|
 |
cod begrüssung |
Allyunregistriert

|
|
soweit ich weiss geht das mit dem awe-mod ob es auch noch andere möglichkeiten gibt, kann ich dir leider nicht sagen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Denke mal, Du startest Deinen Server mit einder cfg - da muss dieser Befehl rein:
set scr_motd "Deine Nachricht"
Ist dann das, was beim Einstieg auf den Server eingeblendet wird, bevor man ins Team-Auswahl-Menü kommt.
Willst Du ein verändertes Menü haben, musst Du Dich in diesem Board beim Doc melden:
Clanlogomenü Mod für Eure CoD/CoD:UO-Clan-Server!
WIllst Du Text-Einblendungen im Game selbst haben, musst Du das wie Ally sagte z. B. mit dem AWE MOD machen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
soeldner
Tele-Tubbie

|
|
danke yoda, werd das mal morgen in die cfg einfügen.
und ja ally im awe funktionierts, aber das hab ich runter gemacht da ich jetzt nen savemod draufgemacht habe. und savemod+awe funzt nicht.
ach mods... will unbedingt den auto_kick_killer_mod von codjumpers drauf haben, aber ich bring das teil nicht zum laufen. wäre villeicht jemand so grosszügig mir zu erklären was ich tun muss damit er läuft?
im codjumper forum haben wir schon nachgefragt aber das was die meinen hat nicht funktioniert.
http://pedsdesign.com/codforums/viewtopic.php?t=2378
bitte helft mir
__________________ immer feste drauf
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von soeldner: 14.02.2006 21:39.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Antwort 2:
First, throw out the save mod from zeker, (and any other mod) the dont mix.
Verstehe ich so, daß sich dieser MOD mit anderen nicht verträgt...
Also wohl auch nicht mit Deinem "save-mod" (was immer das auch sein mag, sagt mir nix...)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|