Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Nachladen abbrechen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachladen abbrechen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Nachladen abbrechen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich mal wieder grosses Grinsen

Mir gehen wohl nie die Fragen aus...
Naja, als denn:

Ich habe eben ne Demo gesehen von einem ESL-War und dabei habe ich gesehen, wie ein Spieler die Waffe nachgeladen hat und dann aber mittem im Nachladen wieder aufgehört hat und sofort wieder schießen konnte.

Jetzt wollte ich wissen...

1.) Ist das erlaubt
2.) Wenn ja, welche Befehle brauche ich dafür, bzw welchen bind..

Danke im Vorraus...
SchlabberJoe
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ESL?! geschockt

Meines Wissens nach ist das ein Bug, der eigentlich sehr unfair ist, denn wenn man sich vorstellt, dass man gerade in einem Zweikampf ist und beide müssen laden, dass er eher schießen kannst als du.

Erlaubt bestimmt nicht, aber möglich.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst aber ums nachladen abzubrechen einmal bashen oder wenn du waffenwechseln auf mausrad hast dann einfach kurz anscrollen^^

Zu-Hause-Esser

Hmm BB9000, nicht das du das falsch verstehst..
Wenn er dieses nachladen abbricht, hat er nicht wieder ein volles Magazin sondern wie vorm laden auch...
Man bricht einfach nur das nachladen ab, aber man lädt nicht wirklich nach...

Also stell dir vor du hast noch 16 Schüsse in deiner Bar, im nächsten Raum ist ein Gegner du lädst nach und brichst es dann sofort ab...der Gegner kommt rausgesprungen weil er gehört hat wie du nachlädst und dich nicht wehren kannst und dann knallste ihn ab...

So in etwa...dafür ist das gut...für nichts anderes ^^

Und das mit dem Waffe wechseln oder Bashen war mir schon bewusst, der typ in der demo hats nur anders gemacht...
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von SchlabberJoe
Hmm BB9000, nicht das du das falsch verstehst..
Wenn er dieses nachladen abbricht, hat er nicht wieder ein volles Magazin sondern wie vorm laden auch...
Man bricht einfach nur das nachladen ab, aber man lädt nicht wirklich nach...

Also stell dir vor du hast noch 16 Schüsse in deiner Bar, im nächsten Raum ist ein Gegner du lädst nach und brichst es dann sofort ab...der Gegner kommt rausgesprungen weil er gehört hat wie du nachlädst und dich nicht wehren kannst und dann knallste ihn ab...

So in etwa...dafür ist das gut...für nichts anderes ^^

Und das mit dem Waffe wechseln oder Bashen war mir schon bewusst, der typ in der demo hats nur anders gemacht...

Achso. Das ist do dann wie beim S&D, wenn man mal an-planted. (Kurz auf F drücken, um die Gegner zu locken)

Wüsste nicht, dass das illegal ist. Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

ganz einfach... klicke "nachladen" an und dreh das mausrad sofort darauf einmal hin und einmal zurück. muss sehr schnell gehen. der nachladesound wird trotzdem komplett abgespielt. der ursprüngliche mun-zustand der waffe bleibt trotzdem erhalten und du kannst sofort ballern.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Dr.Long
ganz einfach... klicke "nachladen" an und dreh das mausrad sofort darauf einmal hin und einmal zurück. muss sehr schnell gehen. der nachladesound wird trotzdem komplett abgespielt. der ursprüngliche mun-zustand der waffe bleibt trotzdem erhalten und du kannst sofort ballern.

Jupp, ist ab und an ganz funny und kann zum Taktieren genutzt werden. Ich pers. denke das es zu 100% legal ist da auch im RL ich solch ein Verhalten "faken" kann.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Jepp wie die anderen schon vorher es beschrieben haben nachladen und mit bashen oder Waffenwechsel das unterbrecehn. es gibt auch einige die habe sich das per Script gemacht die aber die zeit zwischen Nachladen und Waffenwechsel sich so eingestellt haben das sie wieder ein volles Magazin ist. Naja wers braucht....
Dann mein ich kannst du bei ner snipern das Nachladen abbrechen indem du halt die Feuertaste drückst. Bin mir nicht sich ich bin kein Sniper(er) ;-)

CU
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

KK das wusste ich ja alles, habe nur auf ein chicen bind gehofft ^^
naja bis dann
und danke
XertoX
Tele-Tubbie

boar das gibt es ja nicht man schau deine CFG an da hast du die Befehle alle drinstehen musst sie nur richtig zusammenfügen und binden fertig....

Kleiner tipp
bind xxxx"+reload;wait 5;weaponslotpistol;weaponslotprimary"

oder so in der Art habe grade keine CFG und Spiel zu Hand zum testen da ich auf der Arbeit bin, aber ich denke jetzt müsstest das auch selber hinbekommen.

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Hehe XertoX, sry bin manchmal etwas faul ^^
Trotzdem danke..
Hier der funktionierende Bind:

bind MOUSE3 "+reload;weaponslot pistol;weaponslot primary "
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Hier der funktionierende Bind:

bind MOUSE3 "+reload;weaponslot pistol;weaponslot primary "

Vom primary her schließe ich darauf, dass er wieder die Waffe nimmt, die auf der 1 liegt. Daher, die Primärwaffe, oder?!

Wie lange dauert dieser Vorgang? Lädt es an (Um den Sound abzuspielen), wechselt auf die Pistole und wechselt sofort wieder auf die Primärwaffe?
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Sound wird abgespielt...Aber du kannst nach ca. 1-2 sekunden wieder schiessen...

Was blöd ist wenn ich mit meiner 2. Waffe antäuschen will, dann wechselt er natürlich nachm reload fake auf die 1. Waffe.

Muss ich für jede Waffe einen anderen Bind machen oder was?
BB9ooo
Duden-Leser

Nein, man kann das auch alles manuell machen. Also bitte. Man wird es ja wohl mal schaffen auf [R] zu drücken, kurz scrollen und gut ist. Das ist ja wohl wirklich Kinder-Kram. Dieser Bind ist unnütz. Augen rollen Augenzwinkern
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Hmm das denke ich nicht...
Stell dir vor du killst einen, lädst ohne böse Hintergedanken nach und dann kommt ein zweiter um die Ecke....Als wenn du seelenruhig genau ein Slot hoch scrollst und einen runter... grosses Grinsen

Da hau ich mir das lieber AUF mein mausrad drauf....
Kann man viel schneller reagieren...
Nur im moment bekomme ich es noch nicht hin

Eigentlich sollte es so gehen

bind MOUSE3 "+reload;weapnext;weapprev"

Reloaden, eine waffe vor, eine waffe zurück.....Laut den befehlen, aber was er wirklich macht ist 2 slots vor....koooomisch?

Kann mir jemand helfen, auch wenn der bind für EUCH unnütz ist Augen rollen

EDIT:
OK ok ich habs raus
Danke an alle Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchlabberJoe: 15.06.2006 16:14.

BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Hmm das denke ich nicht...
Stell dir vor du killst einen, lädst ohne böse Hintergedanken nach und dann kommt ein zweiter um die Ecke....Als wenn du seelenruhig genau ein Slot hoch scrollst und einen runter... grosses Grinsen

Deswegen lädt man auch in Situationen, die evtl. kritisch sein könnten nicht nach, z.B. bei Ecken oder typischen Räumen.

Aber der Bind lässt dich doch nicht nachladen, oder doch?! verwirrt

Beschreib mal den genauen Ablauf des Binds. Danke. smile
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Nein der Bind lässt dich nicht nachladen...
Im Grunde genommen macht der Bind nur das, was ihr mir auch geschrieben habt.

Du lädst nach, dann scrollst du eine Waffe hoch und eine Waffe runter auf deine alte Waffe, mit alter Munition. Das halt sehr schnell....

Nichts besonderes halt....unnütz Augenzwinkern
dozent1985
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-545.jpg

smile speziell für Sniper und Shotgun ist es schon sehr wichtig, das man einen Stop-Reload bind hat.. da es in manchen Momenten auf entscheidene Millisekunden wer zu erst abdrückt ankommt

bei cod2 hab ich dat Problem so gelöst:
- bind 2 "weapnext; wait 2; weapnext"

bei cod1/UO gabs aber meines Wissens sogar einen netten Befehl für sowas.. irgendwas mit -reload.. k.a.

so wirds auch in UO bestimmt gehen:
- bind X "weaponslot pistol; wait 3; weaponslot primaryb"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dozent1985: 16.06.2006 10:34.

dozent1985 ist offline E-Mail an dozent1985 senden Beiträge von dozent1985 suchen Nehmen Sie dozent1985 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Ääääh, Leute, jetzt mal ehrlich. Bei der Formel 1 und der Moto GP kommts auf Milisekunden an, wobei ich das auch schon für Unsinn halte. Aber bei einem Game anzufangen die Milisekunden zu berechnen nur um einen Hit mehr zu bekommen, finde ich einfach nur übertrieben. Es soll doch Spaß bleiben und nicht in eine einzige Bindingsschlacht enden oder vertu ich mich da?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ja aber da sind wir schon wieder beim ping mik. da gehts auch um milisekunden. besserer ping bringt aufjedenfall vorteile, also wieso das nicht. wers braucht ...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Nachladen abbrechen?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv