Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Call of Duty: 4 Modern Warfare fehler beim Installieren. Benötige Hilfe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty: 4 Modern Warfare fehler beim Installieren. Benötige Hilfe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EoD_AntiMine
Weichei


Dabei seit: 01.11.2011
Beiträge: 2


Call of Duty: 4 Modern Warfare fehler beim Installieren. Benötige Hilfe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Community,

ich habe mich jetzt schon einige Tage hier im Forum schlau gemacht und gelesen, aber es nützt leider dennoch nichts, ich muss euch um Hilfe fragen !

Also zuerstmal, eigentlich spiele ich ja Call of Duty: Black Ops und Battlefield 3.
Aber ich habe mich nun dazu entschlossen auch mal wieder mein Alt-Geliebtes Call of Duty 4 : Modern Warfare zu Spielen.

Ich habe die Originale DVD eingelegt und er Startete promt, DVD-Key noch schnell eingegeben und wollte Installieren,
alles gut und kein problem.
So nach geschätzten 15 minuten schau ich auf mein Bildschirm und wie sollte es anders kommen, Fehler !

Und zwar ist es der Fehler: " Fehler beim Lesen von Datei E:\Setup\Data\Main\Video\attract.bik, Überprüfen Sie, ob die Datei
existier oder ob sie darauf zugreifen können "
- Auch wenn ich auf Wiederholen klick, das gleiche nach 2 minuten Warten.

Wenn ich dann auf abbrechen gehe, kommt ein zweiter Fehler mit der meldung :" Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weitere Informationen finden sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN.


Ich habe auch schon probiert über Daemon Tool eine ISO zu machen und dann vllt von der ISO Installieren.
- Geht genau so wenig.

Habe mein Betriebssystem schon Geändert ( von x32 Vista auf x86 Windows 7).
- Auch nichts

Habe versucht die Registry zu cleanen.
- Genausoviel erfolg wie vorher.

Auch habe ich es noch versucht, ohne PunkBuster zu installieren.
- Wieder nichts.

Dann noch mein letzer Verzweifelter versuch, auf einer anderen Festplatte zu installieren (nicht C: sondern auf Dsmile
- Wie sollte es nun wieder anders kommen ? -Fail !

Und über (illegale vllt.) Programme oder Websites das CoD:4 MW zu Downloaden möchte ich eigentlich
gar nicht nachdenken, da ich auch wenns komisch klingt, den Spielekonzern nicht kaputt machen, da durch
sowas die Spiele auch zum Teil immer Tiefer in die Geldbörse gehen.


Ich vermute mal, dass vielleicht meine DVD beschädigt ist ?
Oder liegt es an etwas anderem ?
-Die hardware kann es eigentlich nicht sein.
-Software eigentlich genau so wenig, da Call of Duty - Call of Duty United Offensive auch läuft.
Google hilft mir auch nicht mehr weiter und passende Threads in dem Forum hierzu habe ich leider auch noch nicht gefunden.



Was kann man den noch machen, ich hoffe ihr könnt mir Helfen !

-Habe auch schon versucht die DVD umzutauschen, aber da Sie aus dem Jahre 2008 stammt, ging es leider nicht mehr.

- Ich hoffe ich kann hier weitergeholfen werden bei euch. (Oder sollte ich definitiv, wenn es nicht anders geht mir das Spiel neu zulegen ?)

Mit freundlichen Grüßen,

_EoD_AntiTank
(_EoD_ ist keine Clansymbolik =) )

( Sorry für den langen Text, aber ich möchte es genau erklären dass ihr wisst, worum es genau geht =) )

__________________
Wer suchet, der Findet.
Wer drauftritt Verschwindet.

-Ihre EOD-Bombenentschärfer-
EoD_AntiMine ist offline Beiträge von EoD_AntiMine suchen Nehmen Sie EoD_AntiMine in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt dir das programm doch: datei beschädigt ! dvd verkratzt?.....

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
EoD_AntiMine
Weichei


Dabei seit: 01.11.2011
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein, die DVD hat nur 2-3 kleine (nicht gerade Tiefe) Kratzspuren.
Was kann man denn da noch machen ?
Habs auch schon über Steam probiert das zu Downloaden aber
wie ja bekannt ist, nimmt Steam den DVD-Key nicht an.


Gruß

__________________
Wer suchet, der Findet.
Wer drauftritt Verschwindet.

-Ihre EOD-Bombenentschärfer-
EoD_AntiMine ist offline Beiträge von EoD_AntiMine suchen Nehmen Sie EoD_AntiMine in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD mit Kunstharzpolierpaste polieren - oder z.B. mit einem Reparaturset für Handydisplays.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan


images/avatars/avatar-1485.jpg


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 578


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder von nem kumpel ne iso machen lassen oder ne cd ausleihen (videothek/kumPel)

__________________
Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer. Augenzwinkern grosses Grinsen
Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1568.gif


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten:

Steamaccount besorgen -> MW3 vorbestellen und Cod4 als Bonus dazu bekommen ;p [/ironie]
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Mr.Burns
Teetrinker


images/avatars/avatar-1476.jpg


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche mal den gesamten inhalt der dvd in ein erstellten ordner auf deiner festplatte zu kopieren und daraus die installation zu starten!!

__________________
wieviel kostet das gratis wochenende?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Burns: 03.11.2011 17:27.

Mr.Burns ist offline E-Mail an Mr.Burns senden Beiträge von Mr.Burns suchen Nehmen Sie Mr.Burns in Ihre Freundesliste auf
AUT HK Moto6
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 20


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem mit einer frisch ausgepackten DVD, also neu gekauft und Lesefehler beim Installieren. Umtauschen ging natürlich nicht, weil die meinten die Verpackung sei geöffnet und der Key konnte gelesen werden.
Er hat sich meine DVD ausgeliehen und siehe da funktioniert, keine Ahnung
warum. Vielleicht benutzen die beim Pressen verschieden Rohling Chargen die
mit gewissen Laufwerken nicht kompatibel sind.

Also wenn möglich borg dir die DVD von nem Freund aus, Key haste ja einen eigenen.

Oder Du denkst trotzdem über das "illegale" Downloaden nach, was ja in Deinem Fall nicht illegal wäre da du ja nen gültigen Key und die originale DVD besitzt.

Greetz

HK Moto6
AUT HK Moto6 ist offline Beiträge von AUT HK Moto6 suchen Nehmen Sie AUT HK Moto6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Call of Duty: 4 Modern Warfare fehler beim Installieren. Benötige Hilfe.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv