Nachladen abbrechen?! |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
ESL?!
Meines Wissens nach ist das ein Bug, der eigentlich sehr unfair ist, denn wenn man sich vorstellt, dass man gerade in einem Zweikampf ist und beide müssen laden, dass er eher schießen kannst als du.
Erlaubt bestimmt nicht, aber möglich.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von SchlabberJoe
Hmm BB9000, nicht das du das falsch verstehst..
Wenn er dieses nachladen abbricht, hat er nicht wieder ein volles Magazin sondern wie vorm laden auch...
Man bricht einfach nur das nachladen ab, aber man lädt nicht wirklich nach...
Also stell dir vor du hast noch 16 Schüsse in deiner Bar, im nächsten Raum ist ein Gegner du lädst nach und brichst es dann sofort ab...der Gegner kommt rausgesprungen weil er gehört hat wie du nachlädst und dich nicht wehren kannst und dann knallste ihn ab...
So in etwa...dafür ist das gut...für nichts anderes ^^
Und das mit dem Waffe wechseln oder Bashen war mir schon bewusst, der typ in der demo hats nur anders gemacht...
Achso. Das ist do dann wie beim S&D, wenn man mal an-planted. (Kurz auf F drücken, um die Gegner zu locken)
Wüsste nicht, dass das illegal ist.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ganz einfach... klicke "nachladen" an und dreh das mausrad sofort darauf einmal hin und einmal zurück. muss sehr schnell gehen. der nachladesound wird trotzdem komplett abgespielt. der ursprüngliche mun-zustand der waffe bleibt trotzdem erhalten und du kannst sofort ballern.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Hier der funktionierende Bind:
bind MOUSE3 "+reload;weaponslot pistol;weaponslot primary "
Vom primary her schließe ich darauf, dass er wieder die Waffe nimmt, die auf der 1 liegt. Daher, die Primärwaffe, oder?!
Wie lange dauert dieser Vorgang? Lädt es an (Um den Sound abzuspielen), wechselt auf die Pistole und wechselt sofort wieder auf die Primärwaffe?
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Hmm das denke ich nicht...
Stell dir vor du killst einen, lädst ohne böse Hintergedanken nach und dann kommt ein zweiter um die Ecke....Als wenn du seelenruhig genau ein Slot hoch scrollst und einen runter...
Deswegen lädt man auch in Situationen, die evtl. kritisch sein könnten nicht nach, z.B. bei Ecken oder typischen Räumen.
Aber der Bind lässt dich doch nicht nachladen, oder doch?!
Beschreib mal den genauen Ablauf des Binds. Danke.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|