Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Brushmodel und origin Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushmodel und origin Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jtms
Hat kein Zuhause

Brushmodel und origin Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab eine Rolltreppe nach dieser (https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=11070) Anleitung gebaut.
Wenn ich die Map aber kompilieren will, sagt er:
Entity 460, Brush 0, Origin 1108.000000 -30.00000 16.00000 Model is an origin Brush only

Was heißt das, wie krieg ich das weg?

Danke im voraus,
JTMS

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht doch da:

Entity 460, Brush 0, Origin 1108.000000 -30.00000 16.00000 Model is an origin Brush only

Du kannst im Radianten entweder nach dem Entity suchen oder nach den Koordinaten...
Ich habe die Modtools nimmer installiert, aber da gibts nen Menuepunkt "Find" oder so...

Dieser Brush ist nur ein Origin, das Script weiss wohl nicht was zu tun ist.
Bin da aber auch nicht mehr so tief drinne.

Güßle ausm sonnigen Süden
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wenn ich einen texturierten Brush bewegen will, muss ich ihm ein brushmodel mit der textur origin geben. Und das will er nicht. Ich blicks nicht

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Ich schieß da mal ins blaue: wenn du eine tür zum öffnen machen willst, brauchst du den brush für die tür und einen brush origin der wie das türschanier funktioniert.

dann wirst du zum bewegen eines texturierten brushes sehr wahrscheinlich auch noch zusätzlich einen brush mir origintextur brauchen...

wie gesagt, ich bin da net so sehr mehr drinne...

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 10.03.2013 18:27.

Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Vielleicht ist das die Lösung (für CoD4 habe ich nie gemappt):

Zitat:

Original von serthy
kleiner nachtrag

-funktioniert ebenso bei cod 2
-man selektiert den stufenbrush UND den originbrush und macht dann ein script_brushmodel

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

thx, probier ich gleich aus

EDIT: thx, hat funktioniert smile
hab ich das doch glatt übersehen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jtms: 11.03.2013 16:09.

jtms ist offline Homepage von jtms Beiträge von jtms suchen Nehmen Sie jtms in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Brushmodel und origin Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv