|
 |
Facebook übernimmt WhatsApp... |
Dr.Longunregistriert

|
|
Mpfh... muss ich meine Bombenbaupläne wieder per Sms verteilen. So ein Mist aber auch...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Ach... ich seh die Sache ja locker soweit. Solange die nicht irgendwas seltsames von mir wollen läuft Whatsapp noch bei mir. Ich vermute ehrlich gesagt nur ne Strategie dahinter noch besser herauszufinden welche Werbung sie den Facebook-Usern besser andrehen können. Da geht es doch am Ende nur um das liebe Geld
|
|
|
|
|
|
|
Klar, Doc, Geld regiert die Welt.
Mr. Zuckerberg bekommt so noch mehr Daten zum Verkaufen und die NSA sagt danke für's sammeln.
Ich behalt WhatsApp auch drauf, mit nem anderen Messenger stehst erstmal allein auf weiter Flur, bis alle anderen dann mal nachziehen...
Und bis dahin kommt da dann auch irgendwas raus oder es wird gekauft, rate mal von wem dann.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
So leicht mit dem "dann auch kaufen" ist es aber nicht. Auch der Deal mit WhatsApp ist noch nicht in so trockenen Tüchern, wie es Zuckerberg gerne hätte. Die Wettbewerbshüter haben nämlich auch noch ein Wörtchen bei dem Deal mitzureden. Sowohl hier in Europa als auch in den USA werden Forderungen laut, zu prüfen, ob durch diesen Deal Facebook keine marktbeherrschende Vormachtstellung einnimmt (was definitiv der Fall ist). Wenn keine Konkurrenz in allen Bereichen des Social Media mehr gibt, kann man mit dem Nutz... ähhh der Ware nämlich alles machen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|