Moinsen!! JA, es gibt ihn - aber wer kann mir sagen wo ich ihn bekommen kann!? Für CoD2 den OST hab ich schon. Find auch niergends nen Hinweis dazu. *brille: fielmann*
Also, wer kann mir sagen wo ich den SOUNDTRACK für CoD herbekomme??
hier ist der soundtrack dabei ---->KLICK MICH
ansonsten kopieren, hochladen etc. des soundtracks sind illegal!
kaufen ist da angesagt, zumal 16 euro für 3 cd´s nu echt preiswert sind!
Also ich hab das Game seid es raus is, und damals gab es den Soundtrack noch nich dazu wie hier beschrieben inner SPECIAL EDITION. Wusste auch nich das es 3 CD's sein sollen. Hab bei AMAZON.de und bei GOOGLE gesucht danach, da hat er mir nix ausgespuckt. Selbst TORRENT's hab ich keinen gefunden, nur den für die SPECIAL oder CoD2!!!!
Also schlagt was vor, wäre dankbar.................
Also ich hab das Game seit Anfang an und seit dem hab ich auch schon die drei CD´s weis gar net mehr wat es damals gekostet hat! Aber ich denke 16 € sind schon ok für son voll krass, geiles, piep, piiiieeeepppp Super tolles Game°
ich habs seitdem es damals überhaupt hier in germany raus war und da gabs haufenweise diese "Special Edition"!
von daher find ich es sehr seltsam das du es net gefunden hast, zumal es bei AMAZON auch seit bestehen des games dort vorhanden ist.
nun haste ja den link, so kannst du nu für schlappe 16 euros dir die Special Edition kaufen!!!!!!