Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE 3b8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE 3b8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin.bln
5-Minuten-Ei

AWE 3b8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Serverbetreiber hat heute im WebInterface die AWE 3b8 zur Installation freigegeben. Nach dem ich diese nun ordnungsgemäß übers WebInterface installiert habe und ich mich anschl. ins Spiel eingeloggt habe, erscheint statt einer Waffe dieses komische "Pferd". Alle Mod's wurden bisher auf dieser Art und Weise installiert und liefen ohne Probleme.
Wer kann mir helfen und sagen wo der Fehler liegt?

Merlin.bln
Merlin.bln ist offline E-Mail an Merlin.bln senden Beiträge von Merlin.bln suchen Nehmen Sie Merlin.bln in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint evt. der AWE-Mod mit dem Fehler zu sein. Schau mal auf die OL-HP, Yoda hat da was reingestellt.

Das mit dem Pferd, kommt doch aber eigentlich nur dann, wenn man clientseitig den Mod nicht vollständig hat (Stichwort Autodownload).

Ist nur so eine Idee, kenne mich zuwenig mit dem serverseitigen Mod aus.

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autodownload ist eingeschaltet und laut meines Serverbetreibers handelt es sich um die bereinigte Version der AWE. Daran kann es also nicht liegen. Ich hoffe, dass jemand von Euch die Lösung hat.

Merlin.bln
Merlin.bln ist offline E-Mail an Merlin.bln senden Beiträge von Merlin.bln suchen Nehmen Sie Merlin.bln in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich vermute mal, daß Dein Anbieter aber keine clientseitige Installation vorgenommen hat, sprich die iwd-Dateien, die für die Clients benötigt werden.

Hast Du eine dieser Dateien im AWE-Ordner auf dem Server liegen?

b0.iwd = no blood mod
b1.iwd = Blood mod version 1.0 (unrealistic)
b2.iwd = Blood mod version 2.0 (realistic)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Merlin.bln
5-Minuten-Ei

Nein, ich habe keine der 3 Dateien auf dem Server liegen. Kann ich eine der Dateien selber auf den Server spielen damit es funktioniert oder was muß ich machen? Wenn ich es selber machen kann, in welchen Ordner muß die Datei hinein?

Merlin.bln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlin.bln: 05.05.2006 16:22.

-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Kannst du auch einfach selber hochladen, kommt dann ins Verzeichnis ../CallofDuty2/a3b8 (da wo auch die awe.cfg liegt), aber nicht vergessen die dann auch noch in den Downloadordner zu schieben - falls du die Umleitung aktiv hast.
Aktuell ist übrigens jetzt der AWE 3beta9 (hab heute unsere Server auch 2* geupdatet).
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Jep und dran denken, den Server neu zu starten.

Und nur EINE der drei Dateien nehmen!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Merlin.bln
5-Minuten-Ei

Danke es funktioniert wieder alles.
Werde mich jetzt an die AWE 3beta9 machen.

Merlin.bln
*KH*Steiner
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-121.gif

AWE startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich hab da mal ein Problem :-(
Ich bin Admin eines Servers den wir gemietet haben und bei uns lief seit einem Monat der AWE Mod 3b6 ohne Probleme !
Eines Tages lief es nicht mehr und der AWE Mod wurde einfach nicht mehr geladen , wir haben alles mögliche versucht bis wir es dann auf gegeben haben und den Mod gelöscht haben und den 3b8 raufgehaun haben ...........der startet aber nun auch nicht !
in der Anleitung von opferlamm steht ja auch das man
an die Startparameter Deines Servers musst Du außerdem den Parameter
+set fs_game awe3b5
anhängen, um den Server mit dem AWE-MOD zu starten, z. B.:

./cod2_lnxded +set fs_game awe3b5 +set dedicated 2 +exec deineserver.cfg +map_rotate

die Möglichkeit habe ich ja gar nicht weil ich an die cod2_inxded rankomme ........irgendwie verstehe ich das ganze nicht ,es lief ja voher nur fehlt jetzt irgendeine Verknüpfung um den Server mit den AWE mod zu starten .

Ich habe nur ftp Zugang auf den server oder hat per Webinterface um die Mods zu starten oder die Server.cfg zu ändern .

Alle andere Mods laufen ( hab verschiedene Mod zur Auswahl mit den ich den Server starten kann )
Wenn ich den AWE Mod starte macht er immer nur Orginal COD2 mit den einstellungen meiner server.cfg die er aber immer übernimmt ( das geht alles )
das is auch klar // Disable AWE (0 = no, 1 = yes) (default 0)
// Setting this to 1 will disable AWE.
set awe_disable "0"

ich selber hab schon so manche Fehler behoben und auch bei anders clans aber das bekomme ich nicht hin leider !
Muss ich nun meinen Serveranbieter kontaktieren das er den ganzen Server neu aufsetzt oder was kann man da machen ?

Gruss
*KH*Steiner
www.cod2-kettenhunde.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *KH*Steiner: 08.05.2006 09:07.

*KH*Steiner ist offline E-Mail an *KH*Steiner senden Homepage von *KH*Steiner Beiträge von *KH*Steiner suchen Nehmen Sie *KH*Steiner in Ihre Freundesliste auf
Mr_DouB
Tele-Tubbie

@kh steiner ... dein server ist nicht zufällig bei ngz-server .. so wie meiner grosses Grinsen dann könnt ich dir helfen ... da ticken die uhren etwas anders... *fg* die hab das da bisschen anders...

wenn ja tipper mich per icq an Augenzwinkern dann kann ich dir helfen grosses Grinsen

gruss

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 08.05.2006 09:43.

Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

@Mr_Doub:

Kleine Bitte, wenn Du helfen kannst, macht das bitte hier über das Board, so können wir und auch andere die dieses Problem haben ggf. lernen und das Problem auch lösen.

Ist nicht böse gemeint... Augenzwinkern

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Das Problem dürfte der Startparameter sein:
+set fs_game awe3b5

Das bezieht sich auf den Ordner, in dem der MOD liegt.
Und genau diesen Ordner hast Du entfernt, somit kann CoD2 gar nicht mehr aus diesem Ordner heraus starten.

Leg einen neuen Ordner im CoD2-Verzeichnis an, nimm am besten den aktuellen AWE 3b9: AWE MOD 3 ff

Der derzeitige Ordner heisst a3b9 - denk dran, eine der iwd-Dateien im Ordner MODs auszusuchen und ebenfalls in den AWE-Ordner zu packen:

b0.iwd = no blood mod
b1.iwd = Blood mod version 1.0 (unrealistic)
b2.iwd = Blood mod version 2.0 (realistic)

Am besten gibst Du dem Ordner einen eindeutigen Namen, z. B. mit eurem Clan-Tag versehen, da es sonst auf anderen AWE-Servern zu Problemen kommen kann - z. B. also a3b9KH

Dann lässt Du den Start-Parameter vom Support anpassen:
+set fs_game a3b9KH

Deine cfg´s entsprechend anpassen und der Kram dürfte wieder laufen.

Mr_DouB
Tele-Tubbie

ok @mick kein problem .. grosses Grinsen
werde es dann später hier ausführlich berichten smile

NGZ - Server

Bei NGZ wird der "Mod" Awe zum Beispiel verlinkt. Man hat zwar ein festen bestandteil von Files vom Mod in dem Verzeichnis .. aber viele datein sind nur Verlink .. wie die iwd files.
Diese liegen an einer stelle im "netzwerk" wo man nicht dran kommt. Löscht man den Link hat man fast verloren und erreicht wieder nur übern support was.
Fazit anstatt dateien hat man verzechnisse ( links ) die genauso heissen wie die dateien die man braucht. und man kann sich schon mal tot suchen grosses Grinsen

Vorteil: man hat immer die Aktuelle version vom mod grosses Grinsen
start parameter brauch nie angepasst werden da immer gleiche verzeichnis Augenzwinkern

Man kann die dateien manuel hochladen funktioniert genauso wie überall beschrieben.

Nachteil: keine aktuallisierung ( automatisch )

So jetzt hab ich aber noch nen porblem .. mein mod startet auch nicht mehr unglücklich

b2.iwd verschoben ...wird auch beim connecten runtergeladen und hab auch mehr blut dann im spiel. aber sonst von dem mod sieht man gar nichts .. keine einstellungen werden übernommen .. und weder steht unterm kompass das awe logo.

beim beobachten per HLSW sieht man das er mit fs_game "AWE" läuft was auch mein verzeichnis ist .. aber alles andere fehlt.

bestimmt hab ich wo wieder ne dumme einstellung gemacht vergessen ... wer gibt mir einen schubser grosses Grinsen

gruss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 09.05.2006 11:08.

Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
Mr_DouB
Tele-Tubbie

War nen datei fehler... neu installation durch support hat den fehler behoben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 10.05.2006 11:13.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE 3b8

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv