Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » cod begrüssung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod begrüssung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soeldner
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-405.jpg

Fragezeichen cod begrüssung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab mal wieder ne fragegrosses Grinsen
also wie bekomm ich das hin, das wen jemand meinen server betritt er als erstes das fenster (menü) mit dem begrüssungstext(zb. clan... spielt fair...blabla) zu sehen bekommt?
hab nen linux server mit nem save mod drauf. durch den mod kann ich leider keine texte im spiel einblenden(zb. dont camp, visit us... oder so).
hab in nem anderen tread schon von von so nem prog gehört wo man musik und bilder noch mit drauf machen kann. nur vermute ich das dies nicht mit meinem mod passen oder gehen würde.
falls ihr meine cfg sehen wollt ums mir leichter zu erklären poste ich sie gern.
habt schonma dank,
euer soeldner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soeldner: 14.02.2006 18:48.

soeldner ist offline E-Mail an soeldner senden Beiträge von soeldner suchen Nehmen Sie soeldner in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss geht das mit dem awe-mod ob es auch noch andere möglichkeiten gibt, kann ich dir leider nicht sagen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal, Du startest Deinen Server mit einder cfg - da muss dieser Befehl rein:

set scr_motd "Deine Nachricht"

Ist dann das, was beim Einstieg auf den Server eingeblendet wird, bevor man ins Team-Auswahl-Menü kommt.

Willst Du ein verändertes Menü haben, musst Du Dich in diesem Board beim Doc melden:
Clanlogomenü Mod für Eure CoD/CoD:UO-Clan-Server!

WIllst Du Text-Einblendungen im Game selbst haben, musst Du das wie Ally sagte z. B. mit dem AWE MOD machen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie

danke yoda, werd das mal morgen in die cfg einfügen.
und ja ally im awe funktionierts, aber das hab ich runter gemacht da ich jetzt nen savemod draufgemacht habe. und savemod+awe funzt nicht.

ach mods... will unbedingt den auto_kick_killer_mod von codjumpers drauf haben, aber ich bring das teil nicht zum laufen. wäre villeicht jemand so grosszügig mir zu erklären was ich tun muss damit er läuft?
im codjumper forum haben wir schon nachgefragt aber das was die meinen hat nicht funktioniert.
http://pedsdesign.com/codforums/viewtopic.php?t=2378
bitte helft mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von soeldner: 14.02.2006 21:39.

soeldner ist offline E-Mail an soeldner senden Beiträge von soeldner suchen Nehmen Sie soeldner in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Antwort 2:

First, throw out the save mod from zeker, (and any other mod) the dont mix.

Verstehe ich so, daß sich dieser MOD mit anderen nicht verträgt...
Also wohl auch nicht mit Deinem "save-mod" (was immer das auch sein mag, sagt mir nix...)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie

hab das mit dem text jetzt drinund es funztsmile
ja save mod , mit dem speichert man seine positzion auf der map. mit laden kommt dan dan sofort wieder dort hin. braucht man um jump maps spielen zu können, da man dort oft fällt und nicht wieder von vorne anfangen muss. hm beim normalen zocken könnt das eigentlich auch interessant sein^^.
ja hatten auch schon alle mods raus und den satz in der cfg. hat aber auch nicht gefunztunglücklich

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » cod begrüssung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv