Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Befehl wiederholung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befehl wiederholung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!NerVouS!
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 89


Befehl wiederholung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lämmer, habe mal ne frage. Bin dem skripten mächtig, aber weiß grad net weiter. Ich möchte einen Befehl so binden, das dieser so oft wiederholt wird bis ich die taste loslasse auf der er liegt. Weiß jemand Rat....

__________________
Mein Puter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !NerVouS!: 18.10.2007 18:00.

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
!NerVouS!
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 89


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder das steht hier falsch, oder niemand weiß von euch rat. Kann ich das so deuten?^^

__________________
Mein Puter

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar nicht scripten, aber ich wage mal eine Antwort:

Die Funktion zum Luftanhalten tut genau das, was du willst, aber ich vermute, dass diese Funktion nicht so einfach zu mißbrauchen ist, da es darauf ankommt, wie eine Funktion fest ins Spiel gecoded wurde.

Teste mal dieses Script zum Luftanhalten:

bind ENTER "vstr sniper_setup"
bind MOUSE2 "+speed"
seta sniper_01 "bind MOUSE2 +speed; -holdbreath; set sniper_setup vstr sniper_02"
seta sniper_02 "bind MOUSE2 +speed; +holdbreath; set sniper_setup vstr sniper_01"
seta sniper_setup "vstr sniper_01"

Wenn ich mich recht entsinne, wird bei diesem Script nur so lange gezielt, wie man die linke Maus-Taste drückt. Vielleicht kannst du aus dem Aufbau dieses Scriptes deine Zwecke ableiten. Du hast ja leider nicht erwähnt, was du genau mit dieser Funktion steuern willst.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bissle mehr Input wäre wichtig, damit man sich vorstellen kann was du überhaupt damit erreichen willst.

So wüsste ich auf Anhieb gar nicht was man überhaupt auf Taste mit einer Endlosschleife legen könnte verwirrt
Viele Sachen sind ja - wie das von Mike erwähnte Luftanhalten - in Kombination mit dem was du vorhast auch nicht unbedingt erwünscht bzw. erlaubt im Spiel.

Vielleicht kommst du eher mit einer Macro-Programmierung für die G-Tasten weiter, wenn du denn die G15 besitzt.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
!NerVouS!
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 89


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur interessehalber z.b. das schießen mit ner garant oder anderer Autorifle's. Habe mit meiner G15 Tastatur mal ein bißchen rumgespielt und da eine der G-Tasten mit nem mausmakro belegt. Das problem ist nur das ich immer auf die taste drücken muss und meine überlegung, die besagte G-Taste mit der Maus zu verknüpfen schlug fehl :-(

Daher die überlegung es direkt im spiel zu tun....

__________________
Mein Puter

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Befehl wiederholung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv