Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE-Mod Server-seitig... Bin doch zu Blöd! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE-Mod Server-seitig... Bin doch zu Blöd!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

verrückt AWE-Mod Server-seitig... Bin doch zu Blöd! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,

ich brauch schon wieder Hilfe!
Ich krieg den Awe 2.12 auf dem Server nicht zum laufen..... Schlechtes Essen?

Also.....

Awe Mod (*.exe) gesaugt, ausgeführt (installiert)... schick!
awe.cfg bei euch kopiert, meinen Vorstellungen angepaßt.

Dann hab ich den Befehl: "exec awe.cfg" in die Dedicated.cfg eingefügt, direkt vor der Map_Rotation.

Dann starte ich den dedizierten Server mit: "C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 2 +exec dedicated.cfg"

Dann steht mitten in der Kosole:
execing awe.cfg
Unknown command "/"
map_rotate....

Dann hab ich mir die awe.cfg nochmal und nochmal und nochmal angesehen, aber ich finde keinen ungültigen Eintrag! traurig

Dann hab ich nach der Installation des Awe Mods unter "Programme" einen Punkt: "Start on Awe Server Dedicated" in dem der Eintrag: ""C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set fs_game awe_uo +set dedicated 2" steht. Wenn ich aber den starte, kommt die Konsole, und bleibt dann bei: "--- Common Initialization Complete --- Working directory: C:\Programme\Call of Duty" stehen, und nichts passiert mehr!

Ich hab irgendwo einen Fehler gemacht. Ich weiß aber ums Zensiert nicht wo!

Das reicht sicher nicht für eine vernünftige Fehleranalyse. Sagt mir einfach was ihr zur Konfi wissen möchtet, und ich poste sie. Ich wollte mir (und dem Forum) allerdings ersparen, den kompletten Inhalt der Datei zu posten.

Wie immer Dankbar!
Der "Deichgraf"

*Diesmal bitte nicht schlagen, danke*

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

RE: AWE-Mod Server-seitig... Bin doch zu Blöd! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal....

so, hab es geschafft!

Ich weiß nicht genau woran es gelegen hat, ich hab einfach mal nach
allen awe.cfg Dateien gesucht und gleich 3 (?) gefunden. Die hab ich
einfach mit meiner ersetzt, und dann gings.....

Bringt der Mod selbst denn schon eine solche Datei mit?

Hmmmm.....

Dennoch Danke an alle!
Frohe Ostern!

Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal der Hinweis:
config_mp_server.cfg
config_mp.cfg
config.cfg
default_mp.cfg
default.cfg
dedicated.cfg
server.cfg

Diese Namen sollte man NICHT für die Start-CFG verwenden!
Bei manchen Servern klappt das zwar, bei einigen führt das jedoch zu Problemen.
Und im Namen der Datei dürfen KEINE Leerzeichen enthalten sein - wählt am besten einen kurzen Namen für die cfg.

---

Nur mal als Ergänzung...

Und ja, der MOD bringt das ebenfalls mit, hat eine Vorlage-CFG enthalten.

Und rein serverseitig heisst, daß es reicht die Downloads zu verbieten... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE-Mod Server-seitig... Bin doch zu Blöd!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv