|
 |
AWE 3b8 |
yoda
Böser Admin

|
|
Ich vermute mal, daß Dein Anbieter aber keine clientseitige Installation vorgenommen hat, sprich die iwd-Dateien, die für die Clients benötigt werden.
Hast Du eine dieser Dateien im AWE-Ordner auf dem Server liegen?
b0.iwd = no blood mod
b1.iwd = Blood mod version 1.0 (unrealistic)
b2.iwd = Blood mod version 2.0 (realistic)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Merlin.bln
5-Minuten-Ei

|
|
Nein, ich habe keine der 3 Dateien auf dem Server liegen. Kann ich eine der Dateien selber auf den Server spielen damit es funktioniert oder was muß ich machen? Wenn ich es selber machen kann, in welchen Ordner muß die Datei hinein?
Merlin.bln
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlin.bln: 05.05.2006 16:22.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep und dran denken, den Server neu zu starten.
Und nur EINE der drei Dateien nehmen!
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das Problem dürfte der Startparameter sein:
+set fs_game awe3b5
Das bezieht sich auf den Ordner, in dem der MOD liegt.
Und genau diesen Ordner hast Du entfernt, somit kann CoD2 gar nicht mehr aus diesem Ordner heraus starten.
Leg einen neuen Ordner im CoD2-Verzeichnis an, nimm am besten den aktuellen AWE 3b9: AWE MOD 3 ff
Der derzeitige Ordner heisst a3b9 - denk dran, eine der iwd-Dateien im Ordner MODs auszusuchen und ebenfalls in den AWE-Ordner zu packen:
b0.iwd = no blood mod
b1.iwd = Blood mod version 1.0 (unrealistic)
b2.iwd = Blood mod version 2.0 (realistic)
Am besten gibst Du dem Ordner einen eindeutigen Namen, z. B. mit eurem Clan-Tag versehen, da es sonst auf anderen AWE-Servern zu Problemen kommen kann - z. B. also a3b9KH
Dann lässt Du den Start-Parameter vom Support anpassen:
+set fs_game a3b9KH
Deine cfg´s entsprechend anpassen und der Kram dürfte wieder laufen.
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
War nen datei fehler... neu installation durch support hat den fehler behoben
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 10.05.2006 11:13.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|