|
 |
punkbuster update problem |
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
uweachim
Tele-Tubbie

|
|
Moin moin,
hatte vor kurzem das gleiche Problem.
Ich habe einfach eine ältere Version von der pbsetup.exe (z.b. 3.2) gegoogelt und herruntergeladen und installiert.
Die Datei aktualisiert sich zwar auch selbst beim updaten, aber du hast für dieses eine mal die Möglichkeit cod2 aus der Liste auszuwählen und upzudaten.
Bei mir hat das funktioniert.
Gruß
Uwe
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
hi,
danke erstmal!
habs mit der 3.0 probiert. dort steht dann, dass es eine alte version von pb ist und dann soll eine neuere version geladen werden.
was mich aber wundert, nachdem ich die pb-exe gestartet habe, erscheint eine windwos meldung, dass pb nicht richtig installiert wurde.
ätzend ... muss leider auch gleich erstmal los aber ich versuchs am abend nochmal. evtl. hat bis dahin ja noch jemand eine idee.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
uweachim
Tele-Tubbie

|
|
Moin moin,
alsp bei mit hat es mit der setup Version 3.2 sofort geklappt.
Versuch die mal.
Gruß
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
hi,
die 3.2 kann ich nirgendwo finden. da wo steht, dass es die 3.2 ist, bekommt man die 3.4 und mit der version klappt es ebenfalls nicht.
falls du die 3.2 noch hast, kannst du sie dann evtl. irgendwo hochladen?
e:
hab jetzt nach einigen suchen die pb setup for legacy games gefunden. ist zwar auch die 3.4 aber diese version enthält cod & cod 2
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 30.08.2013 10:58.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|