Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Maximales Kill-/Scorelimit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maximales Kill-/Scorelimit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freasher
5-Minuten-Ei

Fragezeichen Maximales Kill-/Scorelimit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon die SuFu bemüht, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Wir lassen derzeit einen 32-Slot Server (Linux) laufen, Version ist 1.0. Ausser der BOLTRifle MOD ist nichts drauf und auf dem Server läuft nur Carentan.

Jetzt zum Problem: wir würden die Map gern ohne score- und timelimit laufen lassen. Gesetzt in der cfg sind also score- /timelimit = 0. Sobald jedoch ein Score von 7000-9000 erreicht ist, gibt es ohne Vorwarnung (zB. "Verbindung unterbrochen" etc) eine Fehlermeldung im Startbildschirm und alle Spieler sind vom Server gekickt. Der Killcounter fängt wieder bei 0 an. Da der Server recht gut besucht ist, passiert sowas 3-4 mal täglich.

Gibt es dafür eine Lösung (zB den Killcounter komplett abstellen) oder muss man ein score- bzw timelimit setzten?

Wir sind ein alter MoH:AA-TDM-Haufen und würden eben gern auch auf unseren CoD2-Servern stundenlang spielen ohne Zwangs-Restart oder Kick.

Gruß&Dank im Voraus Freude

freasher ist offline Homepage von freasher Beiträge von freasher suchen Nehmen Sie freasher in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mit welcher Fehlermeldung verabschiedet sich der Server denn?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
freasher
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der COD2 interne Screenshot funktioniert dann leider nicht...ich versuch einen mit Fraps oder XFire zu erwischen...im Gedächnis geblieben sind mir: "START.EXE...SCREENSHOT....BUFFER" ..das wird euch jetzt sicher nicht viel bringen, wie gesagt ich versuch nen Screenshot zu machen, bzw den genauen Wortlaut aufzuschreiben

freasher ist offline Homepage von freasher Beiträge von freasher suchen Nehmen Sie freasher in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von freasher
...der COD2 interne Screenshot funktioniert dann leider nicht...ich versuch einen mit Fraps oder XFire zu erwischen...
Wieso screenshot?
Wie wäre es mit der Server_Logdatei?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ne, bringt auch nicht viel, hast Du recht...

Was ist das denn für ein Server? "start.exe" klingt mir ziemlich nach Windows und immer noch nicht nach einer Meldung der CoD2-Konsole...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

RE: Maximales Kill-/Scorelimit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von freasher Wir lassen derzeit einen 32-Slot Server (Linux) laufen, Version ist 1.0. Freude

Hmm klingt nicht grad nach Windows. Aber ich könnte mir vorstellen das es einfach am Game liegt das der Server bei einem Score von 7000 bis 9000 Kills verkackt. Würde mich bei einem Werk von IW/AV zumindest nicht wundern.

Oder halt einfach mal bei den Moddern der BOLTRifle MOD nachfragen ob se wissen ob Ihre MoD bei sowas Probs macht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aightball: 27.06.2006 09:54.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
freasher
5-Minuten-Ei

RE: Maximales Kill-/Scorelimit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so..hab mich auf die Lauer gelegt und alle möglichen Ausgaben des Crashs zusammengesammelt

----------------------------------------------------
..die Fehlermeldung die im Spiel nach dem disconnect angezeigt wird:

EXE-SERVERRESTARTMISCX nextArchivedSnapshotBuffer

----------------------------------------------------
..die Meldung der Console:

---------------------------------------------------
..die Ausgabe in der console_mp_server.log:

dvar set rd_delay 5
----- Server Shutdown -----
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
==== ShutdownGame ====
0: EXE_DISCONNECTED
1: EXE_DISCONNECTED
4: EXE_DISCONNECTED
5: EXE_DISCONNECTED
6: EXE_DISCONNECTED
7: EXE_DISCONNECTED
8: EXE_DISCONNECTED
9: EXE_DISCONNECTED
10: EXE_DISCONNECTED
11: EXE_DISCONNECTED
12: EXE_DISCONNECTED
13: EXE_DISCONNECTED
14: EXE_DISCONNECTED
15: EXE_DISCONNECTED
16: EXE_DISCONNECTED
17: EXE_DISCONNECTED
18: EXE_DISCONNECTED
19: EXE_DISCONNECTED
20: EXE_DISCONNECTED
21: EXE_DISCONNECTED
22: EXE_DISCONNECTED
23: EXE_DISCONNECTED
24: EXE_DISCONNECTED
25: EXE_DISCONNECTED
26: EXE_DISCONNECTED
27: EXE_DISCONNECTED
28: EXE_DISCONNECTED
29: EXE_DISCONNECTED
30: EXE_DISCONNECTED
31: EXE_DISCONNECTED
32: EXE_DISCONNECTED
33: EXE_DISCONNECTED
34: EXE_DISCONNECTED
35: EXE_DISCONNECTED
dvar set sv_running 0
---------------------------

...ich hoffe damit kann jemand was anfangen...wie gesagt ist ein Linux-Server (Version 1.0)

Gruß Freude

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Das mit der exe hat mich stutzig gemacht, soll hier aber wohl einfach nur für execute stehen, vermute ich zumindest mal...

Hm, die Meldung selbst sagt mir nichts... Würde spontan auf einen Informations-Überlauf tippen, müsste ich aber erst mal suchen und kramen...

Könnte mir vorstellen, daß es wie bereits vermutet mit der Punktzahl zu tun hat...

Allerdings hast Du nicht alles von der Server-Konsole gepostet, ist kein Auslöser ersichtlich... Evtl. könnte es was bringen, den Server mal mit +set developer 1 laufen zu lassen, um noch mehr Infos zu erhalten...

freasher
5-Minuten-Ei

..das Problem ist: es gibt keinen Auslöser..jedenfalls keinen ersichtlichen...während zuvor in der console_mp_server.log völlig normal diverse "dvar set rd_delay 5" & die Chatlogs stehen, stand zuvor in der console ein ganz normaler Frag

..wir werden mal den MOD wechseln und schauen obs daran lag..notfalls muss eben ein scorelimit her unglücklich

Dank jedenfalls erstmal bis hierher...sollte es an der MOD liegen geb ich nochmal bescheid

/gruß

freasher
5-Minuten-Ei

...es lag definitiv nicht an der MOD...weder auf default noch mit 2 anderen MODs lies sich der Fehler beheben...schade unglücklich

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Maximales Kill-/Scorelimit?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv