Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Facebook übernimmt WhatsApp... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook übernimmt WhatsApp...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

verrückt Facebook übernimmt WhatsApp... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine... Sch... LINK

Vermeldete die Tagesschau-App auf unserem Tablet vor 10 Minuten...

Sehr Schade... aber für die Kohle... *grummel*

Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 20.02.2014 00:48.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Depp hab' gestern erst um 3 Jahre verlängert...
Naja, zwofuffzig fürn A.... - Ich hab die App runter vom Handy.
Kein fb für mich - ein fettes dislike!
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mpfh... muss ich meine Bombenbaupläne wieder per Sms verteilen. So ein Mist aber auch... Wech damit
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Dr.Long
Mpfh... muss ich meine Bombenbaupläne wieder per Sms verteilen. So ein Mist aber auch... Wech damit
Die Verteilt man doch sowieso mit Threema. Das hat wenigstens Echte Ende-zu-Ende Verschlüsselung und ist nicht aus den USA . Das ist Made in Schweiz Man will der NSA doch was zu tüfteln geben (damit meine ich die Nachricht, nicht die Bombe).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
(damit meine ich die Nachricht, nicht die Bombe).

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Zum Thema an sich: Bescheiden finde ich's auch. Solange Herr Z. aber nicht damit anfängt FB-Pflicht einzufügen a la Facebook-Messenger, soll's mir egal sein. Spioniert haben die zu meiner aktiven FB-Zeit eh schon genug. Da kommt's auf ein bisschen mehr nu auch nicht mehr an.

unregistriert

Ach... ich seh die Sache ja locker soweit. Solange die nicht irgendwas seltsames von mir wollen läuft Whatsapp noch bei mir. Ich vermute ehrlich gesagt nur ne Strategie dahinter noch besser herauszufinden welche Werbung sie den Facebook-Usern besser andrehen können. Da geht es doch am Ende nur um das liebe Geld Augenzwinkern
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Klar, Doc, Geld regiert die Welt.
Mr. Zuckerberg bekommt so noch mehr Daten zum Verkaufen und die NSA sagt danke für's sammeln. grosses Grinsen
Ich behalt WhatsApp auch drauf, mit nem anderen Messenger stehst erstmal allein auf weiter Flur, bis alle anderen dann mal nachziehen...
Und bis dahin kommt da dann auch irgendwas raus oder es wird gekauft, rate mal von wem dann. Zunge raus

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

So leicht mit dem "dann auch kaufen" ist es aber nicht. Auch der Deal mit WhatsApp ist noch nicht in so trockenen Tüchern, wie es Zuckerberg gerne hätte. Die Wettbewerbshüter haben nämlich auch noch ein Wörtchen bei dem Deal mitzureden. Sowohl hier in Europa als auch in den USA werden Forderungen laut, zu prüfen, ob durch diesen Deal Facebook keine marktbeherrschende Vormachtstellung einnimmt (was definitiv der Fall ist). Wenn keine Konkurrenz in allen Bereichen des Social Media mehr gibt, kann man mit dem Nutz... ähhh der Ware nämlich alles machen.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

HI,

ich werds auch vorerst behalten, allerdings bin ich auf meinem Handy wieder dran mit kostenpflichtig verlängern, damit werde ich aber noch etwas warten...

Zuckerberg behauptet ja steif und fest, das beides getrennt von einander weiterbestehen soll, das er aber dennoch Zugriff auf die Daten beider Dienste hat, wird fein verschwiegen...

Hier noch ein paar Reaktionen: LINK

Der beste Spruch:

Zitat:

Das sagt Facebook-Gründer Mark Zuckerberg
Der Facebook-Chef kommentiert den Mega-Deal wie folgt:

«WhatsApps Kern-Messaging-Produkt und Facebooks eigene Messaging-App werden als eigenständige Anwendungen weiter bestehen.»

«WhatsApp ist auf dem Weg, eine Milliarde Menschen zu verbinden. Eine App, die diesen Meilenstein erreichen wird, ist unglaublich wertvoll.»

Ja... das glaub ich ihm gern...

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Deichgraf
Zuckerberg behauptet ja steif und fest, das beides getrennt von einander weiterbestehen soll,
Wer's glaubt. Niemand, auch Zuckerberg, hat 19 Milliarden US$ zu verschenken. Selbstverständlich werden die Nutzerdaten aus WhatsApp kapitalisiert. Alles andere wäre völlig unsinnig.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Facebook übernimmt WhatsApp...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv