Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD SOUNDTRACK!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD SOUNDTRACK!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hadschi
Teetrinker

images/avatars/avatar-437.jpg

CoD SOUNDTRACK!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!! JA, es gibt ihn - aber wer kann mir sagen wo ich ihn bekommen kann!? Für CoD2 den OST hab ich schon. Find auch niergends nen Hinweis dazu. *brille: fielmann*
Also, wer kann mir sagen wo ich den SOUNDTRACK für CoD herbekomme??

ciao

][H@dsch!][

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich wollte es gerade tun! ;-) Aber ich hab bei meiner Org. Version die CD 3 dabei! Und da ist alles drauf!

Nun frage ich dich hast das Spiel wohl nicht org, oder? Dürfte ich Ihm es hoch laden? Ich glaub net wegen Uhrheberrecht oder?

MfG
Morpheus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus: 01.07.2006 21:34.

Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist der soundtrack dabei ---->KLICK MICH
ansonsten kopieren, hochladen etc. des soundtracks sind illegal!
kaufen ist da angesagt, zumal 16 euro für 3 cd´s nu echt preiswert sind!
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Hadschi
Teetrinker

images/avatars/avatar-437.jpg

verrückt ~hmpf~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Game seid es raus is, und damals gab es den Soundtrack noch nich dazu wie hier beschrieben inner SPECIAL EDITION. Wusste auch nich das es 3 CD's sein sollen. Hab bei AMAZON.de und bei GOOGLE gesucht danach, da hat er mir nix ausgespuckt. Selbst TORRENT's hab ich keinen gefunden, nur den für die SPECIAL oder CoD2!!!!
Also schlagt was vor, wäre dankbar.................

ciao

][H@dsch!][

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Also ich hab das Game seit Anfang an und seit dem hab ich auch schon die drei CD´s weis gar net mehr wat es damals gekostet hat! Aber ich denke 16 € sind schon ok für son voll krass, geiles, piep, piiiieeeepppp Super tolles Game° Augenzwinkern Zunge raus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

@ Hadschi

hast ne PN grosses Grinsen
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

ich habs seitdem es damals überhaupt hier in germany raus war und da gabs haufenweise diese "Special Edition"! Augen rollen
von daher find ich es sehr seltsam das du es net gefunden hast, zumal es bei AMAZON auch seit bestehen des games dort vorhanden ist.
nun haste ja den link, so kannst du nu für schlappe 16 euros dir die Special Edition kaufen!!!!!!
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Langsam leute, bitte smile
Ich selber hab COD1 seit dem Tag an dem es released hat (purer Zufall gewesen Freude ) und hab auch keine 3 CDs

Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Es gab von anfang an die 2 verschiedene Ausgaben. Ich habe die mit dem Soundtrack grosses Grinsen . Ich habe es 2 Tage nach dem rausgekommen ist gekauft.

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD SOUNDTRACK!!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv