|
 |
AWE-Mod Server-seitig... Bin doch zu Blöd! |
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581

|
|
AWE-Mod Server-seitig... Bin doch zu Blöd! |
 |
Hi @all,
ich brauch schon wieder Hilfe!
Ich krieg den Awe 2.12 auf dem Server nicht zum laufen.....
Also.....
Awe Mod (*.exe) gesaugt, ausgeführt (installiert)... schick!
awe.cfg bei euch kopiert, meinen Vorstellungen angepaßt.
Dann hab ich den Befehl: "exec awe.cfg" in die Dedicated.cfg eingefügt, direkt vor der Map_Rotation.
Dann starte ich den dedizierten Server mit: "C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 2 +exec dedicated.cfg"
Dann steht mitten in der Kosole:
execing awe.cfg
Unknown command "/"
map_rotate....
Dann hab ich mir die awe.cfg nochmal und nochmal und nochmal angesehen, aber ich finde keinen ungültigen Eintrag!
Dann hab ich nach der Installation des Awe Mods unter "Programme" einen Punkt: "Start on Awe Server Dedicated" in dem der Eintrag: ""C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set fs_game awe_uo +set dedicated 2" steht. Wenn ich aber den starte, kommt die Konsole, und bleibt dann bei: "--- Common Initialization Complete --- Working directory: C:\Programme\Call of Duty" stehen, und nichts passiert mehr!
Ich hab irgendwo einen Fehler gemacht. Ich weiß aber ums
nicht wo!
Das reicht sicher nicht für eine vernünftige Fehleranalyse. Sagt mir einfach was ihr zur Konfi wissen möchtet, und ich poste sie. Ich wollte mir (und dem Forum) allerdings ersparen, den kompletten Inhalt der Datei zu posten.
Wie immer Dankbar!
Der "Deichgraf"
*Diesmal bitte nicht schlagen, danke*
__________________

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|