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(VALID) *bM.oLLe OtZe~
PunkBuster Server: pb_sv_GuidRelax = 7 (0 to 7)
Received packet 0 of stats data
Received packet 1 of stats data
Received packet 2 of stats data
Received packet 3 of stats data
Received packet 4 of stats data
Received packet 5 of stats data
Received packet 6 of stats data
clientDownload: 2 : beginning "usermaps/mp_apesgorod/mp_apesgorod.iwd"
Redirecting client '*bM.oLLe OtZe~' to http://cod4.hellzone-am.de//usermaps/mp_apesgorod/mp_apesgorod.iwd
clientDownload: 2 : beginning "usermaps/mp_apesgorod/mp_apesgorod.ff"
Redirecting client '*bM.oLLe OtZe~' to http://cod4.hellzone-am.de//usermaps/mp_apesgorod/mp_apesgorod.ff
clientDownload: 2 : beginning "usermaps/mp_apesgorod/mp_apesgorod_load.ff"
Redirecting client '*bM.oLLe OtZe~' to http://cod4.hellzone-am.de//usermaps/mp_apesgorod/mp_apesgorod_load.ff
      dvar set g_deadChat 1
PunkBuster Server: New Connection (slot #3) 78.43.208.75:28960 [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx] "*bM.oLLe OtZe~" (seq 4548320)
Rcon from 78.43.208.75:28960:
quit


Client:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
175:
176:
177:
178:
179:
180:
181:
182:
183:
184:
185:
186:
187:
188:
189:
190:
191:
192:
193:
194:
195:
196:
197:
198:
199:
200:
201:
202:
203:
204:
205:
206:
207:
208:
209:
210:
211:
212:
213:
214:
215:
216:
217:
218:
219:
220:
221:
222:
223:
224:
225:
226:
227:
228:
229:
230:
231:
232:
233:
234:
235:
236:
237:
238:
239:
240:
241:
242:
dvar set sv_iwdNames mp_agroprom_b3 z_ace2.0 zz_mf iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00
      dvar set sv_iwds 1178400871 526763238 178618757 2115322797 1043426064 -292863836 173489706 -1846635013 -1079795827 -1041447890 -715502781 489843315 499941093 309900900 -165391090 648005745 -1190209610 
      dvar set sv_pure 1
      dvar set sv_referencedFFCheckSums 89196 515256 13517381 32598288 276
      dvar set sv_referencedFFNames code_post_gfx_mp mods/ace/mod common_mp usermaps/mp_agroprom_b3 usermaps/mp_agroprom_b3_load
      dvar set sv_referencedIwdNames main/iw_00 main/iw_11 mods/ace/z_ace2.0 usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3 mods/ace/zz_mf
      dvar set sv_referencedIwds -1190209610 -292863836 526763238 1178400871 178618757 
      dvar set sv_serverid 32
      dvar set sv_voice 0
      dvar set sv_voiceQuality 1
      dvar set timescale 1
Current language: english
Current search path:
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\mods\ace\z_ace2.0.iwd (62 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\mods\ace\zz_mf.iwd (46 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/mods/ace
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_13.iwd (265 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_12.iwd (33 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_11.iwd (448 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_10.iwd (230 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_09.iwd (447 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_08.iwd (66 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_07.iwd (34 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_06.iwd (416 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_05.iwd (716 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_04.iwd (765 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_03.iwd (670 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_02.iwd (1296 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_01.iwd (1456 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_00.iwd (1054 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/main
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/main_shared
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/players
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw06.iwd (7 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw05.iwd (1338 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw04.iwd (1730 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw03.iwd (3705 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw02.iwd (3483 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw01.iwd (3181 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list

File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
48594 files in iwd files
      dvar set loc_language 2
      dvar set loc_forceEnglish 0
      dvar set loc_language 0
Need iwds: @usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.iwd@usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.iwd
Need FFs: @usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.ff@usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.ff@usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3_load.ff@usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3_load.ff
Need files: @usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.iwd@usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.iwd@usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.ff@usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3.ff@usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3_load.ff@usermaps/mp_agroprom_b3/mp_agroprom_b3_load.ff
      dvar set cl_paused 0
Couldn't write profiles/Destroyer/config_mp.cfg.
Client download subsystem initialized
Exiting pump loop: 1
PunkBuster Client: PnkBstrA successfully loaded PnkBstrB
PunkBuster Client: PnkBstrB service installed and started successfully
Exiting pump loop: 1
Exiting pump loop: 1
Current language: english
Current search path:


]\rcon map_rotate
      dvar set cl_paused 0
Server changing map mp_bacalao, gametype war
      dvar set didyouknow @PLATFORM_DYK_MSG33
      dvar set cl_paused 0
Unloaded fastfile mp_agroprom_b3_load
Loading fastfile mp_bacalao_load
WARNING: Could not find zone 'H:\Call of Duty 4 MW - Client US\zone\english\mp_bacalao_load.ff'
Successfully wrote stats data
      dvar set cl_ingame 0
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype war map mp_pic map mp_agroprom_b3 map mp_bacalao map mp_balarda map mp_borisbeta map mp_brkout_v2 map mp_burg map mp_burgundy_bulls map mp_docks map mp_docks_n map mp_factory map mp_fruville_final map mp_gob_rats map mp_haus map mp_i2 map mp_isla_volcan map mp_kob_breakout map mp_mashtuurcity map mp_matroska map mp_meanstreet2 map mp_metro map mp_nmirage map mp_mtl_the_rock map mp_oldtown map mp_pavlov_v2 map mp_pow_rld map mp_pow_rld_n map mp_pripyat map mp_pval map mp_qmx_matmata map mp_railyard map mp_rd_ex map mp_spbase map mp_village_s map mp_village_night map mp_yard map mp_yard_n"

"sv_mapRotationCurrent" is:" map mp_bacalao map mp_balarda map mp_borisbeta map mp_brkout_v2 map mp_burg map mp_burgundy_bulls map mp_docks map mp_docks_n map mp_factory map mp_fruville_final map mp_gob_rats map mp_haus map mp_i2 map mp_isla_volcan map mp_kob_breakout map mp_mashtuurcity map mp_matroska map mp_meanstreet2 map mp_metro map mp_nmirage map mp_mtl_the_rock map mp_oldtown map mp_pavlov_v2 map mp_pow_rld map mp_pow_rld_n map mp_pripyat map mp_pval map mp_qmx_matmata map mp_railyard map mp_rd_ex map mp_spbase map mp_village_s map mp_village_night map mp_yard map mp_yard_n"

Setting map: mp_bacalao.
Unknown command "selectStringTableEnryInDvar"
==== ShutdownGame (1) ====
------ Server Initialization ------
Server: mp_bacalao
----- FS_Startup -----
Current language: german
Current search path:
D:\CoD 4\Server\09-16/mods/ace
D:\CoD 4\Serverfiles\mods\ace\z_ace2.0.iwd (62 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\mods\ace\zz_mf.iwd (46 files)
D:\CoD 4\Serverfiles/mods/ace
D:\CoD 4\Server\09-16/main
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_13.iwd (265 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_12.iwd (33 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_11.iwd (448 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_10.iwd (230 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_09.iwd (447 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_08.iwd (66 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_07.iwd (34 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_06.iwd (416 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_05.iwd (716 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_04.iwd (765 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_03.iwd (670 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_02.iwd (1296 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_01.iwd (1456 files)
D:\CoD 4\Serverfiles\main\iw_00.iwd (1054 files)
D:\CoD 4\Serverfiles/main
D:\CoD 4\Serverfiles/main_shared
D:\CoD 4\Serverfiles/players
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw06.iwd (512 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw05.iwd (1152 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw04.iwd (1965 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw03.iwd (3496 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw02.iwd (3201 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw01.iwd (3117 files)
    localized assets iwd file for german
D:\CoD 4\Serverfiles\main\localized_german_iw00.iwd (2903 files)
    localized assets iwd file for german


      dvar set sv_iwdNames mp_bacalao z_ace2.0 zz_mf iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00
      dvar set sv_iwds 1408962159 526763238 178618757 2115322797 1043426064 -292863836 173489706 -1846635013 -1079795827 -1041447890 -715502781 489843315 499941093 309900900 -165391090 648005745 -1190209610 
      dvar set sv_pure 1
      dvar set sv_referencedFFCheckSums 89196 515256 13517381 30769275 450
      dvar set sv_referencedFFNames code_post_gfx_mp mods/ace/mod common_mp usermaps/mp_bacalao usermaps/mp_bacalao_load
      dvar set sv_referencedIwdNames main/iw_00 main/iw_11 mods/ace/z_ace2.0 usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao mods/ace/zz_mf
      dvar set sv_referencedIwds -1190209610 -292863836 526763238 1408962159 178618757 
      dvar set sv_serverid 48
      dvar set sv_voice 0
      dvar set sv_voiceQuality 1
      dvar set timescale 1
Current language: english
Current search path:
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\mods\ace\z_ace2.0.iwd (62 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\mods\ace\zz_mf.iwd (46 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/mods/ace
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_13.iwd (265 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_12.iwd (33 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_11.iwd (448 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_10.iwd (230 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_09.iwd (447 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_08.iwd (66 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_07.iwd (34 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_06.iwd (416 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_05.iwd (716 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_04.iwd (765 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_03.iwd (670 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_02.iwd (1296 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_01.iwd (1456 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\iw_00.iwd (1054 files)
    on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/main
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/main_shared
H:\Call of Duty 4 MW - Client US/players
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw06.iwd (7 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw05.iwd (1338 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw04.iwd (1730 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw03.iwd (3705 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw02.iwd (3483 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw01.iwd (3181 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list
H:\Call of Duty 4 MW - Client US\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
    localized assets iwd file for english
    not on the pure list

File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
121650 files in iwd files
      dvar set loc_language 0
      dvar set loc_forceEnglish 0
Need iwds: @usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao.iwd@usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao.iwd
Need FFs: @usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao.ff@usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao.ff@usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao_load.ff@usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao_load.ff
Need files: @usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao.iwd@usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao.iwd@usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao.ff@usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao.ff@usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao_load.ff@usermaps/mp_bacalao/mp_bacalao_load.ff
      dvar set cl_paused 0
Couldn't write profiles/Destroyer/config_mp.cfg.
PunkBuster Client: PnkBstrB service installed and started successfully
Exiting pump loop: 1
Exiting pump loop: 1
Exiting pump loop: 1


Was ist das? Exiting pump loop: 1

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Genau das gleiche Phänomen habe ich auf einem meiner Server.
Der haut mir ständig einen DL-Loop rein, obwohl alle Dateien übereinstimmen und auf einem anderen Server aus genau der gleichen Installation heraus die genau gleiche Map problemlos geladen wird. Ganz ohne Loop.

homepath/basepath stimmen, Mapdateien stimmen, Dateien bei mir im Spieler-Ordner stimmen ebenfalls. Hab die Server mehrfach neu gestartet und finde einfach keine Ursache... momentan ist testen auch sehr mühselig, weil meine "Werkzeuge" aufgrund meiner besch... Leitung gerade nicht richtig funktionieren und ich nicht connecten kann. Da macht mir mein Router einen Strich durch die Rechnung...

Vielleicht sollten wir mal ne Test-konferenz machen Jungs... ich find das alles sehr seltsam.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Vielleicht sollten wir mal ne Test-konferenz machen Jungs... ich find das alles sehr seltsam.

Bin dabei - mein alter Root wär morgen noch online, da könnte Kelly sich per RDP austoben grosses Grinsen

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Bin dabei - mein alter Root wär morgen noch online, da könnte Kelly sich per RDP austoben grosses Grinsen

Hehe. Spamschleuder für einen Tag. Augenzwinkern
Nein - ich hab garkeine Idee wo man jetzt noch schauen soll. Man könnte bestenfalls nochmal mit Filemon + Wireshark auf dem Client beobachten ob er die .iwd überhaupt runterlädt und dann wegwirft, oder ob schon das runterladen br0ken ist.
Kann man den Client vielleicht noch mit developer dazu überreden redseliger über den Grund des Wegwerfens zu plaudern? Nur wenn es mal geht, und mal nicht, wird es wohl keine Einstellung sein, bestenfalls können wir nach dem testen den Bug besser beschreiben. Ok, das reicht mir als Erfolgsaussicht - bin dabei Zunge raus

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zwischendrin den Download abbreche, habe ich eine tmp-Datei der iwd im usermaps-Ordner. Das bedeutet doch dass er sie auch tatsächlich runterlädt.... sollte meine Leitung heute wieder etwas zugänglicher sein, möchte ich noch den ein oder anderen Gegentest machen.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Wenn ich zwischendrin den Download abbreche, habe ich eine tmp-Datei der iwd im usermaps-Ordner. Das bedeutet doch dass er sie auch tatsächlich runterlädt

Ja. Runterladen als .tmp, checksum prüfen, falls Fehler tmp löschen, repeat.
Wenn Checksum ok -> umbennen in mp_realfile.iwd

Deswegen hat man so ein schönen Endlosloop wenn die Version nicht stimmt oder der Webserver mit mime text/plain oder auf einen 404 mit redirekt auf irgendwas anderes antwortet.
Kann man aber leider alles ausschliessen wenn es mal geht und mal nicht.
Da sind sie wieder die 3 binären Zustände: An, Aus und Kaputt.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... da müsste ich die 100stel Sekunde erwischen in der die Datei vollständig geladen ist und er wieder in den nächsten Loop hüpft.
Der Abbruchszeitpunkt entspricht ja der Schnelligkeit meiner Wurschtfinger bei Eingabe von /quit vor Startzeitpunkt des nächsten Loops, der wiederum die zu erzielende ideal-iwd erneut überschreibt.

Ich vermute die Versuchsreihe würde dann ebenfalls in einer Endlosschleife enden ... äh... *argh!*
Ich glaube mein eigener Zustand nähert sich allmählich dem Stadium "kap0tt".

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind

Da sind sie wieder die 3 binären Zustände: An, Aus und Kaputt.

Da iss was dran grosses Grinsen

Ich habe in der Nacht noch getestet und die Ursache gefunden, möchte aber heut nach Feierabend nochmal gegentesten und sehen, obs bei der wally auch klappt.
So, wie es aussieht haben wally und ich etwas geschlafen beim IWD bereinigen, eine unserer Testmaps hatte noch die _teams.gsc drin (maps\mp\gametypes\_teams.gsc). Augen rollen

Man könnte diesen Thread als Mahnmal ansehen: Was passiert, wenn man die IWD nicht bereinigt? Zunge raus

ToM

Nachtrag: Bestätige, die _teams.gsc war Schuld an dem Schlamassel, nun läuft alles wunderbar.

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Download Loop der map.iwd bei Base- und Homepathinstallation (Win XP) - tritt nur bei 1 Server auf

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv