|
 |
Call of Duty: 4 Modern Warfare fehler beim Installieren. Benötige Hilfe. |
|
|
| Call of Duty: 4 Modern Warfare fehler beim Installieren. Benötige Hilfe. |
 |
Hey liebe Community,
ich habe mich jetzt schon einige Tage hier im Forum schlau gemacht und gelesen, aber es nützt leider dennoch nichts, ich muss euch um Hilfe fragen !
Also zuerstmal, eigentlich spiele ich ja Call of Duty: Black Ops und Battlefield 3.
Aber ich habe mich nun dazu entschlossen auch mal wieder mein Alt-Geliebtes Call of Duty 4 : Modern Warfare zu Spielen.
Ich habe die Originale DVD eingelegt und er Startete promt, DVD-Key noch schnell eingegeben und wollte Installieren,
alles gut und kein problem.
So nach geschätzten 15 minuten schau ich auf mein Bildschirm und wie sollte es anders kommen, Fehler !
Und zwar ist es der Fehler: " Fehler beim Lesen von Datei E:\Setup\Data\Main\Video\attract.bik, Überprüfen Sie, ob die Datei
existier oder ob sie darauf zugreifen können "
- Auch wenn ich auf Wiederholen klick, das gleiche nach 2 minuten Warten.
Wenn ich dann auf abbrechen gehe, kommt ein zweiter Fehler mit der meldung :" Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weitere Informationen finden sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN.
Ich habe auch schon probiert über Daemon Tool eine ISO zu machen und dann vllt von der ISO Installieren.
- Geht genau so wenig.
Habe mein Betriebssystem schon Geändert ( von x32 Vista auf x86 Windows 7).
- Auch nichts
Habe versucht die Registry zu cleanen.
- Genausoviel erfolg wie vorher.
Auch habe ich es noch versucht, ohne PunkBuster zu installieren.
- Wieder nichts.
Dann noch mein letzer Verzweifelter versuch, auf einer anderen Festplatte zu installieren (nicht C: sondern auf D
- Wie sollte es nun wieder anders kommen ? -Fail !
Und über (illegale vllt.) Programme oder Websites das CoD:4 MW zu Downloaden möchte ich eigentlich
gar nicht nachdenken, da ich auch wenns komisch klingt, den Spielekonzern nicht kaputt machen, da durch
sowas die Spiele auch zum Teil immer Tiefer in die Geldbörse gehen.
Ich vermute mal, dass vielleicht meine DVD beschädigt ist ?
Oder liegt es an etwas anderem ?
-Die hardware kann es eigentlich nicht sein.
-Software eigentlich genau so wenig, da Call of Duty - Call of Duty United Offensive auch läuft.
Google hilft mir auch nicht mehr weiter und passende Threads in dem Forum hierzu habe ich leider auch noch nicht gefunden.
Was kann man den noch machen, ich hoffe ihr könnt mir Helfen !
-Habe auch schon versucht die DVD umzutauschen, aber da Sie aus dem Jahre 2008 stammt, ging es leider nicht mehr.
- Ich hoffe ich kann hier weitergeholfen werden bei euch. (Oder sollte ich definitiv, wenn es nicht anders geht mir das Spiel neu zulegen ?)
Mit freundlichen Grüßen,
_EoD_AntiTank
(_EoD_ ist keine Clansymbolik =) )
( Sorry für den langen Text, aber ich möchte es genau erklären dass ihr wisst, worum es genau geht =) )
__________________ Wer suchet, der Findet.
Wer drauftritt Verschwindet.
-Ihre EOD-Bombenentschärfer-
|
|
|
|
|
|
|
sagt dir das programm doch: datei beschädigt ! dvd verkratzt?.....
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
nein, die DVD hat nur 2-3 kleine (nicht gerade Tiefe) Kratzspuren.
Was kann man denn da noch machen ?
Habs auch schon über Steam probiert das zu Downloaden aber
wie ja bekannt ist, nimmt Steam den DVD-Key nicht an.
Gruß
__________________ Wer suchet, der Findet.
Wer drauftritt Verschwindet.
-Ihre EOD-Bombenentschärfer-
|
|
|
|
|
AUT HK Moto6
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 20

|
|
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem mit einer frisch ausgepackten DVD, also neu gekauft und Lesefehler beim Installieren. Umtauschen ging natürlich nicht, weil die meinten die Verpackung sei geöffnet und der Key konnte gelesen werden.
Er hat sich meine DVD ausgeliehen und siehe da funktioniert, keine Ahnung
warum. Vielleicht benutzen die beim Pressen verschieden Rohling Chargen die
mit gewissen Laufwerken nicht kompatibel sind.
Also wenn möglich borg dir die DVD von nem Freund aus, Key haste ja einen eigenen.
Oder Du denkst trotzdem über das "illegale" Downloaden nach, was ja in Deinem Fall nicht illegal wäre da du ja nen gültigen Key und die originale DVD besitzt.
Greetz
HK Moto6
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|