|
 |
Befehl wiederholung |
|
Ich kann zwar nicht scripten, aber ich wage mal eine Antwort:
Die Funktion zum Luftanhalten tut genau das, was du willst, aber ich vermute, dass diese Funktion nicht so einfach zu mißbrauchen ist, da es darauf ankommt, wie eine Funktion fest ins Spiel gecoded wurde.
Teste mal dieses Script zum Luftanhalten:
bind ENTER "vstr sniper_setup"
bind MOUSE2 "+speed"
seta sniper_01 "bind MOUSE2 +speed; -holdbreath; set sniper_setup vstr sniper_02"
seta sniper_02 "bind MOUSE2 +speed; +holdbreath; set sniper_setup vstr sniper_01"
seta sniper_setup "vstr sniper_01"
Wenn ich mich recht entsinne, wird bei diesem Script nur so lange gezielt, wie man die linke Maus-Taste drückt. Vielleicht kannst du aus dem Aufbau dieses Scriptes deine Zwecke ableiten. Du hast ja leider nicht erwähnt, was du genau mit dieser Funktion steuern willst.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Ein bissle mehr Input wäre wichtig, damit man sich vorstellen kann was du überhaupt damit erreichen willst.
So wüsste ich auf Anhieb gar nicht was man überhaupt auf Taste mit einer Endlosschleife legen könnte
Viele Sachen sind ja - wie das von Mike erwähnte Luftanhalten - in Kombination mit dem was du vorhast auch nicht unbedingt erwünscht bzw. erlaubt im Spiel.
Vielleicht kommst du eher mit einer Macro-Programmierung für die G-Tasten weiter, wenn du denn die G15 besitzt.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|